Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:13
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich bin überzeugt davon, dass es sich um irgendeine Heimsuchung in eurem Garten oder in eurem Haus handelt. Lasst am besten den Garten segnen, mitsamt dem Haus oder holt euch einen Schamanen ins Haus.
eine sehr gute Idee ;)
Könnte helfen ....

Anzeige
melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:13
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Dann haben wir alle gemeinsam den Test gewagt und den Raum anegschaut, dann sind wir nachd raußen und es brannte dort wieder Licht !!!
Warum habt ihr den Raum angeschaut??


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:14
Kennst dud as Gefühl, wenn du glaubst, jemand war bei dir im Haus und hat alels durchsucht, deine Dinge angefasst? kennst du Kurzschlussreaktionen? oder Wut? Ich war blind vor Wut und hatte gleichzeitig verängstigt aber in dem Moment habe ich einfach Gewissheit haben wollen, ob dort jemand im Garten ist. !

Und ja, dass mit dem Filmen wär nicht schlecht, ich kann ja morgen abend wenn ich wahrscheinlich später heimkomme, wieder filmen, wie Licht in einem Fenster brennt (möglicherweise) oder mal den Garten bei Dunkelheit filmen.


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:15
@Amsivarier

Wir haben iusn alle vergewissert, dass der Raum dunkel ist und alles i.O. ist, dann sind wir nach utnen..und es brannte Licht.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:20
@Sueadlaender
also entweder Schamane, Priester oder Privatdetektiv. Umzug wäre auch eine Möglichkeit.
Ich glaube kaum, dass man dir hier zu etwas anderem raten wird können. :)

Schreckliche Situation.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:muss ich mir von einem dahergelaufenen menschen wie dir, der wohl nie das erreichen wird was ich erreicht habe
Da diese Frechheit trotz Meldung nicht gelöscht wird,gehört es wohl zum Thema.

OK.
Ich habe 10 Jahre lang erfolgreich eine Firma geführt,habe 2 alte ,kranke Menschen bis zum Tod gepflegt und lebe seit 4 Jahren mit einem Hirntumor ohne dem Staat auf den Taschen zu liegen!

Und du kommst mit deinen 19 Jahren hier an und raunzt mich an??


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:22
Ich will hier zwar auch kein Fake unterstellen, jedoch stehe ich dieser Geschichte doch auch sehr misstrauisch gegenüber, da diese mich zu sehr an einer Folge von "Verflucht" erinnert.

Gut, sollte das alles so geschehen, wie beschrieben, brauchen wir Lösungen. Wenn das mit den Licht immer der Fall ist, dann dreh davon mal ein Film, wäre interessant zu sehen.

Das Gefühl der Beobachtung möchte ich nicht einen Geist zu schieben, sondern der eigene Psyche, da du und deine Familie ja den Haus anscheinend nicht wirklich wohlgesonnen seid.

Dann haben wir die drei Lichter im Garten. Kannst du diese bitte mal näher beschreiben? Was waren das wie Punkte? Wie sahen die aus? War das neblig, leuchten die, waren die durchsichtig oder oder oder. Details sind hier interessant.

Die Theorie von Dämonenkinder würde ich ad absurdum führen, davon habe ich noch nie was gehört und würde mich ziemlich wundern, dass Dämonen jetzt schon Kinder groß ziehen.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:23
@Amsivarier: Es tut mir furchtbar leid, ich meitne das nicht persönlich, ganz und garnicht. es war nur der Frust, dass ich das alles wirklich so erlebt habe und man mich so verhöhnt. Nochmals, ich respektiere dich wie jeden anderen menschen auch und hoffe, du kommst gut zurecht mit deiner Krankheit.

Zum Thema: Also ich bin Muslim und bete seitdem viel, was mir auch hilft, aber ein Umzug oder so kommt nicht infrage, finanziell und auch sonst zu großer Aufwand..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:25
@Sueadlaender
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:dann sind wir nachd raußen und es brannte dort wieder Licht !!! Zumidnest schien dort Licht zu brennen.
Na was denn nun ?War das Licht an oder war es aus ? :)
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Und ja, dass mit dem Filmen wär nicht schlecht, ich kann ja morgen abend wenn ich wahrscheinlich später heimkomme, wieder filmen, wie Licht in einem Fenster brennt (möglicherweise) oder mal den Garten bei Dunkelheit filmen.
Ne ne ... so meinte ich das nicht :) nicht filmen wenn das Licht schon an ist sondern wenn du draussen stehst wie es an geht und wie es wieder aus geht wenn du hinein gehst .

Und nicht den Garten im dunklen filmen , denn dann ist ja alles nur dunkel :D ;) ..
sondern zB das sowas hier was du uns geschrieben hast :
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Letztens kam ich nun nach Hause und im Garten leuchteten drei helle, weißliche Punkte, die ich nicht identifizieren konnte, es sah aus wie Augen aber sie bewegten sich nicht, als ich näher ging und brüllte bewegten sie sich auch nicht. Dann rief ich die sollen sich verpissen und rannte auf sie zu und plötzlich waren sie woanders (zu jeder Seite von mir) und dann waren sie weg, als ich mich udmrehte, waren sie wieder da.
Sowas wäre sehr interessant ;)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:25
@Langenhorner : Ehm es waren Lichter wie Laserpointer, grell-weiß, als ich näher heranging wurden sie zu Lichtern mit Augenform, also wie Augen geformt und nicht durchsichtig sondern wie Augen, bloß ohne iris oder Pupille.


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da diese Frechheit trotz Meldung
na vielleicht sind das auch Auswirkungen von negativen Energien, denen der User zuhause ausgesetzt ist. (Wird ängstlich und aggressiv, hat er ja selbst beschrieben)
Das würde sogesehen dann schon zum Thema passen. :)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:29
Das erste Phänomen scheint ja reproduzierbar zu sein. Wenn du willst, dass die Leute dir mehr glauben schenken besorge dir zwei Kameras. Eine stells du in den Raum mit Blick auf den Lichtschalter, machs das Licht aus und die andere hast du dabei in der Hand und gehst raus, wenn draußen jetzt auf einmal Licht ist so haben wir zwei Videoaufnahmen. Eine von dir, dass du es nicht gewesen sein kannst, der das Licht angemacht hat und eine von den Raum, wo man sehen kann, wie das Licht anging. Sollte das Phänomen tatsächlich auftreten, dann wird das interessant ;-)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:30
@Sueadlaender
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb: Ehm es waren Lichter wie Laserpointer, grell-weiß, als ich näher heranging wurden sie zu Lichtern mit Augenform, also wie Augen geformt und nicht durchsichtig sondern wie Augen, bloß ohne iris oder Pupille.
Ist ja schauderhaft. Welche Familienmitglieder ausser dir wohnen denn noch dort wenn ich fragen darf? Auszug vorübergehend in eine Pension bis die Sache geklärt ist kommt wohl zu teuer?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:32
@DeepThought
Oder man ruft:
www.paranormal-discovery-team.de


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:32
@DeepThought: Wieso ich mich jetzt an ecuh wende, liegt auch daran, dass ich im Oktober nach Bremen ziehe um dort an der LFT zu studieren, weswegen ich jetzt in großer Sorge um meine Familie bin. Ein Auszug komtm auch nicht in Frage, wie lang sollten wir denn ausziehen? Es würde alles nur noch weiter verkomplizieren, wir wollen einfach wieder sicher in usneren vier Wänden sein...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:34
@Sueadlaender
Bekomme ich noch ne antwort ? :)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:34
@Sueadlaender

Das wird so einfach nicht gehen.
Du ziehst also aus. Wer zählt noch zu deiner Familie. Hast du Frau und Kind oder geht es um Eltern und Geschwister? :)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:35
In Baden Württemberg hätten wir auch noch ne zwote Gruppe, wenn nicht mehr^^

http://tpf-baden.de/ (Archiv-Version vom 31.08.2012)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:36
@DeepThought: Es geht um Eltern und Geschwister.

@Nesca: Ja ich werd mich um eien 2. kamera bemühen und dann mal den Versuch machen.


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 17:37
@Sueadlaender
Wärst du bereit uns den Standort des Hauses zu zeigen?


Anzeige

melden