Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:11
@HyadePolyxo
wen du etwas deutest hast du ebenfalls ne meinung und hier kann man nur beobachten wie der thread bald geschlossen wird.
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Ganz zu schweigen davon dass nichts auf einem Bild zu sehen unmöglich ist denn dann wäre es kein Bild. :D
ich komm mir grad verascht vor, ich denke du und ich wissen ganz genau das ich damit meinte das da nichts ungewöhnliches zu sehn ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:16
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich komm mir grad verascht vor
Da komme ich mir seit die erste Zeile was ich hier schrieb.

Aber zum Thema kommt die TE nicht zurück.........komisch.

Die redet selber off-Topic und so will Sie eine Diskussion führen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:20
@marco23
naja ich geb mal der verwaltung bescheid, mal schaun was die dazu sagen, hier hab ich den eindruck wie schon gesagt das man uns verarscht.


Anzeige

melden