Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:42
@Marko11

Wie kommst du darauf?

Anzeige
melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:42
Evolution ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:45
@Marko11

Ja, aber du mit deinem Bewusstsein und deinem eigenen "Ich" wirst nach dem Tod nicht weiterleben!


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:45
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Die Regierung MUSS(!) vieles verheimlichen.... sonst würde das ganze System garnicht laufen....
Jetzt Klingelts ^^
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Überall passiert Scheiße... aber zu glauben, dass in den Archiven der Staatsmacht geheime Ufo und Geistervideos sind, ist einfach nur peinlich und lächerlich..... *fremdschäm*
Doch nicht .... Woher willst du wissen was es für Akten gibt ? Hat ein Regierungssprecher gesagt ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:45
@Marko11

Evolution hat nichts mit dem Jenseits zu tun.... was redest du denn jetzt?

Und es würde garantiert keine Anarchie ausbrechen.... so ein Unsinn..... dann müssten ja alle Christen durchgehend Amoklaufen....

@the_georg

Klar gehts da um Aliens.... Aliens die das Militär infiltrieren wollen, soweit mein Englisch reicht...
Und wenn alles so geheimgehalten wird: Wieso hab ich mir das Video dann grad angehört?

Und wenn es echt ist (wovon ich nicht ausgehe), kann der Typ auch einfach nur paranoid sein oder auf Drogen hängengeblieben...


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:46
@sarah76
Zitat von sarah76sarah76 schrieb:Ja, aber du mit deinem Bewusstsein und deinem eigenen "Ich" wirst nach dem Tod nicht weiterleben!
Beweise ?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:47
@Gorgarius


Das war für @sarah76 bestimmt und gehörte nicht ganz zum Thema .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:47
@Marko11

Es wäre totaler Unfug das zu verheimlichen, weil es keinen Nachteil hätte sowas zu veröffentlichen...

Die Wissenschaftler suchen nach Leben im Universum.... werden die alle erschossen, wenn sie fündig werden oder was?

Das wären ECHTE BEWEISE für Außerirdische.... da würden 100erte Leute dran arbeiten.... müssten die alle beseitigt werden?


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:49
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Es wäre totaler Unfug das zu verheimlichen, weil es keinen Nachteil hätte sowas zu veröffentlichen..
Doch zum Beispiel Massenpanik , um mal eines zu nennen


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:51
@Marko11

Es gibt keine handfesten Beweise dafür, doch wenn man klar denkt, muss einem doch klar sein, dass ein Mensch ohne seinen physischen Körper, der nunmal eben irgendwann "kaputt" ist, nicht leben kann!


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:52
@Marko11

Um mal einen Vorteil zu nennen: Wissenschaftliche Erkenntnisse, Fortschritt usw.
Es würde keine Massenpanik auslösen.... schau mal weniger Filme... Es wäre eine GRANDIOSE wissenschaftliche Entdeckung....

Und nochwas: Jedes SCHEISS JAHR wird erzählt, dass ein RIESIGER Komet auf die Erde zufliegt.... das entsteht auch keine Massenpanik.... komisch oder?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:53
@Gorgarius

Alles was Forscher oder Wissenschaftler ungewöhnliches entdecken oder meinen was entdeckt zu haben geht bevor es veröffentlicht wird über den Schreibtisch eines Regierungsbeamten bzw vom Militär . Der Grund hierfür ist auch simpel , die allermeisten werden durch die bezahlt ,


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:55
@Marko11
Ich denke Trolle sind hier beide ^^

Merkst ja wie empfindlich @Gorgarius auf das Thema plötzlich reagiert? Hast meinen Thread gelesen? Klingelts? :D

ok @Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Klar gehts da um Aliens.... Aliens die das Militär infiltrieren wollen, soweit mein Englisch reicht...
Erstens er sagt dort, dass Aliens nicht das sind was sie sind. Damit widerspricht er dem Mainstream Klischee Vorbild eines klassischen Grünen Aliens
Dazu sagt er noch "Extradimensional Beings" das interpretiere ich als "Geister/Dämonen" etc.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und wenn alles so geheimgehalten wird: Wieso hab ich mir das Video dann grad angehört?
Weil es ein Eigentor wäre es zu löschen ist doch logisch ^^
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und wenn es echt ist (wovon ich nicht ausgehe), kann der Typ auch einfach nur paranoid sein oder auf Drogen hängengeblieben...
Ja stimmt, aber wenn du ein wenig recherchieren würdest, dann würdest du wissen dass der Radiosender Off Air gekickt wurde.
Und zwar gabs ein Problem mit dem Übertragungssatelliten.

Da möchte ich mal sehen wie einer auf nem Trip einen Satelliten sabotieren sollte damit sein Scherz gelingt? xD


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:01
@sarah76
Zitat von sarah76sarah76 schrieb:Es gibt keine handfesten Beweise dafür, doch wenn man klar denkt, muss einem doch klar sein, dass ein Mensch ohne seinen physischen Körper, der nunmal eben irgendwann "kaputt" ist, nicht leben kann
Och ich denke nicht das mit dem Zerfall des biologischen Körpers alles vorbei sein muss . Es kann so sein , es kann aber auch was völlig anderes kommen .

@the_georg
Ne der @Gorgarius ist kein Troll nur ein schwankender Skeptiker , Einerseits vertraut er der Regierung
Was ja nun mal gar nicht geht , andererseits möchte er nicht sterben.

Mein Vater hat zu mir gesagt " Du musst nicht sterben mein Sohn " Das reicht mir .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:02
@the_georg

"Aliens sind nicht was sie sind" widerspriht keinem Klischee, sondern nur seiner bisherigen Vorstellung, die wir nicht kennen....

Und es hört sich SEHR nach Akte X an.... Dort kam dieser Spruch (wenn nicht wörtlich) oft genug vor.


Und wenn das alles doch so echt ist.... dann will ich Beweise für die Echtheit dieser aufnahmen!
Wer sollte denn den Sattelit sabotiert haben? Die Regierung selbst? Die hätte auch einfach zu dem Kerl hinfahren können und ihm die Kugel geben....

Aber nein ich weiß schon: Es waren die Aliens, die hinter dem Mond eine Raumstation haben -.-


Wie kann man sich vom Internet nur so trollen lassen?

Schonmal was von der Agenda 2010 gehört?
Wir haben jetzt dast 2013 und immernoch gibt es keinen Superstaat.....


Alles nur Verschwörungstheorien von Paranoika..

Und noch was: Die Mondlandung von Neil Armstrong war auch echt :)


2x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:04
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Schonmal was von der Agenda 2010 gehört?
Wir haben jetzt dast 2013 und immernoch gibt es keinen Superstaat.....
@Gorgarius

Was hat jetzt die Agenda 2010 mit einem Superstaat zu tun ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:04
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Die Regierung selbst? Die hätte auch einfach zu dem Kerl hinfahren können und ihm die Kugel geben....
Angeblich ging das Telefonat weiter. Das ist es ja eben. Nur es wurde in die öffentlichkeit nix übetragen. Aber die ganze USA (zumindest da wo man den empfangen konnte) hat diesen Vorfall gehört.
Also denk ich ja nicht dass man sowas Faken könnte weil es zuviele Zeugen gab ^^
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wie kann man sich vom Internet nur so trollen lassen?
Das ist ein Radiosender und ich bezweifle dass man 1997 schon im Internet übetragen konnte wie heute ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:07
@Marko11

Ich vertraue der Regierung nicht... aber ich bin intelligent genug zu wissen, dass es sinnlos ist sie anzuzweifeln, da ich machtlos bin.... klar hat jede Regierung Geheimnisse.... Was störts mich!

Nicht sterben wollen?
Wenn du wüsstest wie egal mir mein Tod ist.... Ich muss irgendwann sterben... genauso wie DU..
Und es ist schön das zu wissen!

Und wenn dein Vater dir sagen würde: "Im nächsten Leben bist du Superman" würdest ihm auch glauben ja?

In welchem Kontext hat dein Vater dir das gesagt? Als du ihm deine Angst vor dem Tod genannt hast?
Klar, dass ein Vater dann Mitleid hat.


Nicht ist ewig.... auch nicht das Leben!
Was wäre denn, wenn kein intelligentes Leben enstanden wäre? oder überhaupt kein Leben?
Würden wir dann alle als körperlose Seelen durchs Universum streifen?

Das Leben ist im Universum ein Ausnahmefall, der nur durch günstige Fälle entstehen konnte.
Wir Menschen glauben nur an ein Jenseits, weil wir uns das "Nichts" nicht vorstellen können und Angst davor haben!


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:08
@the_georg

Vielleicht wars n Gag des Radiosenders?

Wäre nicht daserste mal, dass jemand makabre Scherze macht....


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 22:10
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und wenn dein Vater dir sagen würde: "Im nächsten Leben bist du Superman" würdest ihm auch glauben ja?

In welchem Kontext hat dein Vater dir das gesagt? Als du ihm deine Angst vor dem Tod genannt hast?
Klar, dass ein Vater dann Mitleid hat.
Mein Vater ist bereits tot ...


Anzeige

melden