Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire rufen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Übernatürliches, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:00
@jayjaypg nein tut es nicht...

Anzeige
melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:00
@japanghost
Sondern?


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:00
@japanghost
Erstmal sind die Vampire aus Twilight noch eher warscheinlich als die anderen, in der Sonne verbrennenden.

Denn in der Sonne kann ein Lebewesen nicht so einfach zu Staub werden, vor allem weil Vampire ja (fast) den gleichen Körperbau wie ein Mensch haben.

Zweitens: Wie sollte maneinen Vampir rufen? Er wäre ein Fleischliches Wesen mit Augen und Ohren..... Ein Raubtier in Menschgestalt sozusagen.... du müsstest also seine Adresse doer Telefonnummer haben.... anders gehts nicht.


ABER es gibt keine Vampire, denn es sind, wie in den Links steht, Geschichten die aus Aberglaube entstehen.

Es gibt ehrlich keine Vampire und dein freund hat einfach nur Mist erzählt....


Hier gehts außerdem nicht um paranormales sondern um Mysteriöses.... also auch darum rationale Erklärungen zu finden...
Und das rationale bei Vampien: es gibt sie nicht!


1x zitiertmelden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:00
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:und sich ansonsten an Blutbanken bedienen.
Wäre möglich, würde dann aber auch bedeuten die Regierung weiß bescheid und schon haben wir eine waschechte VT. :D


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:00
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: und sich ansonsten an Blutbanken bedienen......
Was natürlich, wo ja überall bekannt ist das Blutkonserven eh schon Mangelware sind, Niemand bemerken wird! ^^


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:01
@jofe
Jetzt wissen wir WIESO es Mangelware ist :D


1x zitiertmelden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:02
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Denn in der Sonne kann ein Lebewesen nicht so einfach zu Staub werden, vor allem weil Vampire ja (fast) den gleichen Körperbau wie ein Mensch haben.
Aber glitzern wie ne Puff-Tür?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Erstmal sind die Vampire aus Twilight noch eher warscheinlich als die anderen,
You made my Day!

*LOL* :D


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:03
@jofe
Es gibt doch immer wieder diese Berichte von verunreinigten Blutkonservenbecken, die komplett entsorgt werden müssen... lol
Aber:@Gorgarius
Lass uns doch bitte noch etwas darüber diskutieren, ob jetzt Twilightvampire oder Bran Storker Vampire wahrscheinlicher sind...


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:03
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Jetzt wissen wir WIESO es Mangelware ist :D
Und schon haben Wir unsere, von @Aniara angesprochene, VT! ;)


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:04
@jofe
Damit wollte ich nur auf das Verpuffen in der Sonne anspielen....
Das glitzern ist natürlich genauso Mist ^^

Vampire (wenn es sie denn gäbe) würden in der Sonne genau wie Menschen aussehen....und auch nicht Chemisch darauf reagieren...


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:05
@jayjaypg
gibts denn noch irgendwo Vampire die einfach wie Menschen am Tag rumlaufen?

Dann nehm ich die xD


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:05
Schau doch mal im Telefonbuch, ob es irgendjemanden mit dem Namen gibt.


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:06
@DieKatzenlady

Also einen hab ich gefunden.... name: Geiler Günther

Der Lümmel hätte sich nicht auffälliger tarnen können....


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:07
doch, es gibt vampire! die, die einem tagtäglich das geld aus der tasche ziehen. also, vampire leben... :D
@japanghost
geh mal in eine bank od. ins parlament, da findest sicher genug...


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:07
@Gorgarius
Klar. Daybreakers.


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:08
@jayjaypg
Have a break....have a throat cut


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:08
.


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:09
Eine Diskussion, die kaum zu toppen ist: Sind Vampire eher wie die aus Twilight, wie die klassischen, oder wie die in Daybreakers? Man könnte auch gut eine ähnliche Diskussion über Zombies führen. Sind sie wild und schnell oder träge und langsam?


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:09
ich kenne einen zauberspruch und ein darauffolgendes ritual,wie man cthulu beschwört,in meinem sektenkreis sagt man,jemand hätte ihn mal ausprobiert und es hat geklappt! tut mir leid,dass ich dir nich mit vampiren helfen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden