Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zeichen" nach Todesfall

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Zeichen, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:40
@Keysibuna
Welche Tatsache genau?? Verstehe ich nicht... ^^

Anzeige
melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:40
@Noiz

Neben nem Stephen King Buch^^

Aber ist schon komisch, wie soll sich das von alleine gedreht haben, so wie das da eingeklemmt ist...hmmm...


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:41
@titus1960

eh what the f...das war jetzt allerdings so nicht geplant!


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:41
@Lady_Amalthea
Kommt auf die Sichtweise an... ;-)


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:46
ich danke manchen von Euch jetzt schon mal für ein paar wertvolle Tips und für die positiven Zeilen!


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:50
guck mal das J von dem Buchtitel????? als ob das davor wäre???
Ist ja auch. Das Kreuz spiegelt sich im Buch.


1x zitiertmelden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:50
@Noiz
Nichts zu danken....ich kann immer nur jedem raten auf sein "Gefühl" bei solchen Sachen zu hören...das ist meistens richtig!


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:51
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist ja auch. Das Kreuz spiegelt sich im Buch.
achso ja da hast du recht.... ;)


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 21:52
Ist trotzdem ein cooler fotografischer Effekt ;)


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 23:02
Vielleicht interessant zu wissen, um welches Kreuz es sich handelt:

http://www.kirchenweb.at/ministranten/christentum/index.htm

Dürfte dieses sein:

Wikipedia: Lateinisches Kreuz


melden

"Zeichen" nach Todesfall

06.08.2012 um 23:33
@Noiz

Da Dir hier wohl kaum Christen antworten werden, sehe ich mich gezwungen, diesen Part zu übernehmen. Nur so nebenbei bemerkt: Einem geweihten Kreuz gebührt ein ehrenvoller Platz, z.B. auf einer separaten Kommode zwischen geweihten Kerzen und Blumenschmuck, aber mitnichten so achtlos als Staubfänger zwischen Büchern so banaler Autoren.
Ein umgedrehtes Kreuz ist im Christentum bestimmt kein postives Zeichen, sondern ein deutlicher Hinweis auf Mächte der Unterwelt. Ich kann Dich nur dringend bitten, für Deine Frau um Hilfe zu beten. Sie selbst kann sich nicht mehr helfen.
Ich fürchte, Deine Frau oder irgendeiner Eurer Angehörigen hat sich mal (oder immer noch) mit okkulten Dingen beschäftigt. Damit könnten andere Mächte das Recht auf Einflussnahme, egal in welcher Form, erwirkt haben. Auch feindlich gesinnte Personen, von denen man es z.B. nie vermuten würde, können durch okkulte Handlungen enorm viel Unheil anrichten. Exorzisten etwa wissen das nur zu gut. Nochmal: Bete für Deine verstorbene Frau, lass' Messen lesen. Es wird ihr eine enorme Hilfe sein.
Das was Dir hier von Atheisten, Esoterikern und Okkultisten geraten wird, kannst Du getrost vergessen. Deren Gott ist ein anderer, aber nicht Jesus Christus!

Grüße von Mufti!


melden

"Zeichen" nach Todesfall

07.08.2012 um 00:54
@Mufti
Meine Güte Mufti, für dich gibts nur schwarz oder weiß nicht wahr?
Was du da machst strahlt am meisten Negatives aus, warum rätst du Noiz so nen Dummfug?
Ja vielleicht hat sogar Noiz Frau zu irgendeinem Zeitpunkt das Kreuz selbst gedreht, weil Sie mit Jesus Christus gehardert hat aufgrund ihrer Situation.
Aber du kannst doch nicht einfach unterstellen das irgend wer aus dieser Familie mit Okkultem zutun hat bzw hatte.
Das ist ja schon so anmaßend deine Äußerung, also da fällt mir nichts weiter zu ein.
Nunja,wahrscheinlich mache ich mich jetzt gerade zum Antichrist in deinen Augen.Da es ja in diesem Forum kaum einen wahren Christen gibt ,außer Dir natürlich. ;-)


melden

"Zeichen" nach Todesfall

07.08.2012 um 01:08
@Noiz: Egal wann Du es spürst so rufe den Namen Jesus Christus um Deinen Forderungen genüge zu tun, tust Du es mit Deiner ganzen Liebe, so kann sich noch nicht einmal ein Dämon diesem Bekenntnis wehren... Mir egal was die Skeptiker sagen, Wenn Du jedoch den Namen Gottes erwähnst und hinter diesen Namen agierst, so wird Dir kein Unheil widerfahren... Jesus gab für UNS sein leben und in seinem Namen sind die Menschen stark! Mich kann ein jeder Gläubiger oder sonst was nennen, an der Situation ändert er nichts, und ich vertraue auf des Wort des Sohnes! ;-)


melden

"Zeichen" nach Todesfall

07.08.2012 um 01:55
@samara

Was auch Du nicht akzeptieren willst, ist die Tatsache, dass es kein sowohl als auch gibt, sondern nur ein entweder oder. Es gibt hier keine Kompromisse. Entweder für oder gegen Gott. Da gibt es nix zu deuteln, auch wenn du meinst, es wäre anders.
Für seine verstorbene Frau zu beten, nennst Du nur Dummfug? Glaubst Du wirklich, du würdest das beurteilen können? Wenn Du Noiz besseres raten möchtest, warum tust du es nicht?
Ich habe mir nichts angemaßt. Ich bitte darum, bei der Wahrheit bleiben zu wollen. Ich habe Möglichkeiten genannt, nicht mehr! Deine Äußerungen sind schon ziemlich verquer und seltsam.


melden

"Zeichen" nach Todesfall

07.08.2012 um 02:02
@Noiz
Ich sage es dir kurz und bündig, wenn nachdem Vorfall nichts weiteres übernatürliches oder Parnormales geschehn ist, seih es in Träumen oder in der Realität, kann ich dir versichern das hier nichts zu finden ist nachdem du suchst, tut mir leid aber für das gibt es einge ganz normal Rationale Erklärung.

Mein Beileid zu den geschenissen und mein tiefsten Respekt dir gegenüber!

Ich hab vieles erlebt was mit dem Tod zusammenhängt, es gibt viele Dinge die nicht jeder weiß und auch nicht wissen will bewusst oder unterbewusst, falls du aber Fragen hast, frag einfach hier oder Pn ich werde dir alles beantworten sogut es geht.

Lg Soulbreaker


Edit: Kreuze sind nicht gleich Gegenstände die man mit Religion in verbindung bringt, Kreuze sind Objekte die für den einen mehr für den andern weniger bedeuten, aber was sie bedeuten entscheidet nicht eine festgelegte vorgabe wie " Kreuz=Kirche=Gott" sondern wir selbst, das geht mit jedem x beliebinge Obejekt.


melden

"Zeichen" nach Todesfall

07.08.2012 um 03:34
@Noiz
Hallo..Ich hab damals als meine Omi gestorben ist , auch was seltsames erlebt ,in dem Augenblick als ihr Atem ausetzte , hörte ihr Aufziehwecker auf zu Ticken und am Abend schrie ein Kauz vor unseren Haus. Später bemerkte ich das der Wecker nicht abgelaufen war.
Heute weiss ich das bei vielen im Eintritt des Todes solche Dinge ereignet haben. Das mit den umgedrehten Kreuz hab ich auch schön oft gelesen. Ich denke das den Moment wo der Tot eingetreten ist , die Seele entschwindet und sie uns das mitteilen durch solche Botschaften wie zb. d
as umgedrehte Kreuz oder den stehengebkiebenen Wecker.
Ein Kauz ist ja ein sogenanter Totenvogel und irgendwie muss er ja den Tot auch spûhren, denn ich denke das war kein Zufall das er genau den Abend vor dem Fenster schrie.


melden

"Zeichen" nach Todesfall

08.08.2012 um 03:24
Ja das war ein Zeichen von dem/der Verstorbenden denke ich.

Weiß auch von so einem Fall aus meiner Familie auf den ich jetzt nicht näher eingehen will.

Herzliches Beileid nachträglich.

Warum aber das Kreuz umgedreht war,wo man doch weiß das dies dem Antichrist gilt versteh ich auch nicht.

Du sagtest ja ihr wart nicht sonderlich katholisch,vielleicht ein letzter makabrer Gruss von deiner Frau.Sie hatte dies vielleicht nie so ernst genommen und wollte damit auch nichts böses zeigen indem das Kreuz umgedreht ist.

Wohlgemerkt makaber für uns,den wer weiß schon von uns Lebenden was nach dem Leben ist,Hölle und Himmel sowieso nur eine Erfindung der Kirche ist wie ich denke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Zeichen von verstorbener Mama !
Mystery, 132 Beiträge, am 04.11.2014 von ackey
mg0707 am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 04.11.2014 »
von ackey
Mystery: Zeichen aus dem Jenseits?
Mystery, 151 Beiträge, am 17.10.2010 von dra2807_
Monie am 09.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
151
am 17.10.2010 »
Mystery: Der sterbende Baum
Mystery, 15 Beiträge, am 25.08.2007 von Anders
blaumpro am 24.08.2007
15
am 25.08.2007 »
von Anders
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »