Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 02:32
@Rozencrantz82
hääää ? das weisst du nicht aber schreibst es? :D

jo hatte auch so meine erlebnisse.. und als ich die mal in nem thread aufschrieb wurde mir der Kopfgewaschen :D
naja ich wurde eher aufgeklärt hab mich dann einwenig damit beschäfftigt und nun ist es so dass ich nicht sofort alles für bare münze nehme ... aber alles komplett ausschließen tu ich es auch nicht
doch bin ich skeptischer geworden

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 02:33
@Asuka-Chan ich sehe auch alles skeptisch entgegen und wenn mich was interessiert will ich dahinter steigen und mich intensiv damit beschäftigen


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 02:34
P.M. Magazin = Peter Moosleitners Magazin

@Asuka-Chan


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 10:56
@x-ray-2
danke dafür ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 10:58
@Rozencrantz82
ja so gehts mir mittlerweile auch ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 11:00
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:ein süßer Teufel aber weiss man das so genau ob ein Teufelchen Hörner hat? Klar Bilder und Legenden stellen ein Teufelchen mit Hörner da aber so genau weiß man das nicht.
Nein das weiss ich zumindest nicht, aber da der TE ja davon ausgeht dass es ein Dämon mit Hörnern ist, bin ich darauf mal eingegangen :vv:


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 16:11
@HyadePolyxo
kann es sein das die fotografin blond ist oder war?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 22:38
@maria89
Sag bloß, du erkennst in der Reflektion auch noch die Haarfarbe der Fotografin...!?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

30.09.2012 um 22:54
@HyadePolyxo


Das findet dein Kumpel bestimmt cool^^ is doch son Gothicer oder nich? Ausserdem sieht des eher wie n Gebüsch aus.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

01.10.2012 um 01:42
das is ungefähr genau die reflektion der fotografierenden person? oh mein gott...

... das sieht man doch schon alleine am winkel.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

01.10.2012 um 05:51
könnte doch auch ein angetrockneter rotzfleck sein....oder??


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

02.10.2012 um 16:48
@miku
naja ich hab ein wenig mit licht und schatten gespielt...und mann konnte eigentlich gut erkennen, das die fotografin reflektiert wird...und das sie helle haare hat...und die hände ein wenig nach oben hält....wie man halt normal fotografiert


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

02.10.2012 um 16:51
Mittlerweile bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich bei der Reflexion um die Fotografin handelt ...

Fotografin oder nicht, wie man da auf eine "gehörnte Erscheinung" kommen kann und auch noch Angst kriegt is mir echt schleierhaft ... Das is für mich das eigentliche Mysterium in diesem Thread ... ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

02.10.2012 um 16:52
t806fe7 shadowofdawn666alb1l0pf4ca01


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

02.10.2012 um 16:57
also ich habs etwas heller gemacht und ich finde da kann man gut erkennen das die fotografin reflektiert wird und auch helle haare hat


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:07
@maria89
dann ist Fotografin aber ganz schön hässlich , und hat ne knubelnase so wie ich das sehe :)


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:12
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:dann ist Fotografin aber ganz schön hässlich , und hat ne knubelnase so wie ich das sehe :)
Hat irgendjemand gesagt, die Fotografin sei ne Schönheit ...?

Was denkst du denn was es ist ...? Ein übernatürliches und hässliches Wesen mit Knubbelnase ...? ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:13
@x-ray-2
ja, mit lauter Beulen im Gesicht ...


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:13
...und Hörnern !!


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:17
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:ja, mit lauter Beulen im Gesicht ...
Ein übernatürliches Wesen ...?

Oder vielleicht doch eher das naheliegendste wie die Reflexion der Fotografin oder eine sonstige Reflexion ...?

Oder die Reflexion eines übernatürlichen Wesens mit Beulen im Gesicht ...? ^^


Anzeige

melden