Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung, Haltestelle, Hörner

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:30
@HyadePolyxo
HyadePolyxo schrieb:Neben diesem Bild wurde noch ein weiteres geschossen auf welchem man nichts ungewöhnliches sehen kann.
Könntest du uns bitte auch das zweite Bild zeigen?


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:31
@HyadePolyxo
HyadePolyxo schrieb:hinter seiner Schulter in der Glasscheibe der Haltestelle oder möglicherweise dahinter ein Gesicht oder eine Gestalt. Schaut man genauer hin erkennt man dass die Gestalt zwei Hörner hat.
Als TE sollte man das schon selber machen als die usern.......weil du willst ja darüber Diskutieren.....was ich sehe ist ein Möchtegern nachtgestalt sonst nichts.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:36
@marco23
Da kann ich nur zustimmen als TE sollte man auch wenigstens die "Hörner" anzeichnen od. makiern den bis jetzt hat noch keiner welche gesehn...


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:40
@marco23
marco23 schrieb:Als TE sollte man das schon selber machen als die usern.......weil du willst ja darüber Diskutieren.....was ich sehe ist ein Möchtegern nachtgestalt sonst nichts.
Jeder soll sich selbst ein Bild machen, danach kann man besprechen was jeder einzelne wahrgenomen hat.

@soulbreaker
soulbreaker schrieb:@marco23
Da kann ich nur zustimmen als TE sollte man auch wenigstens die "Hörner" anzeichnen od. makiern den bis jetzt hat noch keiner welche gesehn...
Dann hast du zumindest eine Antwort übersehen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:44
ich kann (mit viel fantasie ;) ) die hörner erkennen. sonst sieht die "gestalt" aus als hielte sie ein fotohandy und mache ein foto.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:44
@HyadePolyxo
Ich hab sie gelesen aber du kannst nicht von den Leuten hier verlangen sich das selbst einzustelln so das sie irgenwas erkennen, du willst ne Meinung zu den Bild auf den du etwas ungewöhnliches erkennst?

Dann müsstest du es auch so einstelln (was du ja hatest) und hier posten und etwas makiern, den ich hab so wie viele andere lust da jetzt ne Zeitlang rumzuspieln bis ich was sehe oder auch nicht, und die die kein Programm dafür haben? was machen die?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:49
@HyadePolyxo
Auf raten(spekulieren),habe ich echt keine lust.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:58
@HyadePolyxo
Ähm? Du willst keine Meinung aber wissen was andere drauf erkennen? Ist das was sie drauf erkennen nicht ihre Meinung von den Bild?

Und die die kein Programm haben solln es sich einfach suchen und downloaden okey :D

mal ganz ehrlich aber was willst du den hier bitte mit dem Thread?

Man soll selbst sich dinge downloaden und rumspieln weil man sonst nichts erkennt und irgenwie sagen was man jetzt sieht aber keine meinung dazugeben okey alles klar....


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:58
@HyadePolyxo

Eine Vergrößerung hilft bei dieser Auflösung auch nicht wirklich weiter.

ac2ff4 shadowofdawn666

Können wir auch das 2. Bild sehen?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:01
die vergrößerung ist eher kontraproduktiv. ein gesicht erkennt man nur mit ganz viel fantasie. und der info vorab, dass da eines zu erkennen sein könnte.
@HyadePolyxo
@RubberDuck


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:03
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Ähm? Du willst keine Meinung aber wissen was andere drauf erkennen? Ist das was sie drauf erkennen nicht ihre Meinung von den Bild?

Und die die kein Programm haben solln es sich einfach suchen und downloaden okey :D

mal ganz ehrlich aber was willst du den hier bitte mit dem Thread?

Man soll selbst sich dinge downloaden und rumspieln weil man sonst nichts erkennt und irgenwie sagen was man jetzt sieht aber keine meinung dazugeben okey alles klar....
Wenn du nichts erkennst und auch nicht selbst tätig werden willst um etwas zu sehen was anderen auffällt, dann verstehe ich nicht warum du dich an der Diskussion beteiligst. :D

Ganz zu schweigen davon dass nichts auf einem Bild zu sehen unmöglich ist denn dann wäre es kein Bild. :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:04
@HyadePolyxo
Sorry aber DU als TE müsstest die mehr mühe machen.


melden
Anzeige

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:07
93455,1348283241,bearbeitetcO@marco23
@intro
@Zimba
@Wolfshaag


So hier mal makiert danke an @RubberDuck für die vergrößerung.


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt