Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 16:57
Also wenn die Tür einrastet, dann ist das schon sehr stabil. Die Möglichkeit dass sie aus dem Schloss springt ist gleich 0. Abschließen kann ich sie leider nicht.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 16:59
was davor stellen
?


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:00
Das werde ich diese Nacht mal machen


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:03
@Benjamin29

Wie viele mm springt das Schloß in die Falle?
Mess das bitte mal...


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:10
Ich brauche das nicht messen. Selbst wenn die Türe nicht richtig im Schloss wäre oder raus springt geht sie nicht komplett auf.


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:14
Zitat von Benjamin29Benjamin29 schrieb:Ich brauche das nicht messen. Selbst wenn die Türe nicht richtig im Schloss wäre oder raus springt geht sie nicht komplett auf.
Und das weißt Du woher?
Luftzug durch Thermik ... und schon kann es sein, daß die die Tür sperrangelweit auf steht ...


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:20
Dann hätte man so ein Ereignis zumindest tagsüber aber schonmal gesehen. Das schließe ich einfach aus Erfahrungswerten. Ich kann das gerne messen sobald ich zuhause bin aber wie gesagt die Tür ist fest im Schloss wenn sie zugezogen ist


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:32
Dass im Inneren des Schlosses nichts kaputt ist und dass sie tausendprozentig richtig in der Falle ist kannst Du doch nicht mit Sicherheit sagen. Dazu müßtest Du ja reinschauen. Auch wenn die Tür erst mal fest im Schloss ist, kann sie trotzdem später wieder aufgehen.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:35
Wir sprechen hier doch nicht von einer Eingangstür mit Sicherheitsschloss. Das ist eine ganz einfache Tür mit simplem Schloss.


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:36
Ja, eben drum.


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:36
Zitat von Benjamin29Benjamin29 schrieb:Wir sprechen hier doch nicht von einer Eingangstür mit Sicherheitsschloss. Das ist eine ganz einfache Tür mit simplem Schloss.
Zitat von cat888cat888 schrieb:Ja, eben drum.
Und umso wahrscheinlicher ist es, das Sie mal nicht richtig eingeschnappt hat und irgendwann, z.B. durch Thermik, aufgeht ...


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:37
@Jofe

Ganz Deiner Meinung...


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:39
Also wie gesagt ich teste und messe es zuhause mal. Ich teste diese Nacht auch mal etwas davor zu stellen.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:40
Mach das, wir sind gespannt!


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:41
Ich schlafe diese Nacht wahrscheinlich eh nicht :/


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:44
@Benjamin29

dann stell ein schweres Holzscheit davor,.... wenn Du dann Nachts vor Aufregung pullern musst. und es vergisst... ui das wird Lustig... stell ne cam auf :D


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:47
Ich verstehs nicht ganz...

Die Tür geht nach innen (ins Schlafzimmer) auf?

Dein bett steht aber nur 20 cm von der Tür weg?

Wie komst du dann überhaupt ins Schlafzimmer?

Quetschst du dich immer durch die spaltbreit offenen Tür?

Mach mal ein Foto von der Situation bitte, damit man auch sieh wie die Klinke usw aussehen.

Danke


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:48
@Benjamin29

Bleib erst mal cool. Wenn Du Dich so in die Sache reinsteigerst (nicht böse gemeint), ist die Wahrscheinlichkeit groß dass Du wirklich nicht schlafen kannst und tatsächlich etwas Eigenartiges passiert - bzw. dass Du vielleicht irgendwas ganz Harmloses dafür hältst....


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:53
Versuch das mal mit einer Kamera irgendwie aufzunehmen, dann sehen wir, was Sache ist ;-)


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:53
@Benjamin29

Hattet ihr vielleicht das Fenster auf über Nacht?? Bei uns ist es dann nämlich so das denn die Tür aufgehen kann wenn sie dann auch nicht richtig geschlossen wurde.

Oder habt ihr Haustiere zB Katze oder Ähnliches die machen das auch ziemlich gerne :D


melden