Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ertrinken, Wort 3, Nahtoderlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

18.07.2012 um 18:42
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Geht doch einfach davon aus, das es so war, wie ich es beschrieben habe.
Was ja, wie in jedem der vergangenen threads, sehr schwammig und häppchenweise geschieht und ich persönlich habe wenn ich mitlese jedesmal den Eindruck, das Du nur ein Stichwort brauchst um Deine Phantasie anzuregen und schon entwickelt sich die Geschichte weiter.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was das nun war, weiß doch auch nicht.
Auch wie in den vorangeganen Diskussionen. Wenn Du es nicht weißt, lasse bitte auch ALLE Gedanken und Kommentare zu Deinen Themen zu und nicht nur die, die Dir gefallen und in Deinem Kopf zu der gerade aktuellen Geschichte passen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jemand meinte hier Nahtoderfahrung! Auf den Zug bin ich aufgesprungen. Nun kann ich ja wieder abspringen. Ich habe hier keine keine Lust mehr, zu antworten.
Auch wie immer. Wenn Gegenwind kommt oder, wie oben schon erwähnt, einleuchtende Erklärungen oder andere Meinungen gepostet werden, die Dir offensichtlich nicht passen weil zu "unmysteriös", wirst Du schnippisch, es kommen nur noch dumme Sprüche und teilweise persönlich zu nehmende Kommentare.

Nimms mir nicht übel, aber wenn ich so was EIN mal lese, isses ok. Aber JEDER Deiner erstellten Threads läuft so ab und die Geschichten sind entweder uralt oder so abenteuerlich, dass zumindest ich Dich absolut nicht mehr ernst nehmen kann. Sorry.

Anzeige
melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

18.07.2012 um 22:14
@murphyslaw
Ja, danke für deinen Kommentar. Was soll ich darauf antworten? Alles unglaubwürdig, will mich nur profelieren? Habe hier meine Erlebnisse geschildert und werde mit einigen Ausnahmen, ständig angegriffen. Habe doch dieses angebliches Nahtod-Erlebnis ausreichend erklärt? Mehr geht doch nicht, oder soll ich was dazu erfinden? Einige hier haben ähnliches erlebt oder durch andere erfahren. Danke dafür!
Was willst du eigentlich noch von mir wissen, herrgott nochmal!
Das du mich nicht ernst nimmst, ist doch in Ordnung! Und beleidigen kannst du mich auch nicht, falls du es beabsichtigst?
Falls du mir jetzt noch mal antworten solltest, hast du garantiert Langeweile oder suchst ne Herausforderung mit mir, oder doch meines Threads? Also lasse es bleiben, besser so, bringt nämlich nichts mehr!


1x zitiertmelden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

18.07.2012 um 22:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Falls du mir jetzt noch mal antworten solltest, hast du garantiert Langeweile oder suchst ne Herausforderung mit mir, oder doch meines Threads? Also lasse es bleiben, besser so, bringt nämlich nichts mehr!
Siehst Du: schnippisch, Sprüche, Unterstellungen ....

Ich will Dich weder angreifen geschweige denn beleidigen oder sonst etwas, das liegt mir fern, denn Du hast mir nichts getan.

Aber es wird wohl erlaubt sein seine Meinung zu schreiben. Zumal ich ja auch nicht die Erste und auch nicht die Einzige bin die so denkt und das auch äussert.

Ich mag Deine Threads, ja, sie sind sehr unterhaltsam - das kann ich nicht anders sagen. Aber ernst nehmen kann ich sie trotzdem nicht.

Antwort erübrigt sich von selbst - wollts halt nur mal gesagt haben, mehr nicht :)


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

19.07.2012 um 07:38
@murphyslaw
Freut mich, das meine Threads dir gefallen! Irgendetwas mache ich hier aber falsch, um verstanden und ernst genommen zu werden? Habe doch lediglich wahrheits-und wahrnehmungsmäßig meine Erlebnisse geschildert!
Nun, ich bin anders als Andere, aber dafür kann ich nichts! Pardon!
Nichts für ungut.

LG


1x zitiertmelden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

19.07.2012 um 07:54
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nun, ich bin anders als Andere, aber dafür kann ich nichts!
Ja, Du hast eine uebersteigerte Fantasie und willst jede Furz zu einem Mysterium machen. Deshalb nimmt Dich auch niemand ernst.

Schreib doch mal ein Buch!


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

19.07.2012 um 12:16
@Alarmi
Es gibt tatsächlich noch Erwachsene, die sich ihr kindliches Gemüt wie Ehrlichkeit, Direktheit und Fantasie bewahrt haben.
Also sei nett und friedlich und habe Verständnis für mich, wie ich für dich auch!
Netten Furzgruß


1x zitiertmelden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

19.07.2012 um 12:17
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es gibt tatsächlich noch Erwachsene, die sich ihr kindliches Gemüt wie Ehrlichkeit, Direktheit und Fantasie bewahrt haben.
Ja, ich zum Beispiel. :)


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

19.07.2012 um 12:24
@Alarmi
Ja, freut mich für dich!


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

20.07.2012 um 12:43
Mahlzeit miteinander

@AgathaChristo
hatte ich mit 17 auch mal.

Hatte einen Mopedunfall mit Überschlag, da sah ich auch mein Leben
bis dahin, sprichwörtlich vorbeiziehen.

Ist jetzt schon 14 Jahre her, aber ich erinner mich immer noch genau daran.

Hat mich nie interessiert, hab es auf den Schock geschoben.

gruß

Trahole


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

20.07.2012 um 15:49
@Trahole
was meinst du denn? Eine grenzwertige Erfahrung, das man dem Tod von der Schippe gesprungen ist und das Leben desshalb mehr wahrnehmen und genießen kann? Selbst empfinde ich es so!


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

26.07.2012 um 11:35
Naja, also geändert hat sich danach gar nix. :)

Also ich lebe jetzt weder bewusster noch genieße ich mehr, habs ja vorher schon sehr genossen ;);)


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

26.07.2012 um 11:46
@AgathaChristo
Um mal auf deinen Eingangspost einzugehen:
Ja, Nahtoderlebnisse wie du es beschreibst gibt es häufig.
Mancher misst einem solchen Erlebnis eine besondere Bedeutung bei, lebt anschließend bewusster und intensiver. Mancher ist dagegen so mit der Situation an sich beschäftigt, bzw anschließend mit den Folgen beschäftigt das er bzw sie sich nicht weiter mit einem solchen Erlebnis auseinandersetzt.

Ich persönlich gehöre zur zweiten Kategorie. Ich war zu sehr damit beschäftigt zu kämpfen als und auch hinterher war ich zu sehr damit beschäftigt zu verarbeiten als das ich mir Gedanken darum machte ob ich in dem Moment "einen Film" vor dem inneren Auge sah.

Wie schon geschrieben wurde...
man lebt anschließend bewusster, genießt jeden Moment den man erlebt und weiß das Leben mit allen Bereichen viel mehr zu schätzen


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

27.07.2012 um 11:52
@MissJaneDoe Sie spuCKte Wasser, sie ist kein Geist, der Wasser herbeispukt, wenn du schon zu verbessern wünschst, dann auch von "falsch" zu "richtig".


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

27.07.2012 um 12:34
@sunswine
Da haste recht :) Is mir grade direkt das hier eingefallen:
LamaGespenster


melden

Fast , aber nur fast ertrunken, mein Erlebnis dazu.

27.07.2012 um 13:08
@MissJaneDoe
nichtlustig ist super. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hatte ich ein Nahtoderlebnis?
Mystery, 43 Beiträge, am 08.09.2012 von AgathaChristo
AgathaChristo am 17.06.2012, Seite: 1 2 3
43
am 08.09.2012 »
Mystery: Nahtoderlebnis meines Onkels
Mystery, 68 Beiträge, am 03.12.2012 von Alarmi
LucyWinchester am 10.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.12.2012 »
von Alarmi