Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 23:05
ich vermute mal, dass da heute eher nichts mehr vom TE kommt, da er ja, wie er sagte, arbeiten muss. Schade, ich hätte mich auf die versprochenen Bilder gefreut

Anzeige
melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 00:29
:O Dann bin ich mal gespannt wie das ganze hier endet :O Wäre mal was neues im Skeptiker-Bereich.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 00:58
Also, ich habe eigentlich immer eine Erklärung für mich.. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter.. Ja, ich bin ein Skeptiker, was Übernatürliches angeht. Eigentlich gibt es IMMER eine Erklärung. Aber wenn das alles so geschehen ist, wie der TE berichtet, dann bin ich sprachlos.
1. Es rappelt und donnert an den Rolladen
2. Die Polizei war sogar da und fand nichts, sogar beim Geschehen.
3. Es wiederholt sich immer wieder.
Bin gespannt, wie es weiter geht....
Mir macht nur das Verhalten der Polizei etwas stutzig. Dieser Aufwand ist doch etwas ungewöhnlich. So kenne ich das nicht!
Aber mal sehen..


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 01:03
Gibt es dazu denn keine Artikel oder Polizeiberichte, wenn der Fall so berühmt sein soll?


3x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 01:10
Also ich finde die Story zwar ich sag mal gut
aber ich würde erst mal stark davon aus gehen das es Fake ist.
:x
Wird Zeit endlich mal uns die Bilder und das Video zu zeigen!


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 01:19
@Lilith00
Selbst du wenn du Fotos oder sogar ein Video zu sehen bekommst, bringt es nichts. Er sagte ja, da selbst die Polizei nichts darauf fand.
Für mich ist es nach reiflicher Überlegung eine Geschichte, die ich meinen Kindern am nächsten Abend erzähle. Mehr nicht!!!
Wie @acc schon schrieb: es gibt nichts wie ein Polizeibericht usw... ich habe gegoogelt...
Also daher: eine Gute-Nacht-Geschichte!!!
Aber ich lasse mich ein besseres belehren. Nur das wird schwer!!! :)
Und daher: Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 01:36
@tuco
auch wenn nichts zu sehen ist müsste ja das klopfen zu hören sein
wenn es auch die Nachbarn Nachts weckt.
so findet man auch vielleicht herrau ob Fake oder Real :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 08:10
Zitat von tucotuco schrieb: Selbst du wenn du Fotos oder sogar ein Video zu sehen bekommst, bringt es nichts.
Doch, es bringt etwas, so kann man wenigstens selber eindchaetzen/-ordnen, was man dort sieht und ggf. hört und dies mit der Geschichte des TE in Einklang bringen (bester Fall) oder auch nicht (worst case) ...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 08:16
Wobei Ich Mich mal, wie zumeist bei solchen Versprechungen, die nachgelieferte Videos oder Bilder betreffen, weit aus dem Fenster lehne und sage ... Da kommt nuescht mehr!
(Wobei Mich, so eine kommt, die Erklärung des "Warum" in diesen Fällen immer am meisten erfreut!)

Lasse Mich aber gerne durch den TE @ZombieHunter eines besseren belehren ..
Zitat von accacc schrieb: Gibt es dazu denn keine Artikel oder Polizeiberichte, wenn der Fall so berühmt sein soll?
Wundert Mich auch, da sich doch zumindest die Lokalpresse dafür interessieren sollte ... wenn dies über einen längeren Zeitraum so geht ... denn immerhin hat ...
Zitat von subhumansubhuman schrieb: alles vor ungefähr 2-3 Jahren angefangen



melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 12:53
@ZombieHunter
Hattest Du nicht davon gesprochen Videos/Tonaufzeichnungen schon gestern einzustellen?
Wo sind sie?

Ansonsten nette Geschichte, aber das es Blödsinn ist, erkennt man hier:
Dann hatte sich in einer Nacht die Kriminalpolizei mit 2 Suchhunden für eine Nacht in den Keller gesetzt um dem "Typen" der uns terrorisiert das Handwerk zu legen, in der Nacht als sie da waren klopfte es wieder mal an den Rolladen worauf die Beamten sofort in den hof gegangen sind, aber wie immer nichts gefunden haben außer Schuhspuren an der Wand unter dem Fenster.
Zwei Diensthunde-Führer plus Kripo hocken eine Nacht in einem Keller, um einen Ruhestörer zu überführen? :D :D :D Aber sicher. Lass mich raten, sie haben Dir versprochen, beim nächsten Mal ein SEK im Kleiderschrank zu verstecken, oder? :D :D :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 13:33
@ZombieHunter
Wie schauts mit den Bildern und dem Vid, welches DU schon für Gestern angekündigt hattest, aus?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 14:09
Troll Tread

Wenn ich an seiner stelle gewesen währ, hätte ich einfach mal die rollade offen gelassen und mich hinterm fenster verschanzt!


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 14:13
@Wolfshaag
Find ich jetzt auch ein bisschen suspekt, normalerweise ist der Polizei sowas total egal, solange keiner verletzt wurde/tot ist.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 14:23
Bin auch mal auf das Video gespannt :-)
Kann das auch nicht so glauben das sich die Polizei mit Hunden in Deinen Keller setzen und warten ;-)
Und die Hunde waren dann auch ganz ruhig , als die Schritte/ Geräusche da waren?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 14:30
Wie wäre es denn wenigstens mit einen Foto vom Haus von außen, damit man sich die Position des Fensters vorstellen kann?

Selbst wenn das Konvertieren des Films irgendwie Problem macht, so n Foto ist ja mit jedem Handy in 5 Sekunden geknipst...
@ZombieHunter


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 14:51
Also ich hätte, wenn mir das passiert wäre, zumindest Fotos gemacht. Auch um selbst zu begreifen, was los ist. Die Fußspuren "an der Wand" oder das Fliegennetz, alles was irgendwie aussagekräftig wäre.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:04
@ZombieHunter



Selbst auf die Lauer legen (Im Garten!), oder nen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder.
So einfach ist das. Und -Herrgott noch Mal- mach Fotos und lad Videos hoch! Es ist doch kein Wunder, dass sich ständig hier Trittbrettfahrer rumtreiben, die nie Beweise liefern können.*KOPFMEETSTISCHPLATTE*

Theorie a)
Sommerloch-Fred.

Theorie b)
Wie Sandro schon schrieb: Marder. Die Viecher sind nachtaktiv und wie der TE schon schrieb "...zwischen 22 und 4 Uhr...". Das Viech zerkratzt dir tatsächlich Netze oder Gitter, die ihm im Weg sind.
Schraub doch mal den Rollokasten auseinander oder -wenn das nicht geht- rappel mal ordentlich und laut tagsüber am Rollo, bzw. an diesem Kasten und guck, ob sich was tut.

Theorie c)
Sommerl.... Oh, hab ich oben schon erwähnt.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:08
Falls es nicht das Sommerloch ist, halte ich einen Marder auch für sehr wahrscheinlich.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:10
@Rona64
@geemaj0r
und wenn es ein Marder gewesen sein sollte, was meinte der TE dann mit "Fußspuren" an der Wand? er sagte ja nicht Tatzenspuren oder Pfotenspuren.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

14.08.2012 um 15:12
Die können ja unabhängig vom "Rolladenproblem" dahin gekommen sein.
Sind den jeden Tag frische Fußspuren dort?


Anzeige

melden