Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:30
Bei uns am Hauptbahnhof habe ich Angst, hier bei uns in der Einöde und hier braucht es nachts eine Grubenlampe, nicht.

Anzeige
melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:33
@Sueadlaender
Zitat von SueadlaenderSueadlaender schrieb:Wie bitte? Ich sag dochs elbst, ich binf roh, wenn mand afür eine einfache Erklärung hat? Ich habe noch nie wirklich an Dämonen und son zeug geglaubt. Übrigens komm ich aus einer Arbeiterfamilie und das haus ist der erste luxus meiner Familie, dass ich pilot werde habe ich nur der Lufthansa zu verdanken, die einem das Geld für die Ausbildung vorstreckt. Aber ja, ich habe eine Digitalkamera.

Mein nächster Schritt werden die Kamera-Experimente sein
Sorry du Baden-Württemberger ......

1.Um Pilot zu werden muss man älter sein als 19.......da bist du noch im Gymnasium es sei den die Fluggesellschaft aus Stuttgart sucht dringend Leute und die Lufthansa vertraut eine Boing einen Pilot ohne Erfahrung mit 19 ;) .


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:34
Hey du neunmalkluger, ich begebe mich auch in die Schulung zum NFF und fange nicht als Pilot an. Und ich habe mein Abi bereits in der Tasche


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:35
@marco23
@Sueadlaender

Wird das jetzt ein Piloten Thread?


1x zitiertmelden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:37
@Sueadlaender
nee du ich bin auch ein Baden-Württemberger und neunmalklug bin ich nicht.......aber ich Fliege am freitag von Stuttgart weg......und ich hoffe am Cockpit sitzt ein erfahrener Pilot.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:38
Man kann sich übrigens vor dem Abi bewerben (wie ich) und dann anche rfolgreichem absolvieren aller tests auch schon mit 19 mit der Schulung beginnen ;)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:39
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wird das jetzt ein Piloten Thread?
nicht unbedingt........aber der prallt damit rum nicht ich.......ich arbeite 8Std am tag und bin vollkommen zufrieden.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:40
@Suedlaender: meine Lieblingsfrage: Ist in eurem haus mal jemand gestorben?? Ist eigentlich bei alten Häusern der Standard. nix schlimmes ^^
Kein Grund zur Sorge :)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:41
@Sueadlaender
Flieg weg über die Schulferien oder gehen ein bisschen in die Stadt Pummeln.....anstatt über die Schulferien vorm PC zu sitzen.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:41
Mal ganz davon ab das man selbst von der Luffahansa ;) nicht einfach mal eben so ein Haufen Geld vorgestreckt bekommt als Auszubildender.... aber als zukünftiger Auszubildender ?
Alles klar :D

Was hat das ejtzt eigentlich mit den Threadthema zu tun?
Eigentlich egal wer das Haus abbezahlt oder gar direkt gekauft hat, das tut nun wirklich nix zur Sache


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:43
Leute jetzt macht mal nen Punkt un kommt zum Hauptthema zurück. Wenn ihr über Pilotenschein und Flugzeuge reden wollt dann macht nen gesonderten Thread auf. Ganz einfach -.-"
Eure ewigen Sticheleien nerven.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:44
Hallo, ich habe die BU und die FQ bestanden? Soll ich mich jetzt rechtfertigen, wieso die Lufthansa mich als Schüler für den Pilotenberuf genommen hat? Sind hier wohl viele unzufrieden, frustrierte neider unterwegs.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:45
Also wir haben das Haus von einem lebendigen, gut bürgerlichen Familienvater abgekauft. Ob jemand vor ihm dort starb, wissen wir nicht.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:46
Vielleicht steht das Haus "klassisch" auf ´nem alten Friedhof?


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:51
Nein nebendran ist ein Mehrfamilienhaus und sonst ist in der Nähe ein Industriegebiet.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:54
So gesehen ist es schietegal wer welche Beruf erlernt oder ausübt oder wieviel verdient.


Mein Bauchgefühl sagt mir etwas recht simples:
Es ist nix übernatürliches mit dem Haus los.
Das Haus wird wohl derzeit "ausbaldowert" (also unter die Lupe genommen, ausgespäht) von zwielichtigen Gestalten die schauen wollen ob sich ein Einbruch lohnt.

Installiert eine sehr gute Alarmanlage, eine die nachts angeschaltet wird und auch sonst jederzeit wenn ihr alle das Haus verlasst. Zur Not noch Licht im Garten das via Bewegungsmelder angeht.
Ne Überwachungskamera an den strategisch wichtigen Punkten am bzw im Haus.

Das kann man auch mit der nächst größeren Polizeidienststelle durchsprechen (ich denke das die dort am ehesten beraten können was wichtig ist und was erlaubt und wie man sich allgemein noch gegen Einbruch schützen kann (Fenstersicherungen etc)


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:56
Das weicht vom Threadthema ab.....also eine erfundene Story.Das ist der Klassiker habe es schon über 3 Jahren schon durchgemacht. sollen die Neulinge sich damit beschäftigen die,die meinen "Mystery" ist doch "Mystery" .


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 18:59
@marco23 es zwingt dich niemand hier etwas zu schreiben.


melden

Heimgesucht von etwas? Familie verschreckt seit Umzug! Hilfe

08.08.2012 um 19:01
Mäßigt mal bitte eure Wortwahl Leute!

(Ganz bewusstes OT meinerseits, allerdings doch mal angebracht)


Anzeige

melden