Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire rufen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Übernatürliches, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:18
@japanghost
Du bist schon ziemlich lernresistent oder?

Anzeige
melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:18
oh gott
Zitat von japanghostjapanghost schrieb:er ist 17 und von seinem mentor



melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:18
@japanghost
WARUM fragst du dann hier u. nicht den "BEKANNTEN" wenn der offensichtl. weiß, woher auch immer, daß das geht?
wär genauso als würd meine mum sagen, ich back dir nen kuchen zum geburtstag u. ich geh ins freibad u. frag ob die mehl dafür haben...


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:19
@japanghost
also vorher dachte ich ja noch du meinst die frage ernst.... doch jetzt halte ich dich für den könig der nasenbären!!!!


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:19
weil er es mir nciht sagen will weil er meint ich würd nur scheiß machen


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:20
heißt dein freund Eduard Khil ?


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:20
@japanghost
der bekannte hat dir nen scheiss erzählt, sonst nix. ohmann, was für schwachsinn glaubst du noch alles???


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:20
nein so heißt er nicht


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:21
@japanghost
Naja, wie auch immer, hier wirst du keine Antwort finden.


melden
melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:21
@Battlefruit
Den hab ich auch nicht geschnallt.


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:21
@jayjaypg


der kerl der trololo singt heißt so


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:22
@Battlefruit
Ich hasse ihn -.- ich will TÖTEN >.<


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:23
@Gorgarius

der arme ist schon tot


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:23
@Battlefruit
Jeder stirbt mal.... dieses lied ist einfach..... AAARGH


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:24
@Gorgarius


das lied hatte eigentlich nen text,aber der durfte den irgendwie nich singen,deswegen hat er ihn ersetzt gegen diese getrolle


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:25
@Battlefruit
ah oke..... es ist trotzdem furchtbar..... aber ich hasse ihn dann meinetwegen nichtmehr :D


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:26
@Gorgarius

xD


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:26
@Battlefruit
:D
Ich finde, zumindest könnte ein Mod hieraus einen UH-Thread machen. Scheinen wohl alle ausgeflogen...


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:27
leicht off topic oder?


Anzeige

melden