Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:37
@Grymnir
Das heißt, dass was wir gerade schreiben hat sich schon 10hoch unendlich mal abgespielt?
Und woher kam der erste Anstoß zu expandieren wenn man im Sinne der Wissenschaft mal nachdenkt?

@
Marko11
Ich weiß was der werte Herr meint.Ganz genau.
Was hat dann das Superuniversum ausgelöst?

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:38
@Dawnclaude
Kannst du das auch beweisen oder bin ich der einzige, der seine Aussagen belegen muss?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:39
Kannst du das auch beweisen oder bin ich der einzige, der meine Aussagen belegen muss?
Ihr könnt sie leider beide nicht belegen , daher ist es absolut unlogisch Beweise vom jeweils anderen einzufordern.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:40
@Aniara
Es ist nur seine Meinung er scheint es nicht als Fakt darzustellen von daher muss er nichts beweisen nur logisch begründen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:40
@Cognition
Gut, dann mache ich ja alles richtig.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:41
@Aniara


Nein denn du guckst die Videos nicht ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:42
@Aniara
Genau die Videos, die Leute sind theorethisch auf deiner Seite. ;-)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:44
@Dawnclaude

Praktisch eigentlich auch ^^ Das Problem ist das die Erkenntnisse nicht in die gewünschte Richtung weisen und das fuchst so manchen .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:44
@Aniara
An sich nicht nein, du stellst deine Meinung deinen Wissensstand als absolut dar, dann bist du dazu verpflichtet Beweise zu bringen oder man kann deine Behauptungen nicht als Fakt akzeptieren und damit muss man deine Meinung auch nicht weiter zu akzeptieren. Damit machst du dir keine Freunde,aber daran ist dir ja bestimmt hier sowieso nicht gelegen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:45
@Dawnclaude
Nun, ich bin da doch lieber der Ansicht, daß ich mir mein Leben völlig unabhängig und selbst aufbaue. Und wenn ich es in die Scheiße maneuvriere, mich auch selber wieder rauszerre.

@Cognition
Wie gesagt, das Universum wurde nicht erschaffen, es gab es einfach schon immer und ewig . Dies können wir nur leider schlecht akzeptieren, durch unseren beschrenkten Verstand.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:46
@Grymnir
Jetzt haust du aber etwas heraus und gibst den Religiösen freie Fahrt vorraus.
Gott war schon immer und ewig er wurde nicht erschaffen - bezüglich die wissenschaftlich logische Hinterfragung und Behauptung es würde nur eine weitere Problematik erschaffen. Ich würde sagen, du hast dich und die Wissenschaft gerade selbst Schachmatt gesetzt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:47
Ich würde sagen, du hast dich gerade selbst Schachmatt gesetzt.
Aber er selbst holt sich aus der Scheiße wieder heraus in die er sich manövriert hat. ^^


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:47
@Grymnir

Auch du hast dir die Videos nicht angesehen ^^ Die Herren und Damen Hirnforscher gehen nämlich davon aus das es sowas wie einen freien Willen gar nicht gibt . Demzufolge hast du auch keine Schuld ^^ Alles passiert so wie (irgendwas oder irgendjemand) festlegt . Und zwar ist das dein Gehirn .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:48
@Cognition
Ich begründe meine Meinung genauso wie andere, andere stellen hier ihre Meinungen auch gerne mal als Fakten dar.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:50
@Aniara
Wenn sie das tun werde ich sie direkt hinterfragen keine Sorge, das tue ich immer.
Nur lese ich bei Dawnclaude zum Beispiel keinen Anspruch darauf, dass seine Meinung Fakt ist, sondern schreibt schlicht seine Meinung zu dem ganzen. Ich habe noch kein Post gelesen indem er sagt, dass alle die was anderes sagen unrecht haben bzw. sogar irgendwelche Erkrankungen in der Psyche aufweisen, das lese ich von der Gegenseite aber vermehrt.
Zum Richter möchte mein selbst sich allerdings nicht aufschwingen, das steht mir nicht zu es ist wie immer nur eine Meinung zu deiner Meinung, was du daraus machst liegt an dir.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:54
@Cognition
Nun, das kannst du jetzt so interpretieren. Ich sehe es eher als Demut vor der Unendlichkeit des Universums.

@Dawnclaude
Klar, ich laß mich doch nicht unterkriegen :Y: Wenn ihr mich zu sehr in die Ecke drängt, zerkloppe ich einfach den Laptop (obwohl, der gehört meiner Freundin...)

@Marko11
Nun, ich schaue mir wirklich nicht alle Videos an. Das hat mir mein Unterbewußtsein namlich befohlen! Beweisen kann ich das aber nicht, denn ich habs ja nicht mitgekriegt^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:55
@Grymnir
Sehen andere nicht anders, wie du es jetzt auch nennen magst Universum/Superuniversum/Megagiga Universum oder Gott, im Endeffekt sind es alles Wort, die ein und dasselbe beschreiben.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:56
@Grymnir

Na dann solltest du das aber schleunigst nachholen . Da gibt es einige Interessante Sachen zu lernen .

Schon mal was von Bärtierchen gehört ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 20:59
@Cognition
Nun, aber wir Menschen geben den Worten ihre Bedeutung. Ich kann auch meinen Penis "Gott" nennen. Soll ich dir mal Gott zeigen?!

@Marko11
Mal schaun, wenn es mir mein Hirn erlaubt.

Nein kenn ich nicht, aber kennst du Mannbärschwein?!


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.01.2013 um 21:01
figur aus South Park ?

Übrigens Bärtierchen sind Tiere die auf konventionelle Weise biologisch gesehen nicht sterben .


Anzeige

melden