weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:53
@karlm87 aber trotzdem Danke für deine Antwort. Und ich nehme mir jede Kritik auch zu Herzen und denke drüber nach!


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:54
ich würde das auf alle Fälle mit Ausschlussverfahren angehen.
Also wenn Tesa noch dran ist und trotzdem Poltern zu hören ist , ist da kein Mensch in den Dachboden rein.
Auch wenn schon wegen Mardern usw. nachgesehn wurde ,würde ich trotzdem mal eine Dose Katzenfutter holen und ein kleines Schüsselchen irgendwo über Nacht dort hinstellen.
Wenn das Futter nicht angerührt ist ,wäre das auch hinfällig.

Wenn das mit dem Poltern und Krach dann weitergeht , am besten mal in dem parapsychologischen Institut anrufen ,die wissen bestimmt weiter und hätten mit Sicherheit auch spezielle Ausrüstung um dem auf die Spur zu kommen.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:55
ach, nichts zu Danken

Du versucht ja wenigstens zu der erdrückenden Mehrheit bisschen was mediales zu bieten ;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:55
@kosima ja mit der Gruppe da informiere ich mich grade. Ich werde das mal mit richter Ausrüstung machen lassen,und auch wenn rauß kommen sollte da war nichts,werde ich es hier trotzdem Posten!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:58
@monalein: das ist gut ! Die Leute sind sicherlich sehr erfahren und haben schon einiges erlebt.
Ich bin sehr gespannt ,was da rauskommt !


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:58
@karlm87 also wenn die Gruppe da war und nichts zuhören war oder nichts war,dann Poste ich wie gesagt trotzdem. Und wenn du Zeit und lust hast kannst du auch mal versuchen die Evp so zubearbeiten wie du das willst.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:58
lol


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 21:59
So ich bin dann mal Off;)
Danke nochmal für die Kritik sowie Tipps & Ratschläge!


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 22:04
kann ich sogar tatsächlich mal nachher versuchen, die Uploads bei Soundcloud lassen sich doch einfach downloaden, oder ?

Aber wie schon schrieb, es kommt auf das Originalsignal an; mit einem Handy geht da nicht viel :/

Mit einem wirklichen soliden Mikro könnte man tatsächlich -mehr oder weniger- noch so kaum wahrnehmbares Geräusch verstärken und was hörbares und verständliches draus machen.
Ich bin also mal gespannt, ob du noch was in die Gänge setzen wirst ; )


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 22:05
ja das werd ich aufjedenfall möchte echt wirklich wissen was das ist oder ob es nichts ist,ich ruf morgen mal ne Ghosthunter Gruppe an die solln so schnell es geht kommen,die haben ja gute Geräte. Und das Poste ich hier,was dabei raußkommt.:)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 22:07
@monalein
In dem Video vom Dachboden .... hast du da etwas gesagt? ich höre da einmal etwas.....


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 22:26
@titus1960
Einfach den Link öffnen und dann den Play Button drücken. o_O

@karlm87
Doch, die Aufnahme ist eigentlich am Stück, also zumindest höre ich nichts anderes. :)
Die lassen sich downloaden wenn ich es so einstelle, aber das bringt ja auch nicht viel weil es ja schon bearbeitet ist. ;)
Aber das war eigentlich nur schnell gemacht weil ich bis eben noch Kippen holen war. ^^


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 01:23
@monalein
Weißt du wie viele Jahre es schon her ist, dass sich da einer erhängt hat?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 01:59
Ich glaube dir habe letzes Jahr für 2 monate bei meiner Mutter gewohnt. Sie hat ein eigenes Haus. Ich Schliff im Zimmer unter den Dachboden und hörte es nachts immer poltern. Es war so schlimm das ich das Haus nachts verlassen musste und mich vor Tagesanbruch nicht wieder rein getraut habe. Ich bin dann immer die ganze Nacht umher gelaufen. Meine Mutter hatte 3 Hunde sind leider schon alle tot. Ich glaube die poltern da oben rum. Als ich eines Abend ein knurren im Flur hörte hatte ich ein Klos im has stecken und bin sofort raus aus dem Haus. Gott sei dank wohne ich nicht mehr da. Mein Bruder meinte auch er hörte die Hunde ab und zu nachts und wie der alte spiel Ball vom Hund die Treppen Runter rollt.
Als wie gesagt ich glaube dir und hasse Dachboden.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 02:01
Was ich vergessen habe. Das körbchen von den Hunden steht auf dem Dachboden genau über mein Zimmer. Ich frag mich heute noch wozu sie es noch behalten


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 02:38
Hier ist noch einmal das "EVP" mit den drei Fragen, nur ein wenig anders gefiltert und mit Kommentaren versehen.

http://soundcloud.com/momijigari-1/3-fragen-m-gliches-evp

@todd1983
Na dann würde ich mal sagen, geh zu deiner Mutter und mach ein paar Aufnahmen, vielleicht finden wir ja was oder sag deinem Bruder bescheid. :)


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 02:44
Hier ist noch einmal das EVP mit der Frage zum Alter und der Antwort.

http://soundcloud.com/momijigari-1/3-fragen-m-gliches-evp

Übrigens sollte man bei beiden auch mal auf das klick Geräusch achten, das kommt nämlich immer vor.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 03:51
@monalein
Bei dem 2ten Vid höre ich auch ein sehr genervtes.."hergott,zieh ab!!" also halt wie hau ab..
klingt schon komisch...
Und bei der einenStelle in den 2 Tonaufnahme,also die jetzt über mir...
bei der Frage"was machst du hier?"...weiß nicht,hört sich an als ob gesgat wird.."komm dich besuchen..."#
Ich weiß nicht...es klíngt komisch.


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 04:05
Mir ist gerade aufgefallen das mein letzter Eintrag einen falschen Link beherbergt. ^^

Das ist jetzt der Richtige mit der Frage zum Alter und der Antwort. :)

http://soundcloud.com/momijigari-1/m-chtest-du-uns-verraten-wie

@zaramanda
"Komm dich besuchen", also das höre ich jetzt nicht. ;)


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 06:40
Ganz im Ernst, bei diesen EVPs kann man doch wirklich alles hineininterpretieren! Jedes noch so winzige Geräusch, ganz egal ob es nun nistende Tiere im Dachboden, ein Auto das in unmitelbarer Nähe vorbeifährt oder das Surren oder Knacken der inneren Stromversorgung (Sicherrungskasten usw.) ist. Man kann quasi alles als Antwort eines "Geistes" oder sonstwas sehen.
Vielleicht steigern sich viele von euch einfach nur zu tief da rein! Das ist wie diese Orbgeschichte, 50% der Leute wissen, dass es Staub auf der Linse oder im Raum ist, der reflektiert oder geknipst wird und die anderen 50% sind der festen Überzeugung, dass es paranormale Umstände sind. Machen wir uns nichts vor, man kann sich darüber Tage, Wochen ja sogar Jahre den Kopf darüber einschlagen, aber an erster Stelle zählt noch immer die Logik und nicht die Phantasie!


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"The Expressionless"119 Beiträge
Anzeigen ausblenden