Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 10:33
@RubberDuck

Muss man da nicht mit dem "Gehörnten" ein Termin ausmachen? Oder ist der dort immer anzutreffen? :D

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 10:40
@Keysibuna
Der ist sicher immer da wo mysteriöse Gestalten in seltsamen Umhängen mitten in der Nacht fotografiert werden und vielleicht nimmt er dann auch ein paar seiner Kumpel mit wenn er erfährt, das das Bild in Allmystery gepostet wird.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 10:42
@RubberDuck

Oh ja!

So ein Gruppenfoto würde sehr überzeugend wirken.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

27.09.2012 um 20:57
Also wer da bitte eine Frau mit Handy sieht, ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß Captain Hook mit Hörnern zu erkennen...

Das ist für mich einfach nur ein Haufen Nichts!


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 10:48
@DieKatzenlady

Ich denke, daß du damit recht hast und man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.
Jemand, der eine gehörnte Gestalt sehen will wird darauf auch eine ebensolche erkennen, genauso wie ich z.B. eine logische Spiegelung der Fotografin sehen will, sehe auch diese.
Das Foto gibt einfach zu wenig her.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 12:27
Noch nie war ich mir so sicher, dass sich die Fotografin darin spiegelt! Leute, macht die Augen auf!

Und Hörner hat sie garantiert auch nicht!


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 12:29
Zitat von Calimero84Calimero84 schrieb:Und Hörner hat sie garantiert auch nicht!
Weiss mans...? :D


halloween-horror-devil-teufel-kostuem-se


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 12:48
@miku
na wenn die " gehörnte Erscheinung" mal so aussehen würde ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 21:47
ich seh da auch das spiegelbild der frau.. das gesicht, weils hell ist und eben das handy, was quer gehalten wird


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 22:09
@HyadePolyxo

Youtube: Faust - Nacht (Will Quadflieg)
Faust - Nacht (Will Quadflieg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du hast mich mächtig angezogen,
an meiner Sphäre lang gezogen.
Du flehst eratmend mich zu schauen...

Du gleichst, dem Geist dem du begreifst...nicht mir.. :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 22:45
Ich muss sagen, ich habe Gestalterin gelernt und hatte unter anderen Fotographie in meinem Stundenplan, dazu kommt das ich Hobbyfotographin bin, meiner Meinung nach wird hier zu viel hineininterpretiert.
Auch ich hatte schon Fotos wo seltsame Eindrücke entstehen könnten, auch welche die Nachts aufgenommen wurden.
Meistens liegt dies an der Spiegelung oder eben, besonders bei Glasscheiben im Hintergrund, das weiter hinten ein Gegenstand, wie ein Baum, Haus oder dergleichen, steht.

Ich persöhnlich erkenne nicht viel auf dem Foto was mit einer gehörnten Gestalt zu tun haben könnte, ich weiß nicht ob es auf die Ansicht des jeweiligen ankommt, aber ich erkenne nichts weiter als eine Spiegelung oder einen gegenstand im Hintergrund.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

28.09.2012 um 22:54
diese diskussion hat wirklich bis heute überlebt? und, gibt es inzwischen neue erkenntnisse? bin nach wie vor für spiegelung der fotografierenden person oder eines gegenstands.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.09.2012 um 02:18
So Freunde bisschen Psychologie wa. :D Also auf dem Bild kann alles mögliche sein was sich so das Hirn zurecht reimt. Ok Überschriften beeinflussen das Menschliche Gehirn. D.h., Wenn die Überschrift anders heißen würde zum Beispiel Ein Geist im Fenster oder so, bildet sich das Gehirn mit Einfluss des Unterbewusstsein sämtliche Geistergestalten ein in diesem Falle ein Teufelchen. Weil man die Überschrift wahrnimmt und das Hirn versucht es zu decodieren. Und da kann passieren, dass das Hirn da Gestalten formt die in Wahrheit nicht sind. Ich will auch nicht bestreiten das da was ist ich sehe es ja selber aberes kann eine Spieglung sein oder ein Art Grafittie das weg gemacht wurde aber die Kamera die noch festgehalten hat. @HyadePolyxo Ich will jetzt nicht behaupten, das ihr euch das ausgedacht habt oder dergleichen. Geister kann es geben aber wurde noch nie zu 100% bewiesen. Das ist das Fiese dran. Aber man sollte erst alle logischen Gedanken durchgehen eh man denkt, dass es ein Teufelchen oder Geist war. Ich selber habe von Anwohner gehört, dass sie immer Nachts auf dem gegenüberliegenden Friedhof Stimmen wahrgenommen haben aber niemand gesehen. Also pacckte mich damals die Neugier und ging die Nacht auf dem Friedhof natürlich ganz offiziell wollte michnicht strafbar machen na egal jedenfalls horchte ich und hörte tatsächlich was aber nix zu sehen. Gerüchte,Überschriften,Textinhalte kann die Fantasie sehr strak beeinflussen. Ich hoffe Ihr lieben Leute versteht was ich meine. ;)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.09.2012 um 02:21
@miku
ein süßer Teufel aber weiss man das so genau ob ein Teufelchen Hörner hat? Klar Bilder und Legenden stellen ein Teufelchen mit Hörner da aber so genau weiß man das nicht.


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.09.2012 um 07:28
Sieht aus wie der Haribo Teufel :)


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

29.09.2012 um 11:17
Klar dass bei dem Kerl mysteriöse Gestalten erscheinen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 00:33
@Mr_Pink86
Zitat von Mr_Pink86Mr_Pink86 schrieb:Sieht aus wie der Haribo Teufel :)
Das Bild.. Das Foto oder das video ?

@Rozencrantz82
gute aufklärung :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 02:10
@Asuka-Chan danke ist meist so PM lesen bildet doch :D


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 02:16
@Rozencrantz82
hähä ja stimmt schon ...... ich lass es mir aber lieber direkt von Personen erklären :D
weil man dann wenigstens nachfragen kann wenn man was nicht wirklich versteht... in dem fall die abkürzung PM ?:D


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 02:24
@Asuka-Chan Das weiß ich selber nicht :D


Aber die Phantasie kann schon einen übel mitspielen. Gibt genug Fälle wo Menschen dachten da sei was aber in Wahrheit nix ist. Aber es gibt bestimmt auch richtige Geschichten die wohl nie erzählt werden um zu verhindern das man fertig gemacht wird.


Anzeige

melden