Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge sehen die nicht da sind

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:03
Es ist crazy und ich erwarte nicht das mir jemand glaubt, aber trotzdem passiert es und im Real Life wird es genauso wiedergegeben....

Anzeige
melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:05
Das heißt aber nicht das ich ein cooles Leben hätte...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:07
Mein Leben ist meistens beschissener als von anderen...


1x zitiertmelden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:10
@Michael2505
Das nennst du nun Evolutionär anders und fortschrittlich?
Es gibt eine Menge Menschen die auf eine Eingebung aus ihrem Bewusstseins warten weil im Prinzip nur ein einsamer Wolf sind und im RL nicht gut zurecht kommen.
Auch sind die meisten Träume komisch und nicht sonderbar. Du hast keine konkreten Bsp die auf das hindeuten Evolutionär anders zu sein.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:15
@prozess
Im Real Life bin ich sehr erfolgreich dank seinen Anweisungen.... Von einem Verkäufer wurde ich zum Betriebsleiter, verdiene momentan ca. 1.000 EUR mehr im Monat...... Er spricht zu mir... Ich kann ihn hören und er gibt mir auch Anweisungen in Träumen.... Ich bin erfolgreich und ohne seine Eingebungen wäre es nicht so weit gekommen, zudem hat er die Rahmenbedingungen geschafft... ;-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:16
@Michael2505
Ich rieche OT...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:16
Das kann man jetzt auch auch anders interpretieren... aber ich weiß es anders ;-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:16
@Aniara
Ich habe nicht gelogen!


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:17
@Michael2505
Meine Güte, habe ich das behauptet? OT=Offtopic!


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:18
@Aniara
Ist mir schon klar, aber meine Geschichte ist trägt doch auch dazu bei...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:19
@Aniara
Sehen und hören gehört zusammen.... beides kenne ich...


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:19
Aber das kannst du doch gar nicht beurteilen ob du ohne ihn schlechter dran gewesen wärst. Du bist wohl eher logischen Schlussfolgerungen gefolgt und hast schlicht Glück gehabt.
Was forscht du denn in dieser Richtung,wie sieht die Praxis aus?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:21
Auch sagst du das dein leben nicht gerade rosig ist. Er macht dich also nur zu einem Arbeitstier?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:22
@prozess
Ich kann es schon beurteilen, wenn Du intensive Träume hast die Deine Zukunft darstellen dann bist Du erst einmal ruhig, wenn die dann eintreten, dann wunderst Du Dich! Plötzlich läuft alles wie im Traum ab, quasi wie nach Plan, ist das normal?


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:24
@prozess
Diese Situation wurde mir auch im Traum dargestellt, dargestellt als das Schwarze... einfach nur Schwarz.... Und das traf es zu 100% Im nachhinein verstehe ich dieses Schwarze.....


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:25
@Michael2505
Mir ist der Nutzen solcher Geschichten leider nicht so deutlich klar, wie es dir vlt. scheint. Dafür bin ich einfach zu wenig leicht gläubig.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:25
Meine Exbeziehung wurde mir als eine zerstörte Burg dargestellt...


melden
XSweetPeaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:26
hm das sind alles aber nur Traumdeutungen .. das hat meiner meinung nichts mit Gott oder ähnlichen zu tun.


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:27
@Aniara
Deine Träume verkünden Dir kommende Ereignisse... nicht jeder Traum... aber bei manchen Träumen fühlst Du es... ;-)


melden

Dinge sehen die nicht da sind

30.07.2012 um 01:28
@XSweetPeaXx
Gott spricht meistens in Träumen zu Dir, da ist man nich so voreingenommen ;-)


Anzeige

melden