Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge sehen die nicht da sind

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:30
Es gibt genug Menschen die welche die anderen Welten hören oder sehen können... Dieses Phänomen wird denke ich auch noch zunehmen... Es sind einfach die ersten Menschen die einen Schritt weiter gegangen sind....

Anzeige
1x zitiertmelden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:33
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Es sind einfach die ersten Menschen die einen Schritt weiter gegangen sind....
Science-Fiction lässt grüßen. ;)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:34
Nicht wirklich... Es geht um Evolution....


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:35
Die ersten Menschen die sich plötzlich evolutionär anders verhalten werden mit Sicherheit als Freaks abgestempelt....


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:35
Bis alle Menschen so handeln...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:36
Was ist denn " evolutionär anders" ? Erklärst du es?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:36
Wer glaubt das wir stehen bleiben werden der irrt...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:38
@prozess
Evolutionär anders ist wenn Du Geistwesen sehen und hören könntest, wenn Dein Bewußtsein sich öffnet und Du auf einmal Hellsichtig wirst oder mehr... Das sind alles Gaben die wir haben und die wiederkommen werden....


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:38
@XSweetPeaXx

Also hörst du doch was, was genau hörst du denn? Genuschel? Wie hört sich das an was du hörst?
Entschuldige meine blöde fragerei, mich würde einfach nur interessieren was genau die dir mitteilen wollen.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:42
@Michael2505
Wo nimmst du das her? Aus eigenen Erfahrungen oder erlesen?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:44
@prozess
Aus eigenen Erfahrungen... Ich weiß es halt... kann man schlecht beschreiben....


melden
XSweetPeaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:45
@De.ja.vu
haha kein problem dafür ist das Forum ja da :D
uff ich versuche das mal irgentwie zu erklären obwohl ich selbst nicht genau weiss wie ..

Also es ist in meinem Kopf eigentlich sehr klar ausgesprochen, aber ich kann es nicht richtig wahrnehmen. Als wäre eine Glaswand dazwischen und es kommt nichts durch.
Aber irgentwie ist es in meinem Kopf ..
z.B. fühlt es sich manchmal an als wären sie in mir O.o ..
erteilen mir auch Befehle, so habe ich mich auch angefangen selbst zu verletzen.
Es ist keine direkte Stimme die es sagt ..


1x zitiertmelden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:50
@Michael2505
Wenn du meinst Evolutionär fortgeschrittener zu sein würde mich mal interessieren wie sich das auswirkt im RL leben. Ich mein,Geister meinen zu hören ist ja nicht fortschrittlich. Mit deinen "Fähigkeiten" wirst du doch sicher anderes bewerkstelligen können.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:53
@prozess
Wie gesagt, die Engel sah ich früher.... aber ich sehe oft Dinge die andere nicht sehen können... Diese Eigenschaft scheint aber nicht nur mir gemein zu sein, es wird irgendwann alle betreffen...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:55
@Michael2505
Das sagtest du bereits. Wieso bekomme ich keine Antwort?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:56
Auf was?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:57
@XSweetPeaXx
Zitat von XSweetPeaXxXSweetPeaXx schrieb:erteilen mir auch Befehle, so habe ich mich auch angefangen selbst zu verletzen.
Ich dachte du verstehst es nicht was sie zu dir sagen? Woher weißt du dann das sie dir was befehlen? Haben die dir befohlen dich selbst zu verletzen? Was befehlen die dir noch?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 00:57
@Michael2505
"Wenn du meinst Evolutionär fortgeschrittener zu sein würde mich mal interessieren wie sich das auswirkt im RL leben. Ich mein,Geister meinen zu hören ist ja nicht fortschrittlich. Mit deinen "Fähigkeiten" wirst du doch sicher anderes bewerkstelligen können."

???


melden
XSweetPeaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:01
@De.ja.vu
Es ist einfach dieses Gefühl ._.
Wie gesagt-> es ist in meinem Kopf klar
Sie unterdrücken mich sehr, es geht in dem Fall nicht um das was sie mir >sagen< wollen sondern was sie mir irgentwie vermitteln und das tuen sie eher auf der Gefühlsebene


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:01
@prozess
Ich spreche nicht mit Geistern, aber ich kann Gottes Worte verstehen... Das kann ich Dir nicht beschreiben... Es ist so, er sagt mit oft etwas oder ich habe komische Träume, wo ich weiß das sie von ihm kommen... Ich weiß es einfach... kurze Zeit später passiert es auch so... somit habe ich keinen Grund daran zu zweifeln....


Anzeige

melden