Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 15:10
@Haret

Man kann bestimmte Fehlfunktion im funktionellen MRT sehen, wo man mit Hilfe des Oxygenierungszustand vom Hämoglobin zeitlich abhängig die Hirnaktivität messen kann.
Aus solchen Bildern kann man teilweise bestimmte Erkrankungen sehen.

Das wurde bei dir aber nicht gemacht.
Das wird eine stinknormale MRT-Serie gewesen sein. Und natürlich auch ohne Kontrastmittel.
Bestimmte Auffälligkeiten/Missbildungen an Gefäßen usw. sieht man aber nur damit.

Also klar sagen die 20 Ärzte, dass es keine Auffälligkeiten in den Bildern gibt, wenn es keine Auffälligkeiten in den Bildern gibt. Aber die Untersuchung hatte auch das Ziel, nach Schwindel zu suchen und nicht nach Halluzinationen.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 15:13
@Dr.Shrimp
Du bist ja lustig... Oder auch nicht!
Erstens weisst du ueberhaupt nicht, ob ich hallus habe!
Du weiast eigentlich gar nix o.O

Dass mir ein 3D-MRT auch besser gefallen haette ist klar...
Nur leider hab ich nur ein ganz popeliges, normales bekommen, plus zig blutuntersuchungen, ultraschall etc. etc. ...

Und du meinst jetzt im ernst, dass dein post ernster zu nehmen sei als die meinung von zig ärzten??


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 15:22
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Erstens weisst du ueberhaupt nicht, ob ich hallus habe!
Doch, wenn du mit Wesen redest, die nicht da sind, dann sind das Halluzinationen. Du warst vor ner Weile auch schon einsichtiger. Hast dich dann aber natürlich von @Dawnclaude wieder abbringen lassen.

Es ist ja auch schöner zu glauben, dass man "Special Skills" hat, als zu wissen, dass man eine Krankheit hat, die man behandeln muss.

Deswegen sollte man Betroffene vielleicht nicht unbeaufsichtigt zusammenstecken, weil die sich dann gegenseitig hochschaukeln.
Zitat von HaretHaret schrieb:Dass mir ein 3D-MRT auch besser gefallen haette ist klar...
Ob das Bild 2-dimensional oder 3-dimensional am Ende ist, hat damit nichts zu tun. Sie hätten deine Halluzinationen trotzdem nicht gesehen.
Zitat von HaretHaret schrieb:Und du meinst jetzt im ernst, dass dein post ernster zu nehmen sei als die meinung von zig ärzten??
Red ich gegen eine Wand?

Mein Post widerspricht nicht den Ärzten, sondern stimmt ihnen zu, aber erklärt, warum sie was gesagt haben.

Ich sag dir nochmal einfach: Dass du mit Toten redest, kann man im MRT nicht sehen. Du hast als Beschwerde auch damals nur Schwindel angegeben.

Die Ärzte haben also auch nach den offensichtlichen Ursachen für Schwindel gesucht und in den Bildern die gemacht wurden ist nichts zu sehen. Also ist alles in Ordnung und keine weiteren Untersuchungen sind nötig.

Wenn du aber äußerst, dass du mit Toten redest, würden die dich anders untersuchen müssen. Kam das jetzt an?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 15:29
@Dr.Shrimp
Also dann hast eher du die hallus...

Ich denke mal, deine aussage, dass ich vorher schon einsichtiger war (wie auch immer), zeigt, dass du genau wie jeder hier, egal ob gläubiger oder nicht, eine bestimmte meinung/sicht, nämlich deine eigene, als gesetz ansiehst!
Alles andere kannst und willst du nicht nachvollziehen!

Und was hat ueberhaupt dawnclaude damit zu tun??

Und noch einmal, ein letztes mal:
Ich sehe keine dinge, die nicht da sind, geschweigedenn, dass ich nebenher beim kochen die toten channeln wuerde!

Und deswegen konnte ich auch den neurolgen und psychologen nichts von meinen hallus erzaehlen, weil es keine gibt!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 15:33
Vielleicht sollten wir mal definieren, worüber hier geredet wird. Halluzinationen während des Tages, sind keine Fähigkeiten, sondern als Krankheit wahrzunehmen.

@Dr.Shrimp
Ich meinte aber was anderes mit "Special Skills", hier wird wieder auf hohem Niveau aneinander vorbeigeredet.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 15:37
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich meinte aber was anderes mit "Special Skills", hier wird wieder auf hohem Niveau aneinander vorbeigeredet.
Ich habe "Special Skills" von @Dawnclaude aufgegriffen.

Er meinte das im Sinne von einem Gehirn, welches so hoch entwickelt ist, dass es Astralreisen unternehmen kann und mit Seelen aus anderen Welten reden kann, die aber tatsächlich existieren.

Er meint mit "Special Skill" eindeutig, dass nicht das Gehirn die Bilder generiert, sondern dass diese Wesen tatsächlich existieren.

So meinte es auch @Haret und war eben deswegen jetzt auch so sauer, weil ich es als Halluzination bezeichnet habe.

So was könne ich ja gar nicht wissen. Man muss das ja selbst erlebt haben. Und um zu wissen, wie ein Medikament oder eine Droge wirkt, muss man sie auch immer selbst genommen haben.
Und genau deswegen müssen Ärzte im Medizinstudium auch jedes Medikament einmal selbst nehmen, bevor sie es verschreiben dürfen.

Studien taugen ja nichts.... Halt, Moment!? :troll:


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 15:41
@Haret

Es ist übrigens nicht meine Schuld, wenn du das in den falschen Hals kriegst.

Du hast dich an dem Urteil der Ärzte festgehalten, dass du gesund seist und nun erfährst du, dass das nichts wert ist, weil du bei deinen Symptomen gelogen hast.

Da kann ich nichts für, da können die Ärzte nichts für. Da kann nur der Privatpatient was für.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:06
Es gibt z.Bsp. auch diverse Hormone etc. die in einer Standarduntersuchung nicht ausgewertet werden.
Mein Hirntumor kam erst über Umwege heraus.

Meine Mutter sagte bei ihrem Arzt immer das alles ok ist. Erst als ich ihn kontaktierte und dem Arzt sagte das sie die und die Auffälligkeit hat, wurde ein MRT vom Kopf gemacht.Ergebnis: bösartiger, riesger Hirntumor.

Aus meinem ehem. Job weiss ich das diverse Schimmelpilze je nach Konzentration zu Hallus führen können.

Kein Arzt wird in Standarduntersuchungen nach Schimmel untersuchen.

Was ich sagen will:

Auch wenn du dich gesund fühlst, kannst du erkrankt sein.
Ein Arzt kann nur dann einer Erkrankung finden wenn der Patient genau sagt welche Symptome er hat.

Wenn du dem Arzt erzählst welche Art von paranormalen Erlebnissen du hast, wird er in die Richtng untersuchen.
Vorher nicht....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:24
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:So was könne ich ja gar nicht wissen. Man muss das ja selbst erlebt haben. Und um zu wissen, wie ein Medikament oder eine Droge wirkt...
ok, ich sagte weder, dass man das selbst erleben muss oder noch was anderes dazu!
sondern lediglich, dass DU nicht wissen kannst, welche und ob überhaupt halluzinationen ich habe!
und medikamente und drogen solltest du, wenn du von mir redest, im selben satz einfach mal weg lassen, da weder das eine noch das andere von mir konsumiert wird!
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du hast dich an dem Urteil der Ärzte festgehalten, dass du gesund seist und nun erfährst du, dass das nichts wert ist, weil du bei deinen Symptomen gelogen hast.
das lass ich jetzt unkommentiert :D
weil einfach nur voll panne von dir!

@Amsivarier
ich liess noch mehr als nur standartuntersuchungen machen!
woher wollt ihr wissen, welche es waren??
und ob ich gelogen habe?? aber hauptsache, es wird immer so lange gedreht und gewendet, bis man sein gegenüber als zu doof hinstellen kann, beim arztbesuch die richtigen "symptome" angeben zu können...

man man...


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:26
@Haret


Wo hab a) ich dich angesprochen und b) behauptet das du lügst?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:27
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:das lass ich jetzt unkommentiert :D
weil einfach nur voll panne von dir!
Du hast immer noch nicht verstanden, dass sie dich anders untersucht hätten, wenn du von deinen paranormalen Erlebnissen erzählt hättest, oder?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:29
@Dr.Shrimp
nein, DU verstehst nicht, dass irgendwelche erlebnisse, oder etwaige erlebnisse, die du mir aufdrücken willst, so nie aber geschehen sind, von mir nicht erzählt werden können, weil es diese nicht gibt!
was auch immer du dir in deinem köpfchen ausmalst...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:31
@Haret

Cool, also hast du noch keine Astralreise gemacht. :)
Und dein Gehirn verfügt über keine Super Skills.

Also weißt du alles über NTEs und dem Jenseits nur von dem, was du gelesen hast.

Dann versteh ich aber nicht, warum du mit @Dawnclaude nach Schädigungen am Gehirn gefragt hast.

Es betrifft dich ja gar nicht. Hast du ja gerade gesagt. :)
Nochmal Entschuldigung dafür.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:33
@Dr.Shrimp

Aus Erfahrung hier weiss ich das grundsätzlich alle Arten von Erkrankungen vollkommen ausgeschlossen werden.
Offenbar sind Vergiftungen etc. nur dumme Ausreden der NWO-Ärzteverschwörung...

Und dabei kann ich aus eigener Erfahrung sagen was Hormonveränderungen und ähnliches bewirken.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:42
@Dr.Shrimp
Hast du dir schon mal überlegt, dass du dir vielleicht deine Theorien alle aufgebaut hast, damit du ja nicht erfahren kannst, dass es tatsählich dieses Jenseits und deren Seelen gibt? ;)
denn mit deiner Argumentation würdest du das ja nie selbst ausprobieren, sonst würdest du ja so werden wir wir, die du als krank bezeichnest.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:44
@Dawnclaude
Hast du dir schon mal überlegt, dass du dir deine Theorien alle aufgebaut hast, damit du ja nicht erfahren kannst, dass es tatsählich dieses Jenseits und deren Seelen gibt? ;)
Hast du dir schonmal überlegt, dass ich meine Theorien nicht selbst aufgebaut habe, sondern diese aus dem wissenschaftlichen Diskurs entstanden sind.

Hast du dir schonmal überlegt, dass du dir deine Theorien alle aufgebaut hast, damit deine Erlebnisse nicht im Konflikt mit deiner geistigen Gesundheit stehen?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:45
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Cool, also hast du noch keine Astralreise gemacht.
Ja, hat @Haret
Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread (Beitrag von Haret)


@Dawnclaude
"Hast du dir schon mal überlegt, dass du dir deine Astralreisen alle aufgebaut hast, damit du ja nicht erfahren kannst, dass es sich tatsächlich um Halluzinationen handelt?"


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:47
@der-Ferengi

Ich weiß. :D Deswegen versteh ich ihr Verhalten absolut nicht.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:denn mit deiner Argumentation würdest du das ja nie selbst ausprobieren, sonst würdest du ja so werden wir wir, die du als krank bezeichnest.
Manche Menschen haben einfach eine andere Prädisposition. Manche sind labiler als andere.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:50
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hast du dir schonmal überlegt, dass du dir deine Theorien alle aufgebaut hast, damit deine Erlebnisse nicht im Konflikt mit deiner geistigen Gesundheit stehen?
*Bäämm*

Hervorragend formuliert...

Es lebt sich leichter mit dem Glauben das man von Superwesen besucht wird als dem Verdacht nachzugehen das man evtl. schwer erkrankt ist oder dass das zu häufige naschen von Drogen ein paar Synapsen verdreht hat...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.04.2013 um 16:52
@Amsivarier

Und auch ganz wichtig, Menschen können auch ohne Eigenverschulden erkrankt sein.


Anzeige

melden