Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:31
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:Es hat alles vor ungefähr 2-3 Jahren angefangen
klar, sowas Gravierendes raubt euch den Schlaf, aber ob 2 oder 3 Jahre her, ist ja nicht wichtig...
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:als Sie draussen Schritte hörte, ich glaubte ihr zuerst nicht
auch klar, Schritte sind ja sowas Ungewöhnliches, sowas glaubt man niemandem...
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:oder dachte an irgendwelche Tiere
Schritte nennnt man es bei Tieren aber nicht...
Zitat von ZombieHunterZombieHunter schrieb:es hörte sich an als würde jemand durch das Gras stampfen
der muss ja ein enormes Gewicht gehabt haben...

lauter Widersprüche...

Anzeige
3x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:33
Ich bin ja echt mal gespannt ob und was wir da noch zu sehen bekommen. Ich persönlich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Polizei sich mit solchen Banalitäten beschäftigt, tun sie ja sonst auch nicht (hier jedenfalls)...

Vielleicht war es aber wirklich nur ein Tier oder die Nachbarn...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:37
wenn man die Story mal so richtig auseinanderfummelt, gibt's da schon Merkwürdigkeiten die zweifeln lassen...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:43
im auseinanderfummeln sind manche hier ja spitze, da kann die Geschichte noch so echt und wahr sein, manche finden immer was


warten wir doch einfach mal bis der TE wieder da ist, alles andere bringt doch eh nix


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:43
Die Story is defintiv (auf den ersten Blick) hier bei allmy die interessanteste seit langem ...

Aber das geschilderte Vorgehen der Polizei kommt auch mir höchst seltsam vor ... Das macht es schwer die Geschichte zu glauben ...

Trotzdem will ich nicht vorschnell Fake schreien und warte mal ab was noch kommt ... Das Video würde natürlich auch mich brennend interessieren ...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:44
Beim ersten Mal lesen ist die Story ja schon ganz interessant, aber dass sich die Polizei angeblich so sehr einsetzt, macht mich schon skeptisch.

Hier können sich die Leute die Köpfe einschlagen und die Polizei interessiert das nicht (alles schon erlebt). Ist wahrscheinlich auch Landkreisabhängig, aber dass die wegen ein bisschen Klopfen so ein Drama mit Hunden und allem drum und dran machen, halte ich doch für unwahrscheinlich.

Na mal sehen ob noch das Video und vielleicht ein paar Fotos kommen.


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:48
aber unglaubwürdig...

wir hatten bei uns mal nen Nachbarn im Haus, der nur Scheisse gebaut hat, z B im Waschkeller die 30 Grad Wäsche auf Kochen gestellt hat, mal eben 5 Liter !! Reinigungsmittel in die Waschmaschine geschüttet hat (soviel Schaum habt ihr noch nie gesehen), 10 kleine Flaschen Pfefferminzöl im Keller verspritzt hat und nur so ne Scheisse, es hat die Polizei aber nicht interessiert...

Klar, aber wenn einer vor die Rolläden klopft, dann kommt ne Hundertschaft mit Suchhunden...

Bullshit..


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 12:59
Was ich auch nicht verstehe...der TE ist bereits seit Ende 2011 angemeldet...

und nach einem Dreiviertel Jahr macht er diesen ersten Thread (und auch seine ersten Beiträge)...

Wenn ich schon 2 - 3 Jahre!!! nachts gequält und um den Schlaf gebracht werde...und etwas Übernatürliches vermute, im Internet suche und auf dieses Forum stoße... dann poste ich es doch sofort hier rein und nicht erst ein 3/4 Jahr später...

Sollen die Geräusche/das Rütteln jede Nacht sein?

Gab es nicht die Möglichkeit, sich mal nachts auf die Lauer zu legen, bzw. vom Fenster eines Nachbarn aus euer Fenster zu beobachten?

Naja freuen wir uns mal auf das Video :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:01
Ich warte jetzt nicht weiter,da ich mir eigentlich ganz sicher bin,das es kein Video gibt bzw. es noch schnell gedreht werden muss.

Liebe Grüße,Mysterya

-.-'


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:02
Wie genau die Fussspuren beschaffen waren, wäre auch interessant zu wissen ... Fusspuren haben schon so manchen Täter überführt ...^^


2x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:06
@x-ray-2

ist doch ne Mietwohnung, da rennen wohl Dutzende Personen in der Gegend rum...


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:08
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:st doch ne Mietwohnung, da rennen wohl Dutzende Personen in der Gegend rum...
Ich kenn die Örtlichkeit natürlich nich ... Sicher laufen da viele rum, aber auch direkt vorm Fenster stehen ...? Keine Ahnung ...

War nur so ne Idee, weil mich gewundert hat, dass der TE auf die Spuren nich näher eingegangen is ...

(oder ich hab was überlesen ...)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:10
@x-ray-2

na weil die Spuren sicher nichts mit dem Geklopfe zu tun haben, die können von anderen Mietern stammen...

Geister hinterlassen bekanntlich keine Fußabdrücke...


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:11
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wie genau die Fussspuren beschaffen waren, wäre auch interessant zu wissen ... Fusspuren haben schon so manchen Täter überführt ...^^
Yep, ist eins der ersten Sachen die Polizeilich festgehalten werden.
Ein "Bekannter" von mir, ist mal im Rausch in einen Getränkemark eingebrochen.

Hat Fußspuren hinterlassen, die ihm nach einem 3/4 erst Ärger gemacht haben.
Durch einen andern "Vorfall" hat sich die Polizei seine Schuhe mal angesehen und auf gut Glück verglichen, da in der Sohle Schnittspuren waren (Fensterscheibe Getränkemarkt).

...und viel mehr machen die Cops auch nicht. Erstmal Spuren sichern und vielleicht mal vorbeifahren wenn sie gerade in der Nähe sind.

@ZombieHunter


Hatte selber mal nen lustigen Fake Threat erstellt und ich kann Euch eins sagen:

Es macht mächtig Arbeit, hier die Jungs zu ver..... .
Es gibt hier ein paar "Cracks" die echt nachdenken und Dich entweder in Widersprüche verwickeln oder Beweise sehen wollen.

Und wenn Du einen interssanten Threat eröffnest musst Du auch "Beweise" haben ;)

P.S.: Ich habs ganz gut hinbekommen damals. Ich hab mich dann jedoch geouted, da es User gab die sich die Arbeit machen wollten zu mir zu kommen, um den Fall zu untersuchen.... :)

@all

Bin aber seit dem " clean " hehe.


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:20
@Gucky76
welcher thread war das? würde mir den gern mal anschauen :D


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:23
@blind_guardian

Seltsame Störungen im Radio

Viel Spaß!


@ZombieHunter
Sind denn die Fußspuren nur einmal zu sehen gewesen?


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:23
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:na weil die Spuren sicher nichts mit dem Geklopfe zu tun haben, die können von anderen Mietern stammen...
Ich weiss nich ob das so sicher is ... Irgendwo muss die Person ja gestanden haben ...
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Geister hinterlassen bekanntlich keine Fußabdrücke...
Grundsätzlich klar ... Was nicht existiert kann auch keine Spuren hinterlassen ... Hab aber doch schon einige Berichte gehört in den auch sowas wie "geisterhafte Fussspuren" Erwähnung fanden ...

EDIT: auch die anderen Mieter sollte man vielleicht nich vorschnell als Verdächtige ausschliessen ...


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:26
@subhuman
@Nereide

Die Polizei hat sich erst dann endlich den weg gemacht, als der TE sie immer und immer wieder angerufen hatte wenn es wieder krach gab.
Das die dann der Sache mal nachgehen, ist ja wohl klar.

Aber das habt ihr wohl scheinbar versehendlich überlesen. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------

Momentan hab ich zu der Sache noch keine Meinung, ich warte einfach mal ab.


1x zitiertmelden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:29
Also was das Video angeht sollten wir einfach mal warten bis der te wieder on ist. Gibt halt auch noch Menschen die nicht den ganzen Tag vorm pc sitzen konnen... ;)


melden

Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!

13.08.2012 um 13:40
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb: Das die dann der Sache mal nachgehen, ist ja wohl klar.
tatsächlich?
ja aber nicht mit geheimdienst methoden :P:

so a la verschanzen im keller
mit spürhunden dabei
weil evtl ein waschbär die jalousien hoch klettern will...


Anzeige

melden