Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 21:34
also ich für meinen teil weiss nicht wirklich ob ich an geister glauben soll. mir sind auch schon ein paar sachen passiert die ich mir so nicht erklären konnte aber ob das jetzt direkt geister sind weiss ich auch nicht.

ich glaube nicht direkt an geister aber ich glaube daran das es etwas gibt was wir (menschen) uns nicht erklären können.

um zu der frage zu kommen ob man geister sehen kann, sag ich einfach mal nein.

weil wie gesagt, mir sind auch schon ein paar sachen passiert aber hab nie etwas gesehen, obwohl ich damals auch kameras afgestellt habe.

Anzeige
melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:35
@ubi
Wenn wir uns etwas nicht erklären können, kann das auch heißen, dass wir es nur noch nicht kennen.


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:35
@ubi
Danke für die Antwort! :)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:35
@Mazorca
Hast Recht!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 21:35
@Mazorca
da geb ich dir recht aber ich sag auch nicht das es sofort geister sein müssen


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:39
Ich habe eine Zeit lang in Cambridge studiert, und hatte dort einen Mitbewohner aus dem uralten Adel. Matthew konnte seine Ahnereihe bis zu den Kreuzzügen zurückverfolgen, und seine Familie hatte ein Schloss in Schottland, das (angeblich) vor Geistern nur so wimmelte. Wir haben dort einige Wochenenden verbracht, aber nichts gesehen. Das Haus war voller merkwürdiger Geräusche, aber einerseits, welches alte Haus ist das nicht? Und wir waren natürlich darauf konditioniert ...
Trotzdem denke ich mir, irgendwoher müssen die Geschichten doch stammen.


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:41
@FelixKH

Ähm, ..falls Du im bezug auf das Foto und Video mich meintest, ...bitteschön, gern geschehen.


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:44
@J-Man
Ja, ich meinte dich!:)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 21:53
@FelixKH
glaubst du denn generell angeister???


3x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:54
@Mazorca
.. du musst das mal so sehn , wenn du an so einen Ort bist dann denkt jeder da nuss ich auch ein Geist oder mehrere sehen können. Fall das nicht so ist dann ist man Entäuscht bzw sagt alles Quatsch.
Ein Geist huscht nicht einfach mal so durch die Gegent und ruft huui hier bin ich. Man muss schon ein gewisses Gespûhr dafûr haben. Geister bestehen aus Energie und je nach dem kann man ihre Anwesendheit spûhren und wenn man sich konzentriert aus welcher Richtung die Energie kommt kann man sie sehen , meist als Schatten / Umriss ...


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:54
was hat man denn davon Geister sehen zu können, ausser dass man von der Gesellschaft nicht mehr ernst genommen wird...
ich komm nicht hinter den Sinn des ganzen =D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 21:55
ich frag mich gerade ob hier alle generell an geister glauben???


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 21:58
...weil wenn ja, dann kann man auch schonmal geister sehen.
da sieht man einen schatten und dann ist das sofort ein geist.

ich für meinen teil glaub erst an geister wenn einer vor mir steht.

wie gesagt hab zwar auch schon was erlebt was ich mir persönlich nicht erklären konnte, glaub aber trotzdem nicht das es "nur" ein geist gewesen sein kann


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 21:58
eigentlich eher die minderheit des Forums ^^


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 21:59
@Your_Shadow
ich meinte ja jetzt auch nur bei diesem thread


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 22:01
das liest sich eigentlich sehr gut aus den bisherigen Beiträgen raus ;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 22:06
okay ich muss zu meiner schande gestehen das ich nicht alles gelesen habe...
nur den anfangspost und dann den rest von der letzten seite.

aber meine meinung ist, man sollte sich nicht zu sehr hineinsteigern wenn mal was passiert, weil dann ist irgendwann alles nen geist

z.B. man fühlt nen windstoss und denkt sofort was denn hier los, obwohl das fenster auf kipp offen ist und man es einfach nur vergessen hat.

isn dummes beispiel aber was anderes is mir jetzt nicht eingefallen ;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

27.08.2012 um 22:08
und nu muss ich schlafen weil mein persönlicher Poltergeist mich wieder um 4h weckt :D

damit mein ich mein Wecker ;)

gute nacht


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 22:09
@ubi
Mazorca glaubt zwar dran aber ihm bleiben sie verborgen :D
und der TE wprde gern welche sehen aber weiss nicht wie ^^


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 22:34
Vielleicht sollten wir uns zuammen tun - gemeinsam können wir's schaffen! ;o)


Anzeige

melden