Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

01.09.2012 um 14:07
@Dawnclaude

Sry. Mit Behauptungen kommt man wie man es sehen kann nicht weit, wenn sie nur "Was-Wäre-Wenn" Argumentieren muss :}

Also hab dein Spaß damit :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister sehen

02.09.2012 um 12:06
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was für einen "Unerklärlich" erscheint und sich nicht erklären lässt bedeutet nicht das es für andere Menschen auch so sein muss. Kann einfach daran liegen das man vielleicht bis dahin noch nicht kannte oder man hatte daran gedacht diese Möglichkeit einzubeziehen in seinen eigenen Überlegungen
Das ist wahr, man kann durchaus (einmalig) Alternativen zu Erlebtem vorschlagen, aber nur als zusätzliche Information oder Anregung und nicht als unabwendbare Lösung. Die endgültige Interpretation von Geschehnissen sollte immer bei der Person bleiben, die damit tatsächlich konfrontiert war. Aus diesem Grunde befragen Richter Zeugen und denken sich nicht selbst einen Ablauf aus.

Zum anderen hat @Dawnclaude natürlich recht, wenn er schreibt, dass das für beide Seiten gelten sollte. Und auch mit seiner anderen Einschätzung (du weißt schon welche) liegt er richtig. :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. Mit Behauptungen kommt man wie man es sehen kann nicht weit, wenn sie nur "Was-Wäre-Wenn" Argumentieren muss :}
Eigentlich sind es ja keine "Was-Wäre-Wenn" Argumente, nur müssen sie in diesem Forum offenbar als solche benutzt werden, damit sich manche User sich überhaupt mit der Thematik in (mehr oder weniger) sachlicher Form auseinandersetzen wollen oder können.


2x zitiertmelden

Geister sehen

02.09.2012 um 12:13
@Chairon

Auch den Richtern ist es bekannt das man sich auf die Aussagen der Zeugen nicht immer verlassen kann und das hat auch seine berechtigte Gründe, angefangen von bewusste falsch Aussage bis hin unbewusste falsche Erinnerung :}

Und es hilft nicht wenn man mit solchen Unterstellungen wie
Zitat von ChaironChairon schrieb:Eigentlich sind es ja keine "Was-Wäre-Wenn" Argumente, nur müssen sie in diesem Forum offenbar als solche benutzt werden, damit sich manche User sich überhaupt mit der Thematik in (mehr oder weniger) sachlicher Form auseinandersetzen wollen oder können.
als Ausrede zu benutzen, wer Argumente hat der soll sie auch bringen und nicht mit fantasie Geschichten rumhantieren!

Wie soll man sich mit etwas auseinander setzen wenn man der Meinung ist des "persönliche Erlebnisse", die für einen als Beweis dienen sollen, nicht untermauern zu müssen??

Deshalb sind sie nur "Aussagen" und "Behauptungen" von einzelnen die man nach möglichkeit nicht hinterfragen darf/soll :}


1x zitiertmelden

Geister sehen

02.09.2012 um 12:42
Tjo und während du immer noch bei dem Thema versucht alles rational zu erklären, haben andere jede Menge Erlebnisse und eine völlig andere Realität als du, die du selbstverständlich nicht annimmst, weil du nicht an persönliche Beweise von anderen glaubst, sondern nur an deine eigenen Beweise.
Das wäre so als würdest du ein Goldfisch im Glas sein, dass nicht weiß, ob es noch eine andere Welt da draußen gibt, als den Raum, den er gerade noch sieht. Würdest du meditieren, siehst du diese andere Welt, aber dann glaubst du, diese Welt ist nur Einbildung und somit nicht relevant. Relevant ist nur das Goldfischglas und der Raum um das Glas.
Bleib du schön in deinem Glas , wir sind dann mal mal draußen. ;)


1x zitiertmelden

Geister sehen

02.09.2012 um 12:46
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Ich war beim Neurologen vor 2 Jahren er konnte nichts feststellen.
ein Psychologe wäre die bessere wahl gewesen,....


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 12:50
@Dawnclaude

Da ich statt nur mir etwas einbilden / einreden / zusammen fatasieren , mich auf die Suche nach solche Dingen gemacht habe und und mit unzähligen Menschen Auge um Auge geredet habe, und ihre Umwelt und Interessen aus der nächster Nähe selbst sehen konnte ist es für einen Fantasten der nur Behauptungen hat die er von anderen Fantasten die damit ihren Unterhalt verdienen versuchen übernommen hat und keine Argumente hat außer "Was-Wäre-Wenn" bleibt nur ein Ort für seine Einbildungen wo er glücklich sein kann;
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: wir sind dann mal mal draußen.



melden

Geister sehen

02.09.2012 um 15:49
@Your_Shadow
Stell dir vor da war sie auch schon :-) alles grünen und nu????


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 17:54
Ich hab selbst schon mehrmals geister gesehen. Man kann sowas nicht lernen. Man muss offen sein für sowas, und ihnen die chance geben sich dir zu öffnen. Mit infrarotkameras siehst du orbs herumfiegen die ich mit den augen
Sehe. Orbs sind aus der parallelwelt. Zur zeit ist es sehr unruhig in der parallelwelt, irgendwas geschieht noch.


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 17:56
@MagicAngel
Sind Orbs nicht lichtreflektionen die man speziell auf Fotos sieht die mit Blitzlicht gemacht wurden aber auch ohne sichtbar werden?


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:00
Manche sagen es sind flecken und bla. Alles mist. Die haben eine seele. Besorg dir infrarot nachtsichtgerät damit siehst du die. Hab so ein teil


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:03
@wutz
Richtig, Orbs sind lediglich Lichtreflektionen von STaub und anderen Verunreinigungen.


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:28
Mit Visualisierung müsste man Geister sehen können. Weiteres hier:

http://www.alte-reiche.de/Visualisierung.htm


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

02.09.2012 um 18:30
@MagicAngel
woran merkst du das? dass es unruhig in der parallelwelt ist?


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:32
Orbs sind keine flecken oder staub!


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:33
@MagicAngel
Ach nein? Dann mal her mit deiner Sicht.


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:33
@Haret ich seh ständig geister und leuchtobjekte due unruhig sind


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

02.09.2012 um 18:35
@MagicAngel
hm, also du siehst sie hier?? in "unserer" welt? oder drüben?
wenn du sie nur hier siehst, könnte es nicht sein, dass dieses unruhige nur mit dir zu tun hat?


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:36
CM hol dir infrarot nachtsichgerät erst dann reden wir weiter!


1x zitiertmelden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:37
Die welten kreuzen sich wenn man sie sieht


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

02.09.2012 um 18:38
@MagicAngel
ah ok... verstehe, was du meinst!


Anzeige

melden