weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:11
ich find´s beachtlich das hier scheinbar alle was auf dem EVP verstehen :O Ich versteh die Stimme überhaupt nicht.. D:


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:12
Also wir verstehen " Geheime zahl ! " ....

2 würde für das alter denke ich mal keinen sinn ergeben, aber das einzige was zur 2 past ist das wir zu 2t oben waren ?!!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:12
Bei EVP Aufnahmen hört jeder etwas anderes raus, deswegen würde ich auf jeden Fall ein Video machen!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:13
@monalein
ja, das erste Wort ist etwas unverständlich, könnte aber "geheime" bedeuten und beim zweiten Wort verstehe ich doch nach ein paar Mal anhören "Zahl"


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:14
Und eine "eins" also ich meine immernoch
" ja, 21"
"er" hat dir auf deine Frage Def. Geantwortet!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:14
@monalein
Ich hoere bei dem EVP nur Rauschen. Mal ne dumme Frage, was hast Du denn selbst gehoert, ausserhalb von dem Band, als Du das aufgenommen hast?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:16
Nichts ! es war als wenn wir mit der luft reden ! erst als wir es auf den pc geladen haben und es dort gehört haben war eine art Poltern zu hören nachdem wir mehrere male das rauschen gefiltert haben und den ton verstärkt haben kam das dabei raus


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:17
@monalein
Dann koennte es also auch einfach ein Hintergrundgeraeusch von draussen sein - inlusive Klospuelung im Haus!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:19
Ich weiß, das ist völlig weit hergeholt...aber kann es nicht sein, dass auf dem EVP Gespräche von Nachbarn zu hören sind, die unterm Dachboden wohnen? Wie ich das hoffentlich richtig verstanden habe, ist es ein Mehrparteienhaus.
Oder jemand hört im Schlaf die Fragen von dir auf dem Dachboden und schreit im Traum "Geh raus" weil er seine Nachtruhe möchte? :D
Macht für mich gerade so viel Sinn, dass ich es hier mitteilen will :D


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:19
Das Ding, das auf die EVP´s spricht, hört sich so an als würde es die antworten keuchen... oder flüstern... so was in der Richtung, Aggressiv hört es sich aber nicht an, eigentlich ganz normal.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:20
nein das denken wir nicht das alles was drauf war an hintergrund geräusche wurde vorher auch 400 mal verstärkt und selbst dann war das noch nicht zuhören erst als wir es dann nochmal gemacht haben und das rauschen und alles andere entfernt haben blieb das geräusch ( das übringens in 2 verschiedenen EVP´s 4 mal aufgenommen wurde ) übrig ! das haben wir dann weiter bearbeitet. es könnte natürlich alles mögliche sein aber ich denke nicht das es ne klospülung ist :D


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:22
Wohnt du schon lange in dieser Wohnung?
Gab es früher nie solche Geräusche?

@monalein


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:24
ich wohne jetz schon seit ca. 7 jahren hier ! und das komische ist das die vormieter hier gestorben sind! wir haben aber erst vor ca. 3 jahren das erste mal mitbekommen das es extrem oben poltert (schon fast als wenn jemand springt )


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:28
Ich versteh gerade nicht aus deinem Text raus... , und korrigiert mich bitte falls ich etwas überlesen habe...
Du bist nachdem das poltern unerträglich wurde, zu deinem Freund gezogen! - wohnst du denn jetzt wieder bei deiner Mutter ?
Oder gehst du interessehalber einfach ab und an Noch Am Dachboden spazieren , obwohl du noch bei deinem Freund wohnst?!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:29
nein , mein freund wohnt in der nähe , ich wohne hier immernoch mit meiner mutter seit ca. 7 jahren


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:29
Habe ähnliche Erfahrungen wie ihr gemacht, über meinem Zimmer ist der Dachboden, ich wache Nachts oft durch die Geräusche auf, oft z.b. ein sehr lautes Geräusch, als würde eine schwere Kiste auf den Boden knallen oder jemand mit der Faust auf den Boden schlagen, habe Nachts mal eine Kamera dahoch gestellt und Ton aufgenommen, habe diese seltsamen Geräusche aufgenommen aber auch eine Art Rülpsen?? wisst ihr einen Rat darauf, es hat niemand anders Zugang zum Dachboden!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:30
monalein schrieb:Und ja Nachbarn haben das auch gehört,also das Poltern.
Rede mal mit den Nachbarn und geht Zusammen auf den Dachboden.
Stellt mal eine Kamera auf, und filmt mal in der Nacht.

Ich vermute eher, das sind Marder oder Haselmäuse auf dem Dachboden, die hatte ich auch, als ich noch bei meinen Eltern wohnte.
Das hörte sich an, wie wenn jemand einen Kegelabend veranstaltet hätte.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:30
AH jetzt hab ich es verstanden ;)
*ans-hirn-klopf*


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:31
Oha das klingt auch interessant ! wie gesagt wir können uns nich vorstellen das hier senioren mitten in der nacht auf den dachboden gehen (ohne licht im flur anzumachen ) und dann da oben rumspringen oder sowas ! wir sind ja auch schonmal schnell hoch aber da war nichts !

hast du diese EVP´s noch?


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 12:33
Naja tiere wagen wir wirklich auszuschließen weil es wurde einfach noch nicht eine einzige spur auf tiere gefunden ! (also Kot oder fellrückstände oder sonstiges )


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden