Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 20:22
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Energie wäre aber Messbar... Da sie auch Magnetfelder erzeugt....Also könnte man Energiewesen "messen"
Rüschtich darum schleppen ja auch die Geisterjäger diese Tolle Gerät mit zu jeder PU


http://www.prghh.de/cache/widgetkit/gallery/9/100_8420-327642b638.JPG


Hm das sieht doof aus ...guck mal hier


http://www.prghh.de/geraete/messtechnisches-equipment

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 20:30
@Marko11

Und Energie erzeugt Wärme.... und Wärme ist durch bestimmte Kameras sichtbar.... also müsste man Geister filmen können ;)

Aber selbst diese Messgeräte haben noch nie eine Beweis erzielt.... von daher bin ich weiterhin skeptisch...

Versteh mich nicht falsch.... ich fänd es toll, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe.... aber ich glaube nicht dran..


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 20:34
@Gorgarius


Guck mal hier dann siehst du "Messgeräte bei der Arbeit"

http://www.ndr.de/fernsehen/media/nordreportage144.html

Was Videos von Geistern angeht gibt es die zuhauf , sie werden aber im allgemeinen als Fälschung abgetan, Einige sind es vielleicht andere nicht, Wer weis das schon


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:16
@Marko11

Die werden nicht als Fälschung abgetan.... die werde entweder vom Ersteller als Fake entlarvt oder von Leuten die sich damit auskennen.... Es gibt Mittel und Wege einen Fake zu entlarven....

Gäbe es ein ECHTES Geistervideo, dann würde es in allen Nachrichten weltweit gezeig werden...


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:25
@Gorgarius
Konntest du jetzt etwas mit der Erklärung anfangen, warum etwas sichtbar oder unsichtbar ist?
Ich meine die Quantenphysik gibt dir ja auch Hinweise dazu, ist ja nicht so dass diese Dinge jetzt aus der Phantasie eines einzelnen entspringen. Man muss sich halt nur mal damit vernünftig auseinander setzen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:29
@Gorgarius
Ja die Mainstreammedien machen sich halt erst gar nicht die Mühe darüber zu berichten um sich nicht im nachhinein zu blamieren, sieht man bei UFO´s oder ganz aktuelles Beispiel die Baltic Sea Anomaly.

Da haben nur paar Schwedische Zeitungen darüber berichtet.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:29
@Dawnclaude

Wenn wir vom menschlichen Auge sprechen bin ich ganz deiner Meinung....

Ich spreche aber von untrüblichen Aufzwichnungsgeräten.... Diese Geräte nehmen Wärme, ultraschnelle Bewegungen, Magnetismus, Energie usw. wahr....

Diese Geräte müsste also alles in der Hinsicht aufzeichnen....


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:29
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Gäbe es ein ECHTES Geistervideo, dann würde es in allen Nachrichten weltweit gezeig werden...
Genauso wie jedermann Zugriff auf Geheimdienst Informationen hat ?`

Gäbe es ein echtes , könntest du dir Sicher sein das es in irgendwelchen dunklen Archiven verschwinden würde .@Gorgarius


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:30
@Marko11
Ja das ist der andere Grund ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:31
@Marko11

Und warum sollte das wohl passieren?

Weil es in irgendwelchen Filmen so ist?

So wie bei Akte X in RIESIGEN geheimen Lagern?

Schwachsinn -.-


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:33
Wikileaks kennste ja ne ? Und das Video von dem Hubschrauberangriff wo Reporter getötet wurden ?

Die Amis haben immer behauptet es war ein Unfall , auf dem Video was Wikileaks veröffentlicht hat ist das Gegenteil zu sehen .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:33
@Gorgarius
Dass es gewisse Sachen gibt wo die Regierung nicht möchte, dass man es weiss bin ich mir sicher.
Und dazu gehört auch Paranormales.

Wen es interessiert wieso soll nach "Area 51 Frantic Caller" googlen


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:34
Trau Deiner Regierung nur soweit , wie du sehen kannst ^^ Was da vertuscht wird das glaubt man nicht


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:35
@Marko11
Ich traue der Regierung nichtmal das was ich sehen kann :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:35
@Marko11
@the_georg

Regierungsangelegenheiten usw. mag sein...

Hat hiermit NICHTS zu tun.... wir sprechen nicht über die Nutten von Bush oder besoffene Piloten...

Wir sprechen über einen verstorbenen Menschen der durch eine Kameralinse läuft.... GLaubt ihr ernsthaft die Regierung hätte Ineresse daran das zu vertuschen?

Und wenn es die deutsche Regierung ist, oder die Türkische? Wieso sollten sies vertuschen?

Und Area 51... was soll denn da sein? Was ist Frantic Caller?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:36
Es wird nach dem Leben kein neues Leben kommen!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:37
@Marko11
@the_georg

Uh ihr seid ja echte Anarchisten....
Wenn ihr eurer Regierung nicht traut dann zieht hier weg...

Die Regierung MUSS(!) vieles verheimlichen.... sonst würde das ganze System garnicht laufen....

Überall passiert Scheiße... aber zu glauben, dass in den Archiven der Staatsmacht geheime Ufo und Geistervideos sind, ist einfach nur peinlich und lächerlich..... *fremdschäm*


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:37
@Gorgarius
Ok dann schau dir das mal an manche können wohl nicht googlen und es ist sehr wohl zum Thema da es dort nicht um Außerirdische geht wenn man weiss was er da sagt

Youtube: Area 51 : The Frantic Caller
Area 51 : The Frantic Caller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.09.2012 um 21:38
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wir sprechen über einen verstorbenen Menschen der durch eine Kameralinse läuft.... GLaubt ihr ernsthaft die Regierung hätte Ineresse daran das zu vertuschen?

Und wenn es die deutsche Regierung ist, oder die Türkische? Wieso sollten sies vertuschen?
Ja davon kannst du ausgehen . Was würde den passieren wenn ein echter Geist durchs Bild watschelt ?
Es würde die reinste Anarchy ausarten , weil es den Leuten dann schnurzegal wäre . Sie würden nur auf die andere Seite gehen . Also ja , man hätte ein großes Interesse daran sowas unter den Teppich zu kehren


Anzeige

melden