Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Klingt etwas verwirrend :DZombieHunter schrieb:Dann hatte sich in einer Nacht die Kriminalpolizei mit 2 Suchhunden für eine Nacht in den Keller gesetzt um dem "Typen" der uns terrorisiert das Handwerk zu legen, in der Nacht als sie da waren klopfte es wieder mal an den Rolladen worauf die Beamten sofort in den hof gegangen sind, aber wie immer nichts gefunden haben außer Schuhspuren an der Wand unter dem Fenster.
Und wenig logisch. Warum sollten sich die Polizisten denn mit Spürhunden in den Keller postieren?Bodo schrieb:Klingt etwas verwirrend
mein redenAniara schrieb:Die Polizei würde sich nie mit Hunden auf die Lauer legen
Beim Tv gucken konntet ihr sowas hören? Jeder kennt das Geräusch wenn man durch eine Wiese mit knöchelhohen, oder längerem Gras geht. Das könnte man vielleicht hören. Aber wenn der Rasen kurz ist, kann man da doch super rüber schleichen. Wie sieht euer Rasen denn aus? Mach bitte am besten ein Bild. ;)ZombieHunter schrieb:wir haben nachts Fernseh geschaut und hatten den Rolladen + Fenster ganz geöffnet (Es war eine ziemlich schwüle Sommernacht) als Sie draussen Schritte hörte, ich glaubte ihr zuerst nicht oder dachte an irgendwelche Tiere bis ich die Schritte selbst hörte, es hörte sich an als würde jemand durch das Gras stampfen
Das hat mich auch seeehr gewundert. Die schreiten doch wegen sowas normalerweise nichtmal ein, wenn was kaputtgeht, geschweige denn wenn jemand an die Rollaeden klopft!zett schrieb:ls ob die polizei sich wegen so etwas mit der hundestaffel auf die lauer legt
:)ZombieHunter schrieb:Kriminalpolizei mit 2 Suchhunden
Hundeführer ermitteln bei Vorfällen im Bereich Tierschutz und auch