Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Phänomen, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 03:08
Komisch das oft sowas nach 3 Uhr passiert -> Dämonenstunde xD


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 07:16
Soso, eine Zimmertür war auf, die du glaubst, geschlossen zu haben. Das ist ja höchst mysteriös, erinnert an das geheimnisvolle Verschwinden von Socken in der Waschmaschine, an Schlüssel die man hier abgelegt aber dort gefunden hat und andere, ähnliche Begebenheiten, die ganz ohne Zweifel übernatürliche Ursachen haben müssen.
"Kopf trifft Tisch"


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 08:12
@Benjamin23
....deine Freundin das freche Luder....
Die weiss wie sie dich foppen kann;)


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 09:23
im baumarkt bekommst du inzwischen so kleine "alarmanlagen" für türen, das sind zwei teile, die je eins auf türblatt und rahmen geklebt werden, so dass sich die verbauten magneten gegenüberstehen. wird nun die tür geöffnet und die beiden magneten voneinander entfernt, so erklingt sofort ein ziemlich durchdringendes alarmsignal. auf diese weise bist du sofort wach, sollte die tür sich nochmals öffnen. die teile kosten kaum mehr als 5-10 euro.
du kannst auch mal einen türstopper (so ein klobiges, durchgestyltes metallteil) oder einfach nen stein davor legen, so dass die tür nur gegen einen gewissen widerstand zu öffnen ist.
filmen ist die teuerste und aufwändigste variante und m.e. erst sinnvoll, wenn andere ursachen ausgeschlossen werden konnten.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 10:27
Hm hm hm.... Bn mal gespannt ob Bilder oder gar Videos noch folgen oder ob sich der ganze Spaß wieder als troll herausstellt.

@Benjamin29
Wie verlief die letzte Nacht?


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 11:56
@fravd
He , konstruktive Vorschläge !
(Auch dis mit dem Mehl aus einem anderen thrad hier fand ich gut.)


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 19:58
@Benjamin29
Und?
Wie war die letzte Nacht?


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 20:11
Also ich kann auch nur schlafen wenn die Tür geschlossen ist.. kenne das gut.
Mir ist das auch schon passiert das ich Morgens aufgestanden bin und die Tür war offen..
obwohl ich sie immer schließe..

ich denke ich hab sie aufgemacht um auf Toilette zu gehen und dann wenn man morgens aufsteht
weis man davon garnichts mehr.. weil man eigentlich noch geschlafen hat & es sogar verpeilt die Tür wieder zu schließen.

Wenn du dir aber solche Gedanken machst stell doch mal ne Kamera auf und guck was Nachts mit deiner Tür passiert also ich wäre echt dran interessiert das dann zu sehen :D


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

19.09.2012 um 20:17
Zitat von Benjamin29Benjamin29 schrieb:Was kann icht tun um herauszufinden ob es einen übernatürlichen Ursprung gibt?
Tür mal zur Abwechslung mit einem Schlüssel von innen abschließen.
Wenn sich dein Geist davon beeindrucken lässt, dann war dieser sowieso nicht ganz helle oder ein Schisser! ;)


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

20.09.2012 um 01:25
@Atalan
Er kann sie nicht abschließen, aber er wollte mal etwas von innen davor stellen. ;)


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

20.09.2012 um 02:47
@Benjamin29
Solche Erlebnisse hab ich aber auch manchmal. Hatte auch schon mal nachts aus dem Schlaf heraus das Gefühl: So alter jetzt ist wohl jemand eingestiegen, oder sogar vor längerer Zeit mal, das jemand gestorben ist, war aber nichts dran.
Aber wie es aus dem Traum heraus vielleicht halt so ist, bezieht sich das alles auf die Schlaf/Traumphase, aus der man wohl gerade kommt.
Mit der offenen Tür würd ich mal testen, was z.B. für Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht in dem Gebäudeteil herrschen. Habe z.B. auch Türen im Haus, die bei Temperaturunterschieden leicht merkbar leichter auf oder zu gehen. Im Winter oder frostigen Herbstnächten geht eine Tür von selbst auf. Im Sommer hingegen geht eine Schuppentur wegen der Ausdehnung bei Wärme nur mit Gewalt auf. Ich wette, so wie es sich anhört, lüftet ihr nachts eure komplette Bude und habt nur die Schlafzimmertür geschlossen. Zwischen 3 und 6 ists natürlich dann richtig schön frostig im restlichen Haus und die Schlafzimmertür geht dadurch von allein auf, weil die Federung im Schloss schrott ist. Einfach das Schlossinnenleben mal austauschen.


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

20.09.2012 um 09:48
Zitat von CielaCiela schrieb:Er kann sie nicht abschließen, aber er wollte mal etwas von innen davor stellen
Manchmal hilft es auch die Fenster zu schließen, um Zug zu vermeiden ;)


melden

Seltsames Erlebnis gestern Nacht

20.09.2012 um 12:55
Sorry habs gestern nicht geschafft zu antworten, da ich auf der Arbeit mehrere Projekte abklappern musste. Also die letzten beiden Nächte ist nichts passiert. Ich habe die Tür nochmal unter die Lupe genommen, gemessen und geschaut wie fest sie im Schloss sitzt und da kann ich ausschliessen, dass sie vom Durchzug aufgeht oder einfach aufspringt.

Habe mich bei den Nachbarn mal erkundigt wer vorher in unserer Wohnung gewohnt hat, da ich vermute dass mein Vermieter auf die Frage nicht ganz erhlich reagiert. Es war wohl so, dass der vorletzte Mieter ein Messi war und gerichtlich die Wohnung verlassen musste. Den ganzen Schrott konnte er natürlich nicht mitnehmen und der wurde entsorgt. Eine Nachbarin meinte dieser Messi wäre kurze Zeit nach dem Auszug gestorben (woher sie das weiss... keine Ahnung). Wenn es weiterhin zu Vorfällen kommt, dann weiss ich schonmal in welche Richtung ich anfangen sollte zu recherchien. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: Seltsame Lichtspiele, leerstehendes Haus und Warnblinker
Mystery, 22 Beiträge, am 21.08.2019 von Niederbayern88
Neutrum76 am 15.08.2019, Seite: 1 2
22
am 21.08.2019 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.667 Beiträge, am 09.04.2018 von AlteTante
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.667
am 09.04.2018 »
Mystery: Habe ich einen Geist gesehen?
Mystery, 63 Beiträge, am 06.08.2018 von Scarryandy
Blutin am 26.05.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.08.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »