Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:46
... wird wahrscheinlich noch gedreht :)

Anzeige
melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:47
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Mittlerweile ist der Fall so bekannt das die Polizei Nacht für Nacht durch den Hof läuft und alles absucht.
Neben den Hunden im Keller, kann ich es mir auch nicht vorstellen. Es kann sein, dass da eine Steife vorbei fährt aber dass dort gezielt gesucht wird ist schwer vorstellbar.
Vorallem nach was? Oder soll das ganze als Präventionsmaßnahmen angesehen werden?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:47
Habe auch ein bissl gegoogelt und nichts zu Vorfällen dieser Art gefunden..

Da ich selbst schon mal Opfer von Einbruchsversuchen wurde, finde ich die "Story" schon recht gruselig.

Dass sich die Polizisten im Keller "versteckt" haben sollen, finde ich auch recht merkwürdig^^ Vielleicht ist dort ein Lichtschacht, von dem aus die Beamten den/die Einbrecher, Stalker oder wen auch immer entdecken wollten?

Naja, bin auch gespannt auf eventuelle Fotos und das Video..


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 10:48
@Lolli
bin deiner meinung


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:07
@ZombieHunter
Könnte sich nicht ein Tier im Rollladenkasten eingenistet haben ?
Ein Marder oder so... das würde wohl die immer gleiche Uhrzeit erklären.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:07
Zitat von TroyTroy schrieb: warten wer mal auf das Video...
Bin selber auf das Video gespannt ... warte allerdings noch auf 90% aller bislang auf Allmy angekündigten Videos vergebens! ;)

Aber mal sehen ... vielleichtb gehört ja der TE zu den 10% die es dann doch reinstellen!



Und was die Polizei samt Huinden im Keller angeht ... halte Ich dies auch für eher unwahrscheinlich, da eine Überwachung und ein Zugriff aus dem freien mehr Sinn machen würde ... da man "unnötige" Zeit verliert um das Gebäude zu verlassen!

Aber nur Meine Meinung!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:14
@ZombieHunter
diese fußspuren waren an der wand unterm fenster??
in welche richtung "liefen" sie denn??
vielleicht büxt ja jemand nachts aus, der über euch wohnt?


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:17
Zitat von HaretHaret schrieb:in welche richtung "liefen" sie denn??
Sie liefen gemäß EP in die Richtung des Fensters.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:25
@Aniara
wo liest du, dass sie in richtung des fensters liefen???


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:30
@Haret
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Die Schritte gehen immer richtung Fenster, aber diesmal war das Fliegennetz am Fenster komplett zerschnitten! Die Polizei kam nach ner halben Stunde machte Bilder und nahm die Personalien auf.



melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:42
Hab ich auch noch nicht gehört das die sich direkt auf die Lauer legen, als in unserem alten Haus eingebrochen wurde, waren die Polizisten schon angepisst weil Champions League Finale war und sie nicht gucken konnten :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:43
@ZombieHunter
im Normalfall macht die POlizei aber nicht so einen Aufriss wegen einem kaputten Fliegennetz und Jemanden der am Rollladen rüttelt. Womit wurde der Einsatz - sofern es ihn gegegeben aht - begründet? Schließlich kostet das Alles ja einen heiden Satz an Geld ;)
Es wurde nicht eingebrochen, nichts gestohlen, Niemand verletzt.
Und weshalb sitzen Beamten mit Spür- oder Suchhunden oder wie auch immer im Keller? Das ergibt doch keinen Sinn.

Wäre schön, wenn du das Video mal präsentieren könntest, dass man sich auch von dem Spektakel ein genaueres Bild machen kann.


@Alek-Sandr
Ein Tier hat doch aber keine Uhr um Oo Und weshalb sollte das Tier immer wieder Nachts so einen Palaber machen und immer zu den selben Zeiten?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:44
@alasdair
ok ok, hab jetzt ca. 5 mal den text überflogen und bin jedesmal aufgescheucht worden://
der job halt ;))

jetzt hab ichs, danke:))


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:46
@Dornenblut
Doch, Tiere haben auch eine " Innere Uhr "


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:47
@Alek-Sandr
sicher, die haben manche Menschen auch.
aber weshalb sollte ien Marder oder was auch immer so einen Palaber an DIESEM Rollo machen?


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:53
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:aber weshalb sollte ien Marder oder was auch immer so einen Palaber an DIESEM Rollo machen?
Mit Sicherheit nicht mit Absicht, aber beim hoch oder runterklettern...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 11:56
Oder sich mit einigen Freunden im Zimmer verstecken.....Licht aus, Rollläden hoch, Fenster auf.....wenn dieser "Stalker" regelmäßig vorbei schaut.....*schnapp*


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:21
Wenn jemand in der Nacht an Rolläden klopft, gilt das vom Gesetz her als grober Unfug, unter keinen Umständen würde die Polizei dafür sogar Hunde einsetzen, das ist ja absurd...


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und Polizei-Presse Heidelberg gibt auch nichts her;
du glaubst garnicht, was alles nicht in den Presseberichten der Polizei steht. Ich wüsste auch nicht woran das öffentlich Interesse an so einem Fall bestehen sollte.

Die zwei Hunde kommen mir allerdings auch spanisch vor... Das die Polizei im Keller gelauert hat wundert micht jetzt aber weniger. Vielleicht liegt unter dem Balkon ja ein Oberlicht des Kellers. Dann wäre das wohl die beste Position um den Garten zu beobachten, ohne dabei selbst erkannt zu werden.

Es wär natürlich vorteilhaft, wenn der TE mal mit Fotos von Hof, Balkon und Rolladen daher kommen würde ;)
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Wenn jemand in der Nacht an Rolläden klopft, gilt das vom Gesetz her als grober Unfug, unter keinen Umständen würde die Polizei dafür sogar Hunde einsetzen, das ist ja absurd...
den groben Unfung gibts nicht mehr ;)
Es gibt nur noch die Belästigung der allgemeinheit nach § 118 OwiG. http://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__118.html
Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass der Fall hier dadrunter fällt (ich hab keinen Plan von Ordnungswidrigkeiten), aber wenn dem doch so ist, könnte die Polizei möglicherweise zumindest Nachts, wenn die Ordnungsbeamten schlafen, dafür zuständig sein.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:26
Vielleicht gibts nen netten Nachbar oben drüber, der mit nem Besen von oben anklopft, daher nichts zu sehen aufm Video


Anzeige

melden