Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

03.09.2012 um 10:26
@Chairon

Danke, aber solche Hoffnungen haben viele vor dir geäußert :}

Und komisch das man sofort an "Anweisung" sprechen versucht, warum sollte ich das wenn ich dafür ein rationale Erklärung hab, sei es auch mentale Belastung?? Dann hole ich mir eben fachmännischen Hilfe oder eben ein Erklärung was ich tun kann damit diese Belastung nicht überhand nimmt. :}

@Haret

Und was man sehen will/hofft will man gesehen haben :}

Anzeige
melden

Geister sehen

03.09.2012 um 10:28
@Haret

Ja, ich kenne auch jemanden, der, wenn Elfen um ihn herumtanzen würden, sich bestenfalls über die vielen Insekten in der Gegend wundern würde. ^^

@Keysibuna

:)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

03.09.2012 um 10:30
@Keysibuna
hä??


melden

Geister sehen

03.09.2012 um 10:32
@Haret

Und was man sehen will/hofft, das will man auch gesehen haben :}

So wie;
Zitat von ChaironChairon schrieb:wenn Elfen um ihn herumtanzen würden


man muss sich nur einreden können das es sich tatsächlich um Elfen handeln muss :}


1x zitiertmelden

Geister sehen

03.09.2012 um 10:56
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:man muss sich nur einreden können das es sich tatsächlich um Elfen handeln muss
Ja, das mit dem selbst einreden ist schon eine seltsame Sache ... ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterwahrnehmung
Mystery, 6 Beiträge, am 20.04.2017 von Grinsekatze_
jackii am 18.04.2017
6
am 20.04.2017 »
Mystery: Geister sehen
Mystery, 50 Beiträge, am 21.01.2013 von ahri
BumBum14 am 21.01.2013, Seite: 1 2 3
50
am 21.01.2013 »
von ahri
Mystery: Übersteigerte Wahrnehmung und Reizfähigkeit für Übernatürliches
Mystery, 42 Beiträge, am 02.02.2012 von Wolkenleserin
Sayne am 10.01.2012, Seite: 1 2 3
42
am 02.02.2012 »
Mystery: 1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?
Mystery, 63 Beiträge, am 23.11.2012 von ayanami
ert123 am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.11.2012 »
Mystery: Geister durch Lebewesen erkennbar?
Mystery, 29 Beiträge, am 04.09.2011 von MaPy
wiccagirl am 26.04.2011, Seite: 1 2
29
am 04.09.2011 »
von MaPy