Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:47
@georgerus
seltsam das von einem evp so viel zu erzehlen bekommen hast,meistens ist nur ein wort zu hören,bei dir schein die ganze Geschichte zu sein!Ich meine das nicht böse.

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:48
@Dawnclaude
Sorry ich gehe in solchen Foren wie hier immer davon aus, das andere genauso gut Englisch können wie ich.

Die Ansichten aus dem Mund eines anerkannten Professors zuhören, der nicht nur Parapsychologie betreibt sondern auch "normale" Wissenschaftliche Forschung, was dem ganzen eine andere Dimension der Glaubwürdigkeit vermittelt. Wenn ich Zeit habe übersetze ich es euch demnächst mal.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:49
@silvao

ja bei mir passiert meistens mehr als bei andern warum auch immer:)
werd demnächst denke ich neu naufnahmen machen..es ist irgendwie in vergessenheit geratem auch viell weil es damals für mich zu emotional wurde..


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:49
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Es gibt viel mehr als der Mensch zu glauben im Stande ist, davon bin ich mittlerweile fest überzeugt.
Das ist aber genau das Problem.
Warum sollte ich ihm glauben schenken?
Sagen wir mal ich bekomme besuch von den beliebten Greys(die Erfindung Hollywoods sind)
Und erzähle dir das. Hauptberuflich in ich "Ufologe".
Glaubst du mir das?
Trotz aller wiedersprüche, mit der tatsache das Greys ursprünglich eine Erfindung von Steven Spielberg ist.

Also ich finde wenn ich dir eim Wesen beschrieben hätte was durch und durch nicht menschlich ist aber auch kein Grey würdest du mir glauben, evtl.
Da aber genau das erwähnt wird was die Anhängerschaft hören "will" ist es unglaubwürdig.

Ich kuss zugeben das dass hier absolut nicht mein Bereich ist den ich Wissend nennen kann, aber dennoch weis ich das es Dinge gibt die wir uns nicht vorstellen können.
Aber das wird immer eine Glaubensgemeinschaft bleiben. Leider.

Ob es nun Geister, Aliens oder Dämonen sind.
Es gibt nunmal dinge die einige von uns einfach faszinieren und diese wollen wir glauben, es ist wie mit dem Fanatismus mancher Religionsanhänger.

Sry bei tippfehlern, schreibe mit dem Handy :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:51
@georgerus
interessant,hast sollche aufnamen mal hier im forum veröfentlicht?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:54
@Pandorum
interesannte theorie.Du meinst das den die an sowas glauben geht nur fantasie durch?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:57
@georgerus

Hast du diese aufnahmen noch?
Ich meine du musst sie ja irgendwo aufgenommen haben, Diktiergerät etc.
Würde mich mal intetessieren und schocken zugleich.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:58
@Pandorum
Wieso solltest du ihm keinen Glauben schenken?
Es kommt immer ganz genau darauf an, wem man Glauben schenkt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

24.01.2013 um 23:59
@Pandorum

geh auf meine seite u suche nach dem tread dmönishce evps..nicht erschrecken..aber meine ersten aufnmahenm waren einfach komisch..am ende sind die neuesten aufnahmen


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:02
Nein.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:02
@georgerus
dafür muss man gute kopfhörer haben,werde die morgen anhören,die letzten meine ich.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:05
@silvao
ja kopfhörer sind wichtig weil man es sonst nicht versteht genau:)
u sage mir was du hörst


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:11
@georgerus
sage dir per PN morgen,wie kommst du auf die Idee überhaubt evp zu machen?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:14
@Cognition

Richtig und warum sollte es ein bestimmter sein dem ich glauben schenken darf.
Also was macht eine Person in deinen Augen glaubwürdig?
Diese Frage stellte ich schon vielen Skeptikern und auch gläubigen, bis jetzt war die Antwort immer unlogisch.

Es gibt keine Aspekte die eine Person glaubwürdig machen, es könnte ein hochgradierter Militärakademiker sein und dennoch lügt er, es könnte ein unter der Brücke lebender alter Mann sein der dem Alkohol verfallen ist, aber er sagt die Wahrheit.

Glaubwürdigkeit ist kein Grund da es keinen glaubwürdigkeit in dem Sinne gibt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:15
@georgerus

Werde ich morgen mal machen und das ganze mal checken.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:20
@Pandorum
Wenn sich etwas logisch nachvollziehbar anhört egal wie abstrakt es auch sein mag, nachdem man es mehrmals überdacht hat(aus mehreren Perspektiven durchleuchtet hat), man mit voller Überzeugung sagen kann, "so könnte es wirklich sein!" , dann gibts keinen Grund der Person, der "Geschichte" nicht zu glauben.

Ist die Aussage für dich unlogisch?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:24
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:interesannte theorie.Du meinst das den die an sowas glauben geht nur fantasie durch?
Nicht direkt aber sehr häufig.
Man glaubt im Grunde an das was man will, so ist es mit einer Religion, der Schöpfung und und und.
Viele vegessen dann Erlebnisse und gewisse Erzählungen richtig zu bearbeiten.
Der Glaube eines Menschen ist je nach Ausprägung kaum noch zu brechen und genau das ist der Grund warum viele alles glauben was man ihnen erzählt.
Ich bin ja auch gläubig wenn auch in anderen Bereichen aber man muss vorsichtig sein mit dem Glauben. Die eigene interesse an einem Thema oder ähnliches kann einen vergessen lassen was wirklich ist.

Das hat nichts mit Fantasie zu tun sondern eher mit herbeiwünschen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:24
@silvao
weil ich mehr über das jenseits wissen wollte


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:29
@Pandorum
in einem Punkt liegst du richtig unzwar mit wunschvorstellungen.Da stimme ich dir gerne zu,nur aber ok du glaubst nicht aber würdest du glauben wenn du selbst sagen wir mal so ein Geist sehen würdest,oder denkst du auch das ist nur deine fantasie?
@georgerus
Ja EVP ist eine bessere alternative alls mit ie Kamera bewappnet in verlassenen Häusen rumzuspucken.:)aber gibt es nicht auch ein anderer Weg um es herauszufinden?


4x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.01.2013 um 00:45
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Wenn sich etwas logisch nachvollziehbar anhört egal wie abstrakt es auch sein mag, nachdem man es mehrmals überdacht hat(aus mehreren Perspektiven durchleuchtet hat), man mit voller Überzeugung sagen kann, "so könnte es wirklich sein!" , dann gibts keinen Grund der Person, der "Geschichte" nicht zu glauben.
Solange du dir selbst sagst "es könnte wirklich so sein" dann glaubst du selbst nicht wirklich richtig.
Schau mal ich glaube sehr wenig, aber ich versuche zu Wissen.
Wenn mir jemand etwas erzählt von einer Sichtung, ETs usw dann forsche ich solange bis ich WEIß das es so ist, war oder nicht.
Deswegen gibt es auch meiner Meinung nach wenige Erlebnisse die wirklich echt sind.
Viele machen ein Spiel daraus und das ist es auch warum diese sogenannte Pseudowissenschaft so einen Ruf hat. Leider wahr aber kann man nichts machen.
Wenn ich jemanden glauben schenken soll dann muss das schon einiges an Gewicht haben. Das hat auch nichts mit Skepsis zu tun, wohl eher mit Vorsicht das es heutzutage leider bzw glücklicherweise zu viele Möglichkeiten gibt etwas zu fälschen.


Anzeige

melden