Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zeichen" nach Todesfall

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Zeichen, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:17
@Noiz
Zitat von NoizNoiz schrieb:Vielleicht hast du recht, würde mich natürlich freuen wenn es so wäre!
ganz sicher ist das so.....

Anzeige
melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:17
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Kannst Du auch über die Grenzen der Wissenschaft denken?? Ernst gemeinte Frage!
Versuchst du mir iwelche Fähigkeiten abzusprechen?


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:20
Vielleicht wage ich trotzdem den Schritt in meinem nächsten Urlaub, und versuche die besagte Nonne zu finden. Eventuell hat sie mir noch irgendwas zu erzählen bezüglich der Verbindung des Kreuzes zu meiner Frau....


1x zitiertmelden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:26
Das das Kreuz verkehrt herum lag würde ich nicht unbedingt als etwas negatives betrachten. Als satanistisches Symbol müsste es auf dem Kopf stehen, fals du an sowas denkst.
Wenn alle Fremdeinwirkungen euerseits auszuschliessen sind, kann es durchaus ein Zeichen deiner Frau als sie starb sein.
Man hört z.B. auch oft von Uhren die stehen bleiben, wenn jemand stirbt. Das ist vielleicht sowas ähnliches.

Leider kann man darüber nur spekulieren und ein Sinn will sich mir für sowas auch nicht offenbaren.
Möglicherweise wollte dir deine Frau damit sagen, dass nach dem Sterben nicht alles aus ist, sonst hätte sie das Kreuz ja nicht bewegen können.?


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:26
@Noiz
Zitat von NoizNoiz schrieb:Vielleicht wage ich trotzdem den Schritt in meinem nächsten Urlaub, und versuche die besagte Nonne zu finden. Eventuell hat sie mir noch irgendwas zu erzählen bezüglich der Verbindung des Kreuzes zu meiner Frau....
das würde ich auch tun an deiner Stelle.....


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:28
@Keysibuna
"Versuchst du mir iwelche Fähigkeiten abzusprechen? "

Nein niemals, jedoch lässt Du momentan nur wissenschaftlich erwiesene Dinge zu und das andere schließt Du aus, was würdest Du an meiner Stelle denken?


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:29
@Michael2505

Weil un mal solche "Phänomene" auf diese Weise zustande kommen da muss ich mir keine Märchen ausdenken!


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:30
/dateien/91649,1344281450,05082012312Original anzeigen (0,6 MB)Ich lade Euch noch schnell die Bilder hoch....


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:30
@Keysibuna
Und wie oft gab es in der Geschichte ungelöste Wunder?


1x zitiertmelden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:31
das war jetzt die ursprüngliche Stellung


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:31
@Keysibuna
jetzt hast Du Dich aber selbst veraten ... wieso denkst Du überhaupt über die Grenzen der Wissenschaft hinaus und vergeudest damit Deine wertvolle Zeit hier auf Erden. Schraub doch lieber an Autos herum. Haste viel mehr davon. Ohne Witz.


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:32
@Noiz
war das Kreuz damals auch so zwischen den Büchern eingeklemmt?


1x zitiertmelden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:33
@pr3dator
Wenn er es doch mal machen würde wäre es schon schön... ;-)


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:35
/dateien/91649,1344281701,05082012314Original anzeigen (0,8 MB)und so stand es, als wir es kurz nach dem Tod meiner Frau fanden:


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:35
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Und wie oft gab es in der Geschichte ungelöste Wunder?
Wie lustig du bist, weil solche Geschichten meistens keine Zeugen mehr hatten und es nur Aussagen für solche Behauptungen gab. Man kann sie leider nicht mehr überprüfen weil sie Zeitlich schon so lange zurück liegen!
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:war das Kreuz damals auch so zwischen den Büchern eingeklemmt?
Könnte sein wenn es eingeklemmt war das es sich durch Vibration die Bücher etwas bewegt haben und so ermöglichte das Kreuz sich auf den Kopf drehte. Und runter rutschte.


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:36
@titus1960

ja war es, es stand immer zwischen diesen beiden Büchern, wir haben es nie bewegt!


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:36
@Noiz
guck mal das J von dem Buchtitel????? als ob das davor wäre???

der Sturm des Jahrhunderts ........


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:38
@Keysibuna
Lieber Keysibuna, ich mag nicht mit Dir streiten oder so... Aber "unerklärte Wunder" gab es schon massig, die Wissenschaft konnte sie nicht erklären und von daher wird es auch mehr geben als in der rationalen Welt der Wissenschaftler mein Freund ;-) Von daher kann ich wahrscheinlich auch an mehr glauben als andere, wie Du das dann findest ist mir echt egal... jedoch bin ich Open Minded, Du auch?


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:38
@Michael2505

Und diese "Tatsache" geben dir die nötige Bühne :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:39
@titus1960
stimmt!
schaut komisch aus. wobei beim ersten bild hatte es nix komisches, im gegenteil, fand dass das kreuz eine sehr helle "ausstrahlung" hatte...
aber das "j"... hm...


Anzeige

melden