Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

25.01.2013 um 13:44
@HyadePolyxo

Hast du irgendwas mit der griechischen Mythologie,oder deren Totenreiche zu tun ?
Mich wundert hier nämlich überhaupt nichts mehr...

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

25.01.2013 um 14:37
@HyadePolyxo
Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, entweder du versuchst das Ding mal auf Foto oder Video zu bannen oder du gehst mal zum Arzt. Oder beides. ;)

Vielleicht solltest du dich beim Foto machen aber nicht zu sehr auf die Gestalt konzentrieren, sondern einfach mal wild in die Gegend fotografieren in verschiedenen Situationen...


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.01.2013 um 21:20
@HyadePolyxo
wenn es andauernd bei dir ist, dann mach doch einfach noch ein Foto ;) ist dir ja schonmal gelungen ;) ansonsten denke ich, man kann sich auch so sehr in eine Sache reinsteigern, dass man Anstzustände bekommt.. Wie reagierst du denn, wenn "es" da ist? Da müssen doch andere Menschen auch schonmal was mitbekommen haben..^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 01:09
@HyadePolyxo

Wier genau hast du bzw die bekannte das foto gemacht art und typ des Gerätes und wo genau ist es geschossen worden ??


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 12:46
Das ist doch schon alles geklärt worden, oder nicht? Worüber diskutiert ihr hier denn noch?
Spiegelung der Fotografin in der Scheibe.
Man erkennt deutlich das Handy / die kamera.
Man erkennt die Frau deutlich.
Man erkennt KEINE Hörner, es sei denn, man wünscht sie sihc dazu.

Das ist ein normales und bekanntes Phämomen in der Fotografie, die meistens zu "Geisterfotos" werden.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 12:50
@SilverDragon
Wahrscheinlich diskutieren wir das, was die TE auf der letzten Seite von sich gegeben hat? :) Es empfiehlt sich manchmal, den Thread bis zum Ende zu lesen!


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 12:54
@Alarmi
Aaaaah :)
tschuldigung, da hab ich aus schlechter erfahrung mal danebengehauen :)
15 seiten sind so viel :/ ;)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 12:58
@SilverDragon
Ich lese immer die letzte ganze Threadseite, das reicht meistens. ;)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 13:01
@Alarmi
Ich würde es mal mit dem Eingangspost versuchen. :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 13:06
@RubberDuck
Den kannte ich ja eh!


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 14:00
@HyadePolyxo
Wieso wünscht du dir denn so unedingt etwas in dieses Bild hinein?
Es dürfte doch wohl jedem Menschen klar sein, dass die Person in der Scheibe eine Spiegelung der Fotografin ist. Warum gehst du darauf überhaupt nicht ein? Wieso muss es denn eine gehörnte Person (Hörner sehe ich da übrigens nicht mal, wenn ich mich anstrenge) sein, die dich verfolgt?


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 15:31
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Wieso muss es denn eine gehörnte Person (Hörner sehe ich da übrigens nicht mal, wenn ich mich anstrenge) sein, die dich verfolgt?
Manchen Leuten ist die Realitaet einfach zu langweilig.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.01.2013 um 15:33
@HyadePolyxo
Alter wie läuft Ihr denn rum???
Fehlt nur noch ne Sense und das Bild wär perfekt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Dämon?
Mystery, 131 Beiträge, am 29.07.2012 von Ahiru
Triniti am 19.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 29.07.2012 »
von Ahiru
Mystery: Lichtreflektion im Bild?
Mystery, 20 Beiträge, am 11.12.2012 von kuehlwaldo
beentold am 10.12.2012
20
am 11.12.2012 »
Mystery: Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen
Mystery, 74 Beiträge, am 29.02.2012 von jayjaypg
gustems am 19.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
74
am 29.02.2012 »
Mystery: Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)
Mystery, 174 Beiträge, am 01.12.2012 von xionlloyd
xionlloyd am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 01.12.2012 »