Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marie Ann Winkowski

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Licht, Medium, Seelen, Verstorben, Marie, Winkowski, ANN

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 17:11
@Haret
ich könnte es mir auch nur schwer vorstellen das sie es genau so kann wie beschrieben..
vielleicht hat sie wirklich eine Fähigkeit aber bestimmt nicht so krass wie z.b in der Serie.

Ich würde auf zur hälfte Wahr tippen :)


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 17:11
ich behaupte jetzt einfach mal, dass niemand! hier auf unserer schönen erde mal einfach so jemanden ins licht schicken kann...
sondern dies nur, wenn überhaupt, auf der gleichen ebene tun könnte, wie sich auch die toten aufhalten, die den weg noch nicht gefunden haben...
edit: hab grad gesehen, also nein, ich denke nicht...nichtmal die hälfte...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 17:21
Ihr Name sollte eigentlich schon verraten wo sie geboren wurde.
Marie Anns. Gibts nicht viele in Italien.
Man kann aber auch als Italienerin in Amerika geboren sein.

Zu ihren Fähigkeiten muss ich sagen, das ich es schon glaube. Da ich auch schon Erfahrungen mit Mediums hatte.


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 17:24
Ein Auftritt von James van Praagh

Youtube: Psychic a | James Van Praagh helps a woman who wanted to commit suicide after her fiance's death

und für die, die es interessiert: Hier eine Dokumentation, in der auch Paul Meek zu Wort kommt. Ein Jenseitsmedium und ja, ich bin mir sicher, der kann das. :)
Bringt auch einen Film raus und ja, ich werde ihn mir kaufen. (Den Film :D )

Youtube: Nahtoderfahrungen-Einmal Jenseits und zurück


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 17:30
@DeepThought
Danke! :) Dauert nur ein wenig bis ichmir das anschauen kann, Telekom Internetstick, hihi


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 17:48
@DeepThought
Das auf RTL hab ich gesehen! :)


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 17:49
@Bassmonster
Ich nicht. Leider, hol ich aber heute nach.
Dafür habe ich Paul Meek live erlebt. :p


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 19:18
@DeepThought
die zweite doku ist echt gut;))
wie es der bo erklärt, dass es ein komplett neuer "zustand" ist, find ich sehr interessant!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 19:26
Bassmonster schrieb:Marie Ann Winkowski gebürtige Italienerin
Der Name hört sich schon Italienisch an......
[Im jungen Alter erlernte sie die Fähigkeit von ihrer Großmutter Geister zu sehen
Ich dachte das sei eine gabe.........sowas kann man nicht erlernen.....man lernt nie aus.
Bassmonster schrieb:Sie lernte mit der Zeit dieses Licht für Geister zu projezieren und beschäftige sich damit diese Geister ins Licht zu lotsen.
Was benutzte Sie als Wegweiser ??????
Nachdem sie Anrufe aus aller Welt erhielt lernte sie auch, durch ein Telefongespräch mit den Personen, zu lokalisieren ob ein Geist sich bei der um HIlfe betenden Person aufhält. Sie spezialisiert sich auch nur noch auf Menschen in ihrer Umgebung und ist meistens auf Beerdigungen anzutreffen um letzte Angelegenheiten der Familien zu erschließen, laut Aussage ihres Buches hilft sie auch bei Polizei Ermittlungen..
Sie ist wohl der Grund weshalb die Sendung "Ghost Whisperer" entstand..
so ist es in ihrem Buch erklärt.
Mit Geistern reden, wie man sie erkennt, ihnen entgegen tritt und sie erlöst

Ich finde das Buch dieser Dame sehr eindrucksvoll und kann es nur ans Herz legen, es ist gleichzeitig aber auch ihr einziges.

Jetzt bitte ich um Expertenhilfe. Mich hat diese Frau überzeugen können..für wie möglich haltet ihr es, dass diese Dame keine Hochstaplerin ist?
Ich freue mich über zahlreiche Antworten..
Der rest habe ich mir gelesen......und meinen Teil gedacht......


immer lächeln :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 19:29
Bassmonster schrieb:Das auf RTL hab ich gesehen! :)
sobald ich RTL lese bin ich schon bedient.....da muss was wahres sein.....in der lüge


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 19:31
wenn du liest, dann lies bitte alles. ich habe bereits schon klar gestellt, dass sie diese Gabe hat ihre Oma dazu da war mit ihrer Gabe um zu gehen. :) wie was benutzt sie als wegweiser? im Buch steht sie lässt das Licht.erscheinen und bittet die Geister hinein zu gehen..das ist alles


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 19:34
@Bassmonster
immer locker bleiben.......nur weil du seit 2008 hier bist.....heisst noch lange nicht das du so redest tust......und wenn du alles glaubst was eine Italienerin mit dem namen Winkowski sagt......lasse bitte die Skeptiker ihre meinung sagen.....Ok......süße


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 19:44
Das sagt schon alles :

Mary Ann Winkowski ist eine Fernseh-Persönlichkeit, deren Ansprüche der paranormalen Erfahrungen sind die Grundlage für CBS 's Ghost Whisperer , auf dem sie auch eine kostenpflichtige Produzent. Sie lebt derzeit in North Royalton , Ohio . Winkowski wird oft bezahlt Beerdigungen teilnehmen zu helfen Verwandten angeblich noch eine letzte Gespräch mit einem geliebten Menschen. Ihre Bücher sind so lebendig, So Dead ( ISBN 1929309074 ) und Wenn Ghosts Speak (ISBN 139780446581189). Der Schauspieler Jamie Kennedy , von Ghost Whisperer , sagte: "Ich weiß wirklich nicht in all diesem Gespenst Zeug glauben. Ich bin einfach nur glücklich, bezahlt werden." Winkowski und Kennedy haben, was Kennedy a nennt "Battle of the Ghosts"


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 19:59
So. Pass mal auf. Die Tatsache wie lange ich schon hier bin tut nichts zur Sache! Desweiteren setze ich vorraus, dass man bevor man sich einmischt auch die vorhergehenden Beiträge zumindest mal überfliegt, denn dann hättest du wohl gemerkt dass ich kein Problem mit Skeptikern habe, sondern selber zur Hälfte an ihre Gaben glaube, aber andererseits auch skeptisch bin, weshalb ich diesen Thread auch eröffnet habe.
Ihr Nachname sollte nicht allzu viel über sie aussagen da sie auch den Nachnamen ihres.Mannes annehmen kann.
Wie schon vorher erwähnt ging aus ihrem Buch nicht hervor, dass sie Geld für ihre Tätigkeiten bekommt.
Nehme ich es jetzt mal so genau wie du dann darf ich dich herzlich drum bitten das suesse zu unterlassen, denn egal wie lange du hier bist, da hast du einfach kein Recht zu! :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 20:33
@Bassmonster
Bitte dann solltest du wissen wenn man @ tut nach so eine lange zeit.........ob du mich meinst weiß ich nicht......bitte das nächste mal die Usern @tten


DANKE.......ne du meinst nicht mich......niemals :D


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 20:35
bin per Handy.online, sorry


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 21:29
@marco23

Sollte jemand wirklich so eine Gabe haben, sehe ich nichts verwerfliches daran, Geld damit zu verdienen. Jeder muss von was leben. Ein musikalischer Mensch von seiner Musik, ein handwerklich begabter Mensch wird mit Handwerk sein täglich Brot verdienen....
Wo ists Problem. :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 21:34
@DeepThought
DeepThought schrieb:Sollte jemand wirklich so eine Gabe haben
habe ich nicht


melden

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 21:36
@marco23
Siehst du, darum verdienst du dir dein täglich Brot auch nicht mit medialen Sitzungen. :)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marie Ann Winkowski

28.08.2012 um 21:40
@DeepThought
woher willst du wissen wo ich mein Brot verdiene....bist du allwissend


melden
564 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens116 Beiträge