Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:45
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hatte selber mal nen lustigen Fake Threat erstellt und ich kann Euch eins sagen:
Du hast also diesen Fake-Thread erstellt ...

Seltsame Störungen im Radio

... dann ist das ... 26.04.2012 01:27 Uhr (Fragende2012) - Diskussion in Mystery & Kryptozoologie erstellt ... mysteriöser als der gesamte Thread hier! ^^



Sorry fürs OT ...

Anzeige
melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:47
@jofe

Ich denk mal ich steh grad auf der Leitung / Schlauch !?

Was ist daran mysteriös ?

Gruss Gucky


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:50
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Was ist daran mysteriös ?
Ich versuchs mal aufzudröseln ...

DU @Gucky76

Threadersteller Fragende2012

Du = Threadersteller ----> @Gucky76 = Fragende2012 = DA?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:50
Hey Leute bin wieder auf der Arbeit also kann ich nicht so viel im mom schreiben, habe gesehen das es einige falsch verstanden haben mit der Wand, also die Schuhspuren sind an der Wand unter dem Fenster, z.b. wenn sich jemand an der Wand mit den Füßen abstützt um sich besser am Fensterrahmen fest zu halten.. Das Fenster ist bisschen hoch aber wie gesagt ich mache nachher Bilder


2x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:52
@subhuman
Wieso wiedersprüche!? Ich meine mit durchs Graßstampfen mit festem Marsch also wenn man die Füße richtig auf den Boden haut! Und das Tiere keine Schritte machen mein Gott muss man hier alles perfekt und aufs kleinste Detail genau schreiben?! @.@


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:52
@Gucky76

@jofe
möchte wissen ob Du ein DoppelAccount hast bzw. hattest :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:53
@ZombieHunter

Und das Video ?

Waren die Fußspuren mehr als nur einmal zu sehen?

@jofe

Fragende2012 ----> wurde gesperrt

Gucky76 --------> hat sich "sauber" nochmal angemeldet und ist jetzt lieb

Frgende2012=Gucky76=Ich

aber was ist = DA?


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:53
:D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:54
@zett
Ja, ich hatte/habe damals den "Fragenden" gemiemt.

Weiß nicht ob es den noch gibt, hab das Passwort vergessen :(

Gruss


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:55
oh la la
@Gucky76
lg

hatte dann @jofe recht ;)


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:56
@zett

Auf der einen Seite stimme ich dir da zu, ohne Frage.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir, warum nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen wenn es dazu dient der Ursache auf den Grund zu gehen.

@ZombieHunter

Hat/Haben der/die Hund/e den damals angeschlagen als diese bei einem der Vorfälle da waren?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:57
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:aber was ist = DA?
DA = Doppel Account

Bin nur verwirrt/verwundert, da das Konto von "Fragende2012" noch existiert und lediglich ...
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bitte bei der Verwaltung melden
... eine Schreibsperre besteht ... also doch ein DA! :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:59
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Weiß nicht ob es den noch gibt, hab das Passwort vergessen :(
Na dann mal ruckzuck bei der Verwaltung melden und erklären ... sonst riskierst Du einen Ausschluß wegen deinem DA!
Zitat von zettzett schrieb:hatte dann @jofe recht ;)
Merke ... Jofe hat immer recht! ;)



So wäre dann diese Mysterium geklärt und nun zurück zum Topic ...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:01
@Bastet667
richtig

aber wir wissen doch alle wie es abläuft, die polizei kommt sicherlich vorbei, wenn sie guter dinge ist 2 oder 3 mal, ansonsten beim 20. anruf meinerseits könnte ich mir sogar vorstellen,dass sie mir die einsätze in die rechnung stellen? :D wenn sie wieder ausrücken müssen, ohne dass jetzt trifftige gründe vorliegen.
wahrscheinlich werden sie mir dazu raten anzeige gegen unbekannt zu stellen, wegen lärmbelästigung und sachbeschädigung und damit hat sich dann die sache.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:01
@jofe

Stimmt, sollte ich mal machen!!!

Danke


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:01
@jofe
:note: hat immer Recht?
tzzzz :D :P:

na gut.... entrüstet geht...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:08
@zett

Ja, leider kostet so ein Einsatz immer eine menge Geld.
Und dem TE wurde ja auch schon Seitens der Polizei geraten Umzuziehen.
Aber das muss er entscheiden.

Naja... wir wollen aber erst mal schauen was die Fotos und das Video zeigen... vielleicht erkennt ja jemand etwas oder es fällt jemanden eine Auffälligkeit auf, die zur Lösung des Problems beitragen kann. ;)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:08
@ZombieHunter warum hast Du das Video nicht gleich für den Thread parat gehabt? Hast Du Dich jetzt erst spontan entschieden, heute morgen das Thema zu eröffnen?

Warum bist Du schon seit 2011 hier angemeldet und warst nur stiller Mitleser?
Da gab es das Problem doch auch schon oder?


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:17
@ZombieHunter
Wenn er/sie/es sich am Fensterbrett hochgezogen hat, muss es ja auch Fingerabdrücke geben.

Und falls die ganze Story stimmen sollte (was ich nicht glaube), versuch es mal mit Reiszwecken auf dem Fensterbrett. Am besten in der selben Farbe wie das Brett ;)

Aber davon würde ich dann gerne mal ein Video sehen :) :) :)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 14:21
Also zumindest ein Foto von der Fenster. Rolladen Situation wäre jetzt schon hilfreich, das sit auch in 2 Minuten mit dem Handy gemacht...

Bsiher glaube ich dem TE, was ihr hier immer anzwiefelt, was die Polizei macht und was nicht... das sit ja auch deren Job und wenn grad nichts anderes zu tun ist, ist da viellicht spannender als nur Streife zu fahren oder so. Und 1 Polizist und 2 Hunde sind ja nun keine HUndertschaft... die werden schon wissen wo in der speziellen Situation der beste Beobachtungspunkt lag.

Vielleicht machst du auch gleich noch n Foto vom Keller?
@ZombieHunter


Anzeige

melden