Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:29
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:@ZombieHunter warum hast Du das Video nicht gleich für den Thread parat gehabt? Hast Du Dich jetzt erst spontan entschieden, heute morgen das Thema zu eröffnen?

Warum bist Du schon seit 2011 hier angemeldet und warst nur stiller Mitleser?
Da gab es das Problem doch auch schon oder?
Das finde ich auch ein wenig merkwürdig, wie so einiges an der Story. Aber ich bleibe gespannt :)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:32
@ZombieHunter
Wie wärs denn mal damit, wenn ihr den Rolladen oben lasst und euch auf die Lauer legt?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:36
Keiner kann es erwarten, bis der TE wieder online ist. Jeder schreibt das Selbe immer wieder (Polizeieinsatz kann nicht stimmen blablabla...wo ist das Video....wo sind die Fotos....)

wenn der TE wiederkommt, hat er erstmal 6 Seiten nachzulesen und ist dann unter Umständen so verärgert über das teilweise sich ständig wiederholende Geschreibsel hier, dass es mich nicht wundert, wenn weder Fotos noch Videos kommen. Wäre nicht das erste Mal.


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:42
@DeepThought
Stimme ich dir voll zu.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 15:04
Auch wieder war...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 15:10
@DeepThought

prinzipiell hast Du ja Recht....aaaaber der TE war ja bereits um 13:52 Uhr (Seite 5) wieder hier...

und außerdem hätte er das video gleich am Anfang in den Thread rein posten können...

Es hätte den Thread gleich etwas glaubwürdiger erscheinen lassen...
Denn wenn ich zu meiner Story ein passendes Video habe und dieses dann auch noch im Anfangsthread erwähne...soll es nur der "Spannungssteigerung" dienen.

Schließlich ist es doch klar, dass ein vorhandes Video die Leute interessiert.

Aber warten wir es einfach ab :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 15:18
@ZombieHunter
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Wieso wiedersprüche!? Ich meine mit durchs Graßstampfen mit festem Marsch also wenn man die Füße richtig auf den Boden haut!
Na klar...

Da schleicht sich also mitten in der Nacht einer ran der nicht entdeckt werden will, was ihm ja bislang wohl auch gelungen ist, und haut dann seine Füsse richtig auf den Boden, so dass es jeder hören kann...

Noch ein Widerspruch...


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 16:19
Bastet667 schrieb:
Das die dann der Sache mal nachgehen, ist ja wohl klar.
tatsächlich?
ja aber nicht mit geheimdienst methoden :P

so a la verschanzen im keller
mit spürhunden dabei
weil evtl ein waschbär die jalousien hoch klettern will...
Was sollen sie denn sonst machen? Partyhüte auf, Trompeten im Mund, Schilder aufstellen und schreien: Hier bin ich?


Man kann auch jeden Thread so zerreißen, das nichts mehr Sinn macht. 7 Seiten zu lesen, dass es Fake ist, nervt echt tierisch und geht einem auf die Eier. Wartet doch einfach mal ab, bis die Bilder und Videos da sind. Dann sparen wir uns die ersten 20 Seiten rumgenerve, dass es ein Fake ist.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 16:55
bewegungsmelder?
schwarzpulver?
wonach sollen die hunde schnüffeln?
dafür zahl ich meine steuern?

Fake? :)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 16:55
@DieKatzenlady

Bitte Adde in zukunft die Person die du meinst. -.-'

Das sieht so aus als käme alles von mir... dabei war nur der erste Satz in dem Zitierten Text von mir.

@Tenzin

Die/Der Hund/e hätten die Fährte desjenigen erschnüffeln können, der für die Vorfälle verantwortlich ist. ;)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 17:20
muss das Format aber erst umwandeln
,wegen dem Video.

Wie du ja lesen konntest war der TE um 13:52 auf arbeit. Das Bild macht er noch hat er auch geschrieben.

@DeepThought
Stimme ich dir zu.


Mal sehen was noch kommt....


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 17:30
Okey, hier ist das lang ersehnte video.

https://www.youtube.com/watch?v=nak8Nrfq2jY


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 17:30
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Da schleicht sich also mitten in der Nacht einer ran der nicht entdeckt werden will, was ihm ja bislang wohl auch gelungen ist, und haut dann seine Füsse richtig auf den Boden, so dass es jeder hören kann...
Ich frag mich grade, ob man ein "Stampfen" überhaupt so gut hören würde ... Wären die Schritte als "schlurfend" beschrieben, könnte ich es mir besser vorstellen ...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 17:32
@abschied
Gesichtet und als OT befunden!


Warten Wir doch lieber auf des richgztige Vid von @ZombieHunter !


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 18:06
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: so verärgert
echt? da muss man mit leben was der eine oder andere so schreibt, wenn man sich davon dann abschrecken lässt dann weiß ich auch nicht

@DieKatzenlady
ne aber den üblichen weg wählen, wenn du bereit wärst mal ..zu lesen...

ähm Du hast Eier?? na sowas aber auch...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 18:07
Das omminöse Video zieh ich mir gleich nach dem "Dachboden" Video (von der Ghosthunter-Tochter) rein ....
Ich bin auch der Meinung, das man einen solchen Thread gut vorbereitet aufziehen sollte, mit Bildern (wenn vorhanden) und oder Vids ~ Sounds.
Einfach mal sone Story lostreten und irgendwelches Material in Ausicht stellen, kann hier doch langsam keiner mehr ab, nimmt auch irgendwann niemand mehr ernst.

Also wenn mal von einem "Unsichtbaren" an meinem Rolladen gerappelt wird, omminöse Fußabdrücke an meiner Wand erscheinen, 2 Cops mit Hunden in meinem Keller rumgammeln und auf Hetzjagd nach dem "Unsichtbaren" gehen, ich ein HighTech Nachtsicht/Wärmebildvideo am Start hätte, würde ich es Euch zeigen, ich würde Euch das Vid zeigen und mindestens Bilder vom Fußabdruck und eins von den Bullen und dem Hund und zwar im Eingangspost .... versprochen


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 18:07
@ZombieHunter
mach doch mal die Rolladen nicht zu und stellt euhc mal vors fenster oder stellt vors fenster ne kamera


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 18:20
@maria89
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen. Denn wo kein Rolladen ist, kann man auch nicht kratzen. :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 18:22
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich bin auch der Meinung, das man einen solchen Thread gut vorbereitet aufziehen sollte, mit Bildern (wenn vorhanden) und oder Vids ~ Sounds.
Einfach mal sone Story lostreten und irgendwelches Material in Ausicht stellen, kann hier doch langsam keiner mehr ab, nimmt auch irgendwann niemand mehr ernst.
Den Fehler machen die Faker hier ja immer. Man sollte sich erstmal ein Video oder eine ganze Menge Fotos zusammenbasteln auf den irgendetwas mysteriöses zu sehen ist. Um die Fotos und Videos herum baut man sich dann eine möglichst plausible Story zusammen und lässt sie am besten noch von 1-2 Kumpels auf Ungereimtheiten gegenlesen.
Und ganz wichtig: nicht 10 Minuten nach dem Erstellen des Threads offline gehen! :D

Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass ich den Thread hier für einen Fake halte.
Zitat von maria89maria89 schrieb:mach doch mal die Rolladen nicht zu und stellt euhc mal vors fenster oder stellt vors fenster ne kamera
Der TE hatte doch gesagt, dass er die Rolladen aus Angst nachts geschlossen hält. Eine Fensterscheibe kriegt man ja schneller kaputt als eine Kunststoff-Jalousie.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 18:27
Ganz ehrlich... so langsam nervt es das einige hier rumzetert, nur weil der TE nicht sofort Bildmaterial schon im EP gepostet hat!!!

Ich kann euch ja bis zu einem gewissen Punkt verstehen, aber man kann es auch echt übertreiben!!!

Der TE hat auch ein Privatleben sowie einen Job den er nachgeht, also habt mal BITTE (!!!) etwas mehr Gedult!


melden