Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:02
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wow, das hört sich interessant an, nach 20 Seiten ist schon revolutionär!
Jo, ich will jetzt nicht sagen, dass das bei jedem so schnell geht, weil bei mir hab ich auch schon gemerkt, dass mir dabei geholfen wurde. Also wichtiger Punkt, ich halte mich nicht für etwas besonderes, ich glaube nur, dass ich es in meiner Inkarnation so gewählt habe und mir deshalb etwas intensivere Hilfe angeboten wird.
Aber ich glaube, ist man erst mal bereit dazu das wirklich lernen zu wollen, dann werden einem da auch nichtso viele Steine in den Weg gelegt. Zur Not brauch man halt nur etwas Geduld, denke ich.

@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Von welchen Zeitrahmen sprechen wir da ?
Da sie ja immer von Jetzt reden und Zeit nicht existiert, wird das wohl schwierig. ^^
Aber ich werd mal versuchen eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.

Anzeige
melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:10
@blackwitch62

ausser ein paar Kratzgeräuschen ist da nichts zu hören .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:16
ok aber danke dass du es dir angehört hast.....vielleicht hören es sich ja noch andere an und verstehen die selben Worte wie ich....."Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen" und vielleicht höre ich nur dass was ich hören will


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:17
@blackwitch62

Man hört niemals das was man hören will


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:20
ich denke schon..ist wohl ne Sache des Unterbewusstseins


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:21
Zitat von blackwitch62blackwitch62 schrieb:ich denke schon..ist wohl ne Sache des Unterbewusstseins
na wenn du das weist warum fragst du dann . ist doch dann alles in bester Ordnung


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:27
na ja nicht wirklich...ich wollte einfach mal wissen was die Leute hier im Forum hören....wohl wissend dass es überall Skeptiker gibt hat mich das einafach mal interessiert...wollte mit Sicherheit niemanden "belästigen"


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:30
@blackwitch62
Ach, also bei EVPs hören da ist das immer so ein Problem. 10 verschiedene Leute hören 10 verschiedene Sachen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:30
@blackwitch62
Dein Verlobter ist jetzt im Urgeist, villeicht komuniziert er im Traum mit dir oder gibt dir anderweitig zeichen das nach dem Tod nicht alles vorbei ist damit du den Kopf nicht hängen lässt, dass ist so üblich.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:32
@Aniara

Aber sie hören erstmal was ^^ und dein Verhältnis ist auch nicht ganz richtig .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:35
ja wo immer er auch jetzt ist...ich vermisse ihn sooooooo sehr .....und mit den EVPs..stimmt jeder hört da was anders raus...es ist halt so dass ich ihm an dem Abend bevor die Aufnahme entstand eine Frage gestellt hatte und mir erscheint es so als hätte er genau auf diese Frage geantwortet


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:40
@blackwitch62
Dann brauchst du dafür keinen Beweis von außen, wenn dir dein Gefühl sagt dass es so ist dann ist es wahr.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:41
@blackwitch62
würde ich auch sagen, dann war es DEIN beweis sozusagen!
den dann eh nur du hörst ;)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:42
Zitat von blackwitch62blackwitch62 schrieb:und mit den EVPs..stimmt jeder hört da was anders raus
Zitat von blackwitch62blackwitch62 schrieb: ich und einige andere haben dort deutlich Worte verstanden (allerdings nicht auf deutsch) er war Amerikaner.
ja wie nun ? jeder hört was anderes oder du ein paar andere haben deutlich was gehört . Irgendwas passt da nicht .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:46
ok ok ..danke für Eure Kommentare...denke grade darüber nach was ich ich hier erwartet habe......
wahrscheinlich wie immer zu viel..aber egal......vielleicht habe ich einfach nur etwas Trost gesucht..wie auch immer ich wünsche Euch allen einen schönen Abend


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:52
Zitat von blackwitch62blackwitch62 schrieb:vielleicht habe ich einfach nur etwas Trost gesucht
Damit wirst du gar nicht so Unrecht haben, Trost und Trauerbewältigung ist da ein großer Faktor in Sachen "Leben nach dem Tod" und EVPs.


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Damit wirst du gar nicht so Unrecht haben, Trost und Trauerbewältigung ist da ein großer Faktor in Sachen "Leben nach dem Tod" und EVPs.
Ich frag mich was ihr ohne die Argumente machen würdet . Ach ja stimmt ihr müsst solche Behauptungen ja nicht beweisen .

Übrigens gibt auch jede Menge Leute die sowas erleben und zwar ohne Trost und Trauerbewältigung und sei es nur aus wissenschaftlicher Neugier .


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 22:59
@blackwitch62
also ich hatte erst heute morgen mit einem geist kommuniziert und zwar das erste Mal so richtig im Trancezustand.
Daher will ich dir Mut machen, das auch zu probieren. So schwer ist das gar nicht. Ich fands sehr lustig. Weil er flüsterte, so ein bisschen klischeehaft das ganze. Ich bin mir immer noch nich so ganz sicher ob er mich verarschen wollte oder ob er tatsächlcih ein Geist war. ^^ Jedenfalls war die stimme aber extrem deutlich, das ist noch ne ganz andere "qualität" als ein EVP.
Anhand der Übungen aus dem Buch:
http://www.amazon.de/Das-Praxisbuch-Channelns-geistigen-h%C3%B6herem/dp/3778771205/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1354052936&sr=1-1-catcorr
Augen geschlossen, ganz doll entspannt, in diesen halbschlaf gekommen, aber nicht eingeschlafen. du brauchst eine Absicht, was du tun willst und musst daran denken.
Dann die Energie die man hört und spürt einfach laufen lassen und mich drauf konzentriert. Die Energie höre ich und wird mit der zeit lauter. Klugscheißer äh Skeptiker würden jetzt irgendwas von Tinnitus erzählen, ist aber Blödsinn, da ich ja aktiv dafür verantwortlich bin, wie laut ich das höre.
Wenns dann richtig abgeht, ist das Geräusch super laut, also eigentlich schon unheimlich laut, das dröhnt durch den ganzen körper, aber irgendwie hatte ich keine Angst. Dann folgten Geschwindigkeitsgefühle wie auf der Achterbahn, also als ob der Körper eine enorme Geschwindigkeit ausübt und dann hörte ich plötzlich etwas im rechten Ohr. U.a. dann später den geist mit dem ich redete. gleichzeitig aber war ich noch halbwach und sah wie meine Hunde schlummerten. Ich hab sogar mein linkes ohr zugehalten wegen Hundeschnarchen, damit ich die Stimme im rechten ohr besser hören kann. Also sowas nennt man dann wohl hellhören. ^^


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 23:02
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Übrigens gibt auch jede Menge Leute die sowas erleben und zwar ohne Trost und Trauerbewältigung und sei es nur aus wissenschaftlicher Neugier .
*Hand heb*


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.11.2012 um 23:05
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:höre ich und wird mit der zeit lauter. Klugscheißer äh Skeptiker würden jetzt irgendwas von Tinnitus erzählen, ist aber Blödsinn, da ich ja aktiv dafür verantwortlich bin, wie laut ich das höre.
Wenns dann richtig abgeht, ist das Geräusch super laut, also eigentlich schon unheimlich laut, das dröhnt durch den ganzen körper, aber irgendwie hatte ich keine Angst. Dann folgten Geschwindigkeitsgefühle wie auf der Achterbahn, also als ob der Körper eine enorme Geschwindigkeit ausübt und dann hörte ich plötzlich etwas im rechten Ohr. U.a. dann später den geist mit dem ich redete. gleichzeitig aber war ich noch halbwach und sah wie meine Hunde schlummerten. Ich hab sogar mein linkes ohr zugehalten wegen Hundeschnarchen, damit ich die Stimme im rechten ohr besser hören kann. Also sowas nennt man dann wohl hellhören. ^^
Kann ich so bestätigen, das Rauschen und "Geschwindigkeitsgefühl". Soll auch eine Vorstufe für außerkörperliche Reisen sein. Ich kriege kurz davor leider immer so eine Art "lachanfälle" durch dieses Körpergefühl, so das ich es nie ganz schaffe da rüberzu treten, weil ich dadurch wieder zurückgeworfen werde. man muss sich langsam dran gewöhnen denk ich.


Anzeige

melden