Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:17
@Rona64
@Dornenblut

Eben. Die Fußspuren könnten von irgendwelchen Kindern, Handwerkern oder oder oder verursacht worden sein. Das muss nicht zwangsläufig mit dem Rollladendonnerwetter zu tun haben.

Anzeige
melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:20
@geemaj0r
möglich. Aber "an der Wand". Ach der TE @ZombieHunter
müsste mal Klarheit schaffen.


2x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:23
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Ach der TE @ZombieHunter müsste mal Klarheit schaffen.
Exactly. Ohne Videos oder wenigstens F O T O S (die ja mal WIRKLICH nicht schwer zu machen, geschweige denn hochzuladen sind...!!!) bleibt der Nebel bestehen.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:57
Die "Kripo" setzt sich mit nem Hund in den Keller und wartet, bis jemand an ner Rollade rüttelt. Ich lach mich tot! :D

Insofern du kein Troll bist halt.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:59
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb: möglich. Aber "an der Wand". Ach der TE @ZombieHunter
müsste mal Klarheit schaffen.
ZombieHunter schrieb
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Hey Leute bin wieder auf der Arbeit also kann ich nicht so viel im mom schreiben, habe gesehen das es einige falsch verstanden haben mit der Wand, also die Schuhspuren sind an der Wand unter dem Fenster, z.b. wenn sich jemand an der Wand mit den Füßen abstützt um sich besser am Fensterrahmen fest zu halten.. Das Fenster ist bisschen hoch aber wie gesagt ich mache nachher Bilder
Ihr lest selbst nicht alle Beiträge hier, erwartet es aber vom TE, ( 9 Seiten in denen er größtenteils indirekt oder direkt des Fakes und der Trollerei verdächtigt wird und in denen er 200mal lesen kann, dass er das Video und Fotos hochladen soll) und erwartet nebenbei noch, dass er ein Videoformat ändert, hochlädt, Fotos für euch macht.
Also mich wundert es nicht, nach alledem, wenn er sich nicht mehr meldet.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:06
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:aber wie gesagt ich mache nachher Bilder
Du wolltest gestern welche machen. wo sind die denn? :)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:06
@DeepThought
Ich unterstelle dem TE gar nix. Weder Blödelei noch die Wahrheit.

Wenn du dieses Forum gut kennst, weißt du Bescheid, dass viele der sog. "Trolle" wenn's in die "heiße Phase" der Diskussion geht - sprich: Wenn Beweise gefordert werden - ihre Sachen packen.

Warum? - Weil die Geschichte dann gefaket ist.
Wenn mir so etwas passieren sollte, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das zu beweisen.....


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:10
@DeepThought

Ein Video zu konvertieren dauert mit einem frei erhältlichen Videoconverter zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten, je nach Länge und Auflösung des Videos...

Ich weiß ja auch nicht was für ein Format der TE da gewählt hat, aber nix hindert ihn, das einfach irgendwo upzuloaden und den Link reinzustellen, irgendjemand hier kann es dann schon verkleinern, konverieren, was auch immer.

Und wenn man Fotos verspricht und dann nicht liefert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute "Fake-Alarm" auslösen.

Vielleicht mag ja mal jemand bei der Polizei in Heidelberg anrufen und nach dem "Jalousien-Fall" fragen?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:12
Irgendwie kommt es mir das erste mal vor, dass sich User für den TE einsetzen und zu Geduld aufrufen...

da könnt ihr gegenseitig jetzt die Für und Wider des richtigen Umganges mit so einem Thread und dem TE noch 10 x ausdiskutieren...

weiter geht es erst, wenn er sich nochmal meldet...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:17
@DeepThought
Was erwartest Du denn eigentlich so ? Du stellst Dich immerzu auf die Seite der vermeintlich gequälten Seelen, jemand macht nen Thread auf mit einer hahnebüchenen Story, voller ungereimtheiten, verspricht dies und das, meldet sich natürlich 10 Min. später ab und taucht nicht mehr auf und wenn wir dann mal n bisschen nachfragen und nachporkeln, bekommt der TE schiss oder lacht sich einfach über uns kaputt und Deiner Meinung nach dürfen wir uns nicht wundern ....?

Wie alt bist Du eigentlich ... 12?

Der Typ ist ein Sommer-Troll nix weiter.
Und wenn er kein Troll ist ist er einfach zu doof Bilder und Vids hochzuladen, was die Sache auch nicht angenehmer macht.


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:22
auf der ersten Seite!!! hat Zombiehunter bereits erklärt er sei im Moment auf der Arbeit, könne erst am abend bzw. am nächsten Tag die Sachen hochladen.
Ebenso war er seither nicht mehr anwesend, was er teilweise auch im Vorfeld erklärt hat. Was folgt? Niemand kann mal abwarten sondern der Fred wird zerfleddert, im Endeffekt als Sowiesotrollerei abgestempelt und das wars.
Kann man nicht einfach mal abwarten, bis die Dinge nachgereicht werden bevor man alles 20x postet und fordert??

@Mixmax
ja ists ein Troll und ich antworte nicht, vergeht ihm das Trollen wenn er kein Material vorlegen kann.

Legt er Material vor, kann ich mich damit auseinandersetzen und ihn überführen.


Ist es kein Troll, gebe ich ihm die Chance mich intensiv und richtig damit auseinanderzusetzen wenn er die versprochenen Sachen hochlädt, die ich mir dann auch in Ruhe angucken kann und er fühlt sich ernst genommen, wenn ihm nicht 9 Seiten lang in seiner Abwesenheit vermittelt wird, man hätte Zweifel an der Geschichte.

So wirft er unter Umständen den Hut drauf, weil es ihm einfach auf den Nerv geht.
Ich habe solche Freds hier schon erlebt. (War mal einer, der jeden Tag eine Kreide auf seinem Auto fand und sich das nicht erklären konnte. Der hat dann auch den Hut auf die ganze Sache geworfen ob der andauernden Unterstellungen trotz Fotos usw.)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:22
@DeepThought
;) ja gut überlesen. Dennoch erigbt es für mich wenig Sinn, warum sich einer die Mühe machen soll, sich an der Wand abstützt um sich am Fensterrahmen festzuhalten und dann noch am Rollo rumklappern und am Ende das Fliegennetz durchzuschneiden. Und bei alle dem will keiner was gesehen haben.
Ist nur meine Meinung. Klingt etwas merkwürdig dennoch.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:30
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Was erwartest Du denn eigentlich so ? Du stellst Dich immerzu auf die Seite der vermeintlich gequälten Seelen,
Das ist so nicht richtig, ich habe erst unlängst von outsider eine saftige Verwarnung bekommen, weil ich eine - in meinen Augen - Fakegeschichte nicht ernstgenommen habe. Und wenn ich mal eine Geschichte nicht ernst nehme will das was heißen. :D Das Mädchen (Supernaturalfan und noch sehr jung) hat sich übrigens bis heute nicht mehr hier geäußert. ;)

In dem Fred konnte man eben nicht von Anfang an von Trollerei ausgehen. User ist schon länger hier angemeldet, Geschichte relativ glaubwürdig. Fanden einige User hier als interessanteste Geschichte seit langem.
Schade drum.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:35
Man kann auch einfach mal die Füße still halten, einen guten Tee trinken und einfach abwarten, was vom TE noch kommt, statt hier tausend mal rumzublöken, dass er endlich mal das Material reinstellen soll.
Ich wage zu behaupten, dass er das selber weiß. Und wenn nichts kommt, wisst ihr doch Bescheid, also schön locker bleiben. ;)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:47
@Pandora23
Okay, ich setz mir mal ´n lecker Mate-Teechen auf und guck mir n paar UFO Videos an ^^
Keine Ahnung, mir persönlich platzt in solchen Threads immer leicht der Kragen, wieso weiss ich auch nicht, vielleicht weil ich weiß wie leicht es wäre, Beweise für irgendwas online zu stellen ... wenn man denn wollte. Vielleicht weil ich so furchtbar ungeduldig bin. Ach, ich hau einfach ab und warte auf die nächste Gruselgeschichte und dann mache ich es so wie von @DeepThought geheißen, einfach abwarten und den Troll ausbluten lassen, natürlich immer auf die freundliche und höfliche Art und Weise ^^


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 16:50
@Spukulatius
*zustimm* aber sag mal , was ist Mate-Teechen? Wird man davon geduldiger?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 17:04
@Dornenblut
Gegenteil ;) .. Matetee wirkt anregend. Wie Koffein.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 17:06
@geemaj0r
:-o nee nee dann ist das nicht das Richtige. Ich bleibe bei meinem Multivitaminsaft und warte jetzt mal ab hier. Mal schauen wie der Metatee bei dir wirkt ;)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 17:49
Was ich mich frage... wieso erwarten hier mehrere, dass dieser Fall im Internet stehen würde?
Es heißt "polizeilich bekannt", weil sich dort die Polizei damit beschäftigt. Als ob so ein kleiner Fall direkt im Net landen würde.


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 17:56
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Was ich mich frage... wieso erwarten hier mehrere, dass dieser Fall im Internet stehen würde?
Bei Uns in der Ecke stehen solche Sachen ... vor allem wenn Sie über einen längeren Zeitraum laufen ... gerne auch mal im "Polizeireport" online ... oder im Onlineportal der gängigen Tageszeitungen ...

... was natürlich nicht heissen soll, das dies dort auftauchen muß!



Nur mal so am Rande ...


Anzeige

melden