Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 00:18
Zitat von n8schwestern8schwester schrieb:Warum sind Engel dämonischer natur?
Interessiert mich auch. Vielleicht war Lucifer einfach nur der einzige, der die Eier hatte sich zu outen und in Wirklichkeit sind das alles solche Drecksäcke =P

Anzeige
melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 00:23
@n8schwester
Höher schwingende Seelen, die auf den Lichtebenen sind, schwingen schon ziemlich schnell.
Das reicht eigentlich , um direkt an Gott oder Jesus oder Erzengel Michael zu denken.
Wenn eine Seele dir friedliche Zeichen geben will, dann ist das so ne klassische Methode, du musst für dich selbst entscheiden, ob du solange umarmt wurdest oder nicht.
Da Jenseitskontakte auch über Träume geschehen, spielt das Thema Schlafzustand/aufwachen aus meiner Sicht keine Rolle.


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 00:32
@Dawnclaude
Ok und kommen diese höher schwingenden Seelen deiner Meinung nach zu allen Menschen oder nur zu bestimmten?


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 00:42
@n8schwester
In der Regel ist diese Seele ein alter Freund bzw. Freundin / Verwandter von dir. Aber sehr gut möglich, dass du dich an die identität nicht erinnern kannst, weil du deine Vergangenheit vergessen hast. :)
Sie machen das, wenn sie a) dürfen und b) wollen. :)
Naja und meistens bleibts halt nicht bei den Zeichen, da kommt wahrscheinlich noch einiges mehr, aber erst wenn du die Angst dabei verloren hast.
Sorgen brauchst du dir jedenfalls keine machen.
So sachen wie Mufti sie erwähnt, sind eher Glaubensmodelle - um sich davor fernzuhalten, weil es nicht für ihr aktuell gewähltes Leben geeignet ist.


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 00:48
@Dawnclaude
Kann es auch ein noch lebender Mensch auf dieser Erde sein der aber natürlich nicht körperlich anwesend war? Denn gestern Nacht habe ich von einem bekannten geträumt der mich auch in den Arm genommen hat und gesagt hat dass er mit mir zusammen sein möchte. Aber können natürlich auch zwei paar Stiefel sein denn das letzte n8 war ja ein Traum.


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 00:52
@n8schwester
richtig, auch das ist möglich. Genauso wie es bei deinem ersten Erlebnis deine Katze gewesen sein kann, die schlief und dennoch als projektion mit ihrem "astralkörper" herumgestapft ist.
Also möglich ist das, nur meistens passiert das unbewusst.
Das mit dem Bekannten z.b. wäre wirklich interessant, wie er dazu steht. :-)


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 01:01
@Dawnclaude
ja von Astralwanderungen hab ich auch schon gehört und ich meine auch behaupten zu können, selber schon welche gemacht zu haben im Schlaf...also quasi die Handlung im Traum übernommen. Das funktioniert meines Wissens ab dem Punkt an dem man kurz vor dem Erwachen ist wenn ein Traum z.B. so unrealistisch wird dass man merkt dass man schläft, dann dennoch bewältigt weiterzuschlafen und ab diesem Punkt "bewusst" zu träumen. So meine Erfahrung dazu.

Von dem Bekannten weiss ich dass er tatsächlich beschriebene Gefühle für mich hegen muss da er mir und anderen gemeinsamen Freunden schon davon berichtet hat. Interessant wäre nur ob er z.B genau in der Nacht Gedanken oder ähnliches ausgesendet oder geträumt hat...ich weiss nur nicht ob ich mich das wirklich traue zu fragen ;)...


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 01:05
@Primeval
die jetzige Thematik würde auch auf deine Erklärung passen ;)


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 01:20
n8schwester

Nicht Engel an sich sind dämonisch, aber eben diese, die sich befragen lassen, sehend und hörend vernehmbar sein können. Eben alle diese Lichtengel, die so allgemein in der Esoterik auftreten. Die angeblichen Lichtarbeiter beschäftigen sich durchweg und ohne jede Ausnahme nur mit Wesen der Unterwelt, auch wenn diese in der prächtigsten Art und Weise auftreten sollten. Diese Menschen haben nicht die leiseste Ahnung, worauf sie sich da einlassen. Jegliche Art okkulter Beschäftigung erhöht die Zutrittsrechte der Unterwelt auf den eigenen Geist, da es ja von diesem Menschen so gewünscht ist. Und der eigene Wille wird von Gott unbedingt beachtet. Er übt sicher keinen Zwang aus. Jeder Mensch wählt sein Schicksal selbst, mit allen Konsequenzen.
Himmlische Engel lassen sich nicht befragen. Generell nicht. Man kann Sie um Hilfe bitten, mehr aber auch nicht. Mann soll seinen Herrn und Gott befragen. Niemand sonst. Es gibt absolut keinen Weg in's Himmelreich an Jesus Christus vorbei. Also weder über die hl. Jungfrau Maria, noch über die hl. Engel des Himmels.

Grüße von Mufti!


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 01:33
@n8schwester
Vielleicht soll der Traum mit ihm auch genau das provozieren - dass du ihn fragst. ;-)

ich bin davon überzeugt, dass Träume wesentlich mehr sind, als sie zu glauben scheinen - selbst wenn du nicht bewusst die Kontrolle übernehmen kannst. Es gibt verschiedene methoden.
Mir wird nur beigebracht, dass ein Traum nicht echter oder unechter ist als die Realität hier.
Sich daran zu gewöhnen ist schwierig ;)
Ich kann dir nur sagen, es gibt einmal Wachbewusstsein im Traum, es gibt Echtwirkende Träume, wo du dennnoch passiv bist, weil du die Dinge verfolgen sollst, die dir gezeigt werden.
Es gibt aber auch "Träume", die so real sind, dass man auch Materie spürt- da gibts dann kaum noch einen Unterschied - allerdings kann es z.b. sein dass du eine andere identität hast , also mitten in einem anderen Leben steckst. Es gibt so viele unvorstellbare Dinge, und all das wurde seitens der Forschung überhaupt noch nicht geklärt. Daher ist nur das für mich wahr, was mir gezeigt wurde und es wurde mir gezeigt, dass z.b. Seelen Ihren Freunden bzw. Schützlingen Träume schicken können, in denen Botschaften erhalten sind.
Als beispiel mir wurde durch ein Wesen die sich um mich kümmert, mehrere Träume gschickt und alle diese Träume haben anschließend bewirkt, dass ich Erinnerungen zurückbekommen habe, die ich vergessen hatte.
Es wurden mir auch absichtlich mehrere hintereinander geschickt um mir zu zeigen, dass das nicht nur ein Zufallstreffer meines Unterbewusstseins war :)
Dementsprechend versuche ich nun mittels Traumtagebuch auf alle Hinweise zu achten ,die ich so in Träumen entdecke und nehme sie ernster, auch wenn man natürlich trotzdem bei jedem Traum die Bedeutung abwägen muss.


1x zitiertmelden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 04:36
Das Thema Hynagogie wurde ja schon ausreichend dargelegt ...

Darüber hinaus gibts es noch das Phänomen, das körperliche Empfindungen, die durch keinerlei äusserlichen Reiz entstehen, dann aber doch trotzdem fälschlicherweise als extern verursacht wahrgenommen werden ...

Ich denke im Falle von @n8schwester könnte etwas derartiges vorliegen ...


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 14:27
@n8schwester
ganz ehrlich ich hab dadurch sehr viel energie bekommen kraft die ich leider unterdrücke wer glaubt dir schon einen heftigen traum gehabt zu haben der dir grad sehr nahe geht mein umfeld zu der zeit war nich grad das beste um mit solchen themen zu kommen was ich vergessen habe das ich ihm ersten moment wie erstarrt war und ja es gab ein ganz komisches gefühl von ruhe und schon glück es hat mit mir geredet nicht mit worten sondern nur gefühle ich bräuchte keine angst zu haben und das es nur so weit gehen würde wie ich es wollte echt heftig ich bin immer noch ganz aufgeregt seblst nach so langer zeit es schaut voraus jede frage wird beantwortet aber nicht mit einer stimme sondern mehr gefühl echt hart ich muss es mir selbst noch mal durch den kopf gehen lassen und nein ich dichte nix dazu ich hab mir sehr oft eingeredet das gibts nich dein kopf spielt grad mit dir aber woher die ganze kraft verwirrt mich heut noch sehr.:(


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 14:31
ich glaube das engel sich gar nicht einmischen können is echt hart man müsste echt versuchen rein zu bleiben bin grad ein wenig durch den wind sammel mich mal bis später


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 19:58
Zitat von n8schwestern8schwester schrieb:bewegen konnte ich mich aber auch danke für deine Idee
Ich mich auch. Es war ja nicht so, daß ich mich nicht rühren konnte.


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 20:10
@n8schwester
ja ich wurde durch einen Traum wach ,war dann erstmal ne zeitlang wach im Bett gelegen ...und daraufhin hatte ich das Gefühl dieser"Umarmung" .
ich denke man ist in solch einer Situation schon wieder so halbwegs am einschlafen, was einem nicht so bewusst ist . :-)

lg


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 20:13
@n8schwester
Du solltest einfach abwägen, was logischer ist. War es ein Engel oder eine simple Einbildung? Zu was ich tendiere sollte klar sein. :D


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 20:14
Es war bestimmt ne Fee :) xD


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

07.08.2012 um 20:42
@n8schwester

Hattest du schon früher Katzen oder Tiere die jetzt nicht mehr leben?

Es gibt viele Thesen dazu und Mögklichkeiten was das sein könnte.

Das leichteste ist zu sagen es waren Engel.damit macht man es sich einfach finde ich.

Du sagst das du sowieso einfühlsam bist,auch das kann dies Phänomen bei dir real werden lassen.

Nun aber mal zu meiner ersten Frage an dich,wie sieht es da aus?


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

08.08.2012 um 08:47
Hey, solche "Begebenheiten" hatte ich auch schon sehr oft. Habe sogar Stimmen gehört. Konnte mich aber auch bewegen.
Ich wusste nie wie man das erklären könnte. Hatte naturlich auch große Angst.
Das mit der Hypnagogie ist sehr interessant.
Hab vorher noch nie davon gehört.Dachte echt ich bin bekloppt weil es auch alles sehr real war.
Ich war immer sehr müde oder kurz vorm einschlafen, paksas es passierte. Also, dass es eine Erklärung dafür geben muss, hab ich gehofft.
Mitunter waren sehr krasse Sachen dabei.
@n8schwester
Passiert es denn auch am Tag wenn du wach bist?


Liebe grüße


melden

Seltsame Begebenheiten nachts im Bett

10.08.2012 um 14:15
@Aniara

Diese Abwägung habe ich im Eigentlichen auch garnicht in Frage gestellt wenn du nochmal genauer nachliest ;)
Zitat von n8schwestern8schwester schrieb am 06.08.2012:Ich möchte hierbei noch hinzufügen, dass ich zwar an Engel glaube weil ich schon öfters in Situationen war, in denen ich glaubte, nicht unbedingt nur rational erklärbare Hilfe bekommen zu haben (z.B. ein "Beinahe-Autounfall") u.ä., jedoch bin ich auf jeden Fall soweit Realist, dass ich solchen Wesen niemals die Macht zugetraut hätte, Menschen spürbar zu umarmen o.ä.

Wer hat eine Idee wie die Geschehnisse zu erklären wären?
Zu was du jedoch tendieren würdest kann ich mir denken ;) Ist ja auch ok. Ich habe ja selbst zunächst eher nach einer rationalen erklärung gesucht, möchte aber jedem die Möglichkeit geben mir eine mögliche Erklärung für den Vorfall zu liefern und letztendlich kann ich dann entscheiden was ich für am ehesten glaubhaft halte. Aber danke natürlich auch dir, Einbildung evtl. in Form von Hypnagogie könnte natürlich auch vorliegen. ;)

Lg n8schwester


Anzeige

melden