Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge sehen die nicht da sind

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:28
@Michael2505
Also da sind wir nicht einer Meinung, was die Träume angehen. Und Gott ist nur ein Glaube, das kann dir niemand nehmen aber das solltest du nicht anderen aufzwängen. ;)

Anzeige
melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:29
Hat jetzt alles rein gar nichts mit deinem Eingang Evolutionär anderes zu sein,zu tun. Ich fürchte,wie schon erwähnt,das du ein einsamer Wolf bist und dich in eine Traumwelt begeben hast. Natürlich kannst du dir in dieser deine Welt zurechtbiegen und schön deuten wie es dir gefällt. Sorry für meine offenen Worte.
Auch gehst du nicht auf Fragen ein sondern schilderst nur dein Leid.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:30
@Aniara
Ich erzähle nur was ich erlebt habe und erlebe, wer dies nicht glauben mag der soll es nicht glauben... Aber ich erzähle echt nur die Wahrheit....


melden
XSweetPeaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:30
@Michael2505
also ich glaube schon daran dass man durch träume situationen bzw kommendes erahnen kann !
aber ich glaube nicht an gott, der mit mir im traum spricht, also ich glaube gar nicht an ihn :b

Du kannst deinen glauben niemanden erzwingen


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:31
@prozess
Ich habe kein Leid, ich denke nur, das was mir gerade passiert, das wird auch den anderen Menschen zuteil, früher oder später....


1x zitiertmelden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:32
@XSweetPeaXx
Möchte ich auch nicht.... aber ein jeder wird ihn bald hören können ;-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:32
Hört sich freaky an, ich weiß, aber es wird passieren....


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:34
Ein jeder von uns hat die Gabe den Erschaffer zu hören... Ich schreibe diese Zeilen und denke mir nur, die denken ich habe eine Meise... Zurecht! Aber ich werde recht behalten.... ;-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:34
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Mein Leben ist meistens beschissener als von anderen...
Nein,du hast kein Leid. Und was du hier erzählst ist doch so besonders auch nicht.
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich habe kein Leid, ich denke nur, das was mir gerade passiert, das wird auch den anderen Menschen zuteil, früher oder später....
Wir dienen der Wahrscheinlichkeit.Ich erwarte nichts anderes.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:36
Was wäre denn, wenn ich ihn echt hören könnte und keinen Müll erzähle? Ich bekomme alles auf die Reihe im Leben und sage trotzdem so etwas.....


1x zitiertmelden
XSweetPeaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:37
@Michael2505
könntest du auch mit deiner hellsichtigkeit bei anderen sehen was passiert ?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:37
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Was wäre denn, wenn ich ihn echt hören könnte und keinen Müll erzähle?
Ist doch wurscht, der Thread hat ein anderes Topic und dient nicht deiner Selbstdarstellung.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:40
Ups,ist ja ein jetzt unangenehm. Bin auch vom Topic abgekommen. Sorry!


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:40
@Aniara
Stimmt! Von daher höre ich jetzt auf... Aber zu allen Aussagen stehe zu 100 %, es war gar nichts gelogen!


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:44
Weitermachen ;-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:45
@XSweetPeaXx
Letzte Antwort... nein kann ich nicht... es betrifft immer nur mein Leben....


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:50
Leid ist manchmal komisch... Du kannst Leid haben, aber wenn Du es als Chance siehst , dann wird aus Leid eine Herausforderung die man nehmen muss...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:55
Manchen Dingen können wir nicht ausweichen, sie passieren und haben auch einen Grund.... wenn wir unsere Träume bewußt leben dann wissen wir auch warum dies alles passiert.... man kann Träume haben... man kann aber auch Träume haben die haften bleiben... Daran erinnert man sich noch Jahre später, genau diese Träume weisen den Weg.... Der Traum beschreibt dann den Weg.... schwierig zu erklären.... Möchte jetzt aber auch nicht spammen, wollte nur meinen Beitrag leisten und wer mag nimmt dies an oder auch nicht... PS: Coole Community hier.... ;-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:56
Bin jetzt raus... :-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 02:26
Hört sich für mich nach Schizophrenie oder Halluzinationen an.


Anzeige

2x zitiertmelden