Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung, Haltestelle, Hörner

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:11
@HyadePolyxo
wen du etwas deutest hast du ebenfalls ne meinung und hier kann man nur beobachten wie der thread bald geschlossen wird.
HyadePolyxo schrieb:Ganz zu schweigen davon dass nichts auf einem Bild zu sehen unmöglich ist denn dann wäre es kein Bild. :D
ich komm mir grad verascht vor, ich denke du und ich wissen ganz genau das ich damit meinte das da nichts ungewöhnliches zu sehn ist.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:16
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:ich komm mir grad verascht vor
Da komme ich mir seit die erste Zeile was ich hier schrieb.

Aber zum Thema kommt die TE nicht zurück.........komisch.

Die redet selber off-Topic und so will Sie eine Diskussion führen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:20
@marco23
naja ich geb mal der verwaltung bescheid, mal schaun was die dazu sagen, hier hab ich den eindruck wie schon gesagt das man uns verarscht.


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitschleife?63 Beiträge