Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:57
Nein das Fenster war zu und Haustüre auch keine.

@john-erik: Wenn die Tür komplett offen ist, habe ich noch einen Spalt von 20cm zwischen Tür und Bett. Ich mache zuhause mal Fotos


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 17:58
Ja Fotos wären echt super denn könnte man sich mal ein Bild von machen :)


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 18:28
Entweder schlafwandelst du oder das Schloss sitz locker.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 18:37
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Ja Fotos wären echt super denn könnte man sich mal ein Bild von machen
wie treffend... :D ein Video wäre noch besser......!


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 18:51
noch besser wäre eine Wildkamera.
Die kanst du die ganze Nacht stehn lassen.


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 18:52
So blöd es sich anhört aber ich denke du hattest einen Tagtraum.

Vor einigen Monaten schlief ich auf der Couch ein. Ganz plötzlich wurde ich wach weil ich hörte das sich jemand in meiner Küche einen Kaffee macht. Wer eine Senseo hat kennt die gängigen Geräusche dazu. Ich war starr vor Angst,und traute mich nicht zu bewegen denn diese Geräusche,das klappern im Tassenschrank,die Klickgeräusche der Senseo und das brummen wenn sie die Tasse füllt. Alles habe ich so gehört wie die Tasten die im Augenblick während des schreibens klacken
Dann nach einiger Zeit packte ich all meinen Mut und schlich in die Küche. Und siehe da....NIX,rein gar nichts! Ich kontrollierte meine Senseo,ob eine Tasse mehr als üblich da stand usw.
Fassungslos begab ich mich wieder auf die Couch.
Ich kann dir sagen das es sich genauso real angefühlt hat wie wenn ich jetzt in diesem Moment schreibe.
Fazit: Als ich dachte ich bin aufgewacht,hatte ich in Wirklichkeit aber noch geschlafen. Damit muss man erst mal klar kommen das zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 19:51
@xander84
Zitat von xander84xander84 schrieb:noch besser wäre eine Wildkamera.
Die kanst du die ganze Nacht stehn lassen.
hab ich gestern im Prospekt gesehen für....99,-€


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:04
Zitat von prozessprozess schrieb:So blöd es sich anhört aber ich denke du hattest einen Tagtraum.
Mitten in der Nacht :D ?


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:06
Oder eher ein Luzider Traum???


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:08
Ich weiß das es sich blöd liest. ;) Tagtraum hat doch nichts mit der Tageszeit zu tun.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:10
Ich dachte immer Tagträumerei hat was damit zu tuhen das man zwischendurch mal bisschen abwesend ist :D


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:12
Und warum sollte man Nachts nicht abwesend sein? Er(TE) sagt ja selber er hätte einen leichten Schlaf.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:15
Bei einem leichten Schlaf schläft man ja dennoch man wird halt schneller wach weil die Tiefschlafphase nicht erreicht ist.

Das hat meiner Meinung aber nichts mit Tagträumen zu tun .

Wenn ich verkehrt liegen sollte bitte ich um Verbesserung :D


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:18
Von mir ist es auch nur eine Vermutung. Das schlimme an der Sache ist ja das man selber gar nicht mitbekommt wann man in die vermeintliche Wachphase gleitet. Es ist einem eben nicht bewusst. Die Idee die Sache zu Filmen wäre nicht schlecht.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:20
Ich tippe einfach mal auf Einbildung.Ich glaube sowieso das hier niemand eine Lösung hat.Es kann dir ja kein ensch sagen was da in besagter Nacht in deinem Zimmer war!


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:21
@Cäptn_blauhook
Es sei denn es passiert nochmal und er filmt es denn gaaaanz zufälliger Weise :D


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 20:22
@Para_Mietze
genau,gaanz zufällig :D


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 21:04
@Benjamin29
Kamera aufstellen! :)


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 22:33
Wir hatten hier etwas ähnliches. Meine Tochter war eine Woche nicht zu Hause und ich habe ihre Zimmertür zugemacht weil sich sonst unsere Katze an ihrem Kaninchen vergriffen hätte. Die erste Nacht wurde ich wach und die Zimmertür war offen. Die nächsten Tage blieb die Tür zu. Einen Tag bevor meine Tochter wieder nach Hause kam wurde ich wieder nachts wach und wieder war die Tür offen. Ich denke ich habe die Tür einfach nicht richtig zugemacht oder unsere Katze hat es irgendwie geschafft die Tür aufzumachen. Ein bißchen mulmig war mir trotzdem :)


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

18.09.2012 um 22:43
@Sandy2012

Es gibt Tiere, die an Türgriffe springen, um sie zu öffnen, an dem Ort wo wir früher mal gelebt haben, gab es einen Hund, der Türen öffnen konnte, der hat immer mit der Tatze den Türgriff nach unten gedrückt...! :)


melden