Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire rufen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Übernatürliches, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:10
Jaja immer dieses "ich hab gehört von meinem Bruder die Freundins Schwester deren Mutter...."


UND ES IST WIRKLICH PASSIERT! :D


1x zitiertmelden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:10
ist das eig. erlaubt hier adressen von günthersens zu posten?


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:10
@Gorgarius

Ist es?


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:11
@DieKatzenlady
ist was?


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:11
ich schlafe tägl. mit pelz-vampiren. sie saugen auch an mir wenn der napf leer ist... :D


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:11
@Gorgarius
So lANG DU IHN AUS DEM tELEFONBUCH HAST; STEHT ZUMINDEST DER dATENSCHUTZ NICHT DAGEGEN: eR KÖNNTE SICH ABER BELEIDIGT FÜHLEN; ALS vAMPIR BEZEICHNET ZU WERDEN:


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:11
@DieKatzenlady

wen meinst du damit?

Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Jaja immer dieses "ich hab gehört von meinem Bruder die Freundins Schwester deren Mutter...."



melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:12
@jayjaypg
habs mal lieber löschen lassen ^^


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:13
@Battlefruit
Zitat von BattlefruitBattlefruit schrieb:in meinem sektenkreis sagt man,jemand hätte ihn mal ausprobiert und es hat geklappt!
Das! meine ich. Nie hat irgendjemand etwas selber erlebt ;-)


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:13
@DieKatzenlady


S-A-R-K-A-S-M-U-S

;)


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:14
@Battlefruit

Oh sorry, da bin ich garnicht drauf ;-)


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:14
@Battlefruit

Figuren von Lovecraft zu beschwören ist schon noch geiler.


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:14
@jayjaypg

jau :D


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:15
Ich beschwöre jetzt meinen Gastroenterologen DR.ACULA ;)


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:15
@jayjaypg
Hab mal mit jemandem gesprochen der behauptete Candyman, Mithilfe eines schwarzen Spiegels, beschworen zu haben.... xD


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:15
@DieKatzenlady
ich finds ja auch zum weglachen "ein bekannter hat gesagt, das funktioniert nur wollte er mir nicht sagen wie..." der bekannte könnte auch ein mixer oder eine kaffeemaschine sein...
@japanghost
welcher "BEKANNTER" wars??? kennst du den "BEKANNTEN"???


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:16
@glücksfee ja ich kenne ihn und er hat ahnung von sowas


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:16
@glücksfee


der bekannte war der brieffreund aus mittelerde


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:16
@japanghost
Wie alt ist der Bekannte?

Und woher hat er sein Wissen?


melden

Vampire rufen?

25.08.2012 um 22:17
er ist 17 und von seinem mentor


2x zitiertmelden