Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:06
Ja, war ganz lustig.9e70e7 Lachen

Ich habe dann noch das Bild vom TE noch etwas entrauscht und aufgehellt, vielleicht gibt es da jetzt ja auch mehr zu sehen.

04923d Wegdurausch

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:21
Ich sehe immer noch bloß die Person, die das Bild fotografiert.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:31
Sorry, ich erkenne in dieser Person jemanden, der gerne hätte, dass da was Gehörntes oder sonst was da gewesen wäre. Ohne dieser Person oder dem/der TE zu nahe zu treten. Nur meine objektive Meinung und muss auch zugeben, nicht alle Texte anderer User gelesen zu haben. Das kam mir nur direkt in den Sinn. Ich sehe nichts Außergewöhnliches als ein Busch oder dem Blitzlicht/Spiegelbild von demjenigen, der dieses Bild machte.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:34
Hatte sich das Thema nicht eigentlich schon erledigt?

@RubberDuck
Ich mag solche Bilder, aber das war wirklich sehr schlecht zu erkennen, für mich jedenfalls :D Gibts davon noch mehr irgendwo? :vv:


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:45
@miku
Wie gesagt, das Foto ist von mir und mir ist es auch erst aufgefallen als ich reingezoomt habe um die Schärfe zu überprüfen.
Von mir gibts sonst keine derartigen Bilder und in Wirklichkeit wollte ich auch niemanden aufs Glatteis führen darum war ich auch sehr überrascht was so mancher da noch gesehen haben will
und ich hoffe, daß sich jetzt keiner vera... vorkommt.

lG
Duck


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:51
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:und ich hoffe, daß sich jetzt keiner vera... vorkommt.
nö das haste ja nicht, du hattest das ja auch erwähnt:
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Das Bild soll nur als Beispiel dienen wie leicht sich das Gehirn täuschen läßt.
Ich rate da immer gerne mit, da ich eigentlich nie was erkenne. :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:53
@ackey
Geht mir auch so. Außer mit gaaanz viel Fantasie lässt sich manchmal was erahnen. So auch auf @RubberDuck s Bild. Ich kann da ein Gesicht erahnen aber wirklich sehen tu ich keins. Dafür aber den Delphin auf der Jacke, den seh ich ganz deutlich.. aber das ist wohl nicht gruselig genug :D


Und RubberDuck, wieso sollte man sich verarscht vorkommen? Wenn's nicht grade 'n Fake ist, ist es doch auf allen Geisterbildern das selbe Prinzip.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:54
@Latebrae
Ja :D deinen Delphin hab ich auch gesucht...


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:56
@ackey
@Latebrae
Na, dann ist ja alles im Lot.
Jetzt muß ich aber meine Matratze abhorchen, da ich früh raus muß.

gute Nacht

Duck

PS.
Ja, den Delphin sehe ich auch in den Falten der Jacke.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 23:59
@ackey
delphinytnoq5dfws

Aber ein Delphin ist kein paranormaler Gruselgeist.. also vergessen wir das einfach wieder :D
Nachher behauptet irgendjemand das wären alles keine Geister, wo kämen wir denn dann hin? :D


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

06.12.2012 um 00:04
@Latebrae
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Aber ein Delphin ist kein paranormaler Gruselgeist.. also vergessen wir das einfach wieder :D
Ah danke, jetzt hast dir aber Mühe gemacht. So was gefällt mir. Ein Delphin gefällt mir besser als so'n oller Geist, endlich mal was anderes. :D


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

06.12.2012 um 00:10
Zitat von ackeyackey schrieb:jetzt hast dir aber Mühe gemacht
Hab' nur mal eben Paint geöffnet und den Delphin nach gemalt. Also Mühe ist anders. Außerdem will ich doch, dass du dich auch mal freust, weil du was siehst :D
Aber ja, ich mag den auch lieber als komische Gesichter. Ich sehe sowas auch viel eher, weil's mir einfach besser gefällt :D Und damit hätten wir's auch: Man sieht immer das was man sehen möchte.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

06.12.2012 um 07:19
@RubberDuck

Ich fand das sogar interessant, was man auf einem "Nicht-Geist-Bild" doch so alles erkennen kann (gut, ich hab nix gesehen, aber mich hat's trotzdem sehr amüsiert hier).

Man kann theoretisch überall etwas entdecken wenn man nur will und zusätzlich vorgeimpft wird, dass es was mit Geistern zu tun hat, was mich wieder in meiner Meinung bestärkt, dass das Meiste hier einfach nur Humbug ist oder einfach nur das Resultat von zu viel Phantasie. :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

06.12.2012 um 07:53
@HyadePolyxo
ich finde dein Freund sieht eher gruselig aus. ;)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

06.12.2012 um 07:54
Ich seh da nix!


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

25.01.2013 um 07:39
Die Gestalt begegnet mir immer wieder.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

25.01.2013 um 08:37
ich weiß nicht. ich drehe mich im bus um und sehe sie hinter mir sitzen. sie ist gehörnt, trägt eine sonnenbrille und ihr gesicht wird von einem langen mantel verdeckt. ich gehe einkaufen und sehe sie plötzlich im gang stehen. ich laufe an einem haus vorbei und sehe sie am fenster hängen.
ich darf mit niemandem darüber reden sonst hält man mich noch für verrückt. ich weiß nicht was los ist das bild hat alles verändert. werde ich verrückt ? ich halte es einfach nicht mehr aus. sie beobachtet mich und sie weiß genau dass ich niemandem von ihr erzählen kann. das ist purer hohn. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich bin am ende meiner kräfte.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

25.01.2013 um 08:43
@HyadePolyxo
Dann fotografier das Ding doch einfach, wenn es öfter auftaucht :)

So musst du es niemandem erzählen, keiner hält dich für verrückt und wir bekommen ein besseres Foto als im Eingangspost :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

25.01.2013 um 12:02
@HyadePolyxo
Ich an Deiner Stelle wuerde mal zum Arzt gehen! Offenbar bist Du ja die einzige, die diese Gestalt sieht, ich schaetze mal in einem Bus wuerde eine gehoernte Gestalt auffallen! :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

25.01.2013 um 12:33
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:ich darf mit niemandem darüber reden sonst hält man mich noch für verrückt.
Doch mit einem Arzt schon! :)
Einen Arzt würde ich dir auch empfehlen, mache das bitte
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:das bild hat alles verändert. werde ich verrückt ?
Das von deinem Freund? Den gibt es ja, aber die "gehörnte Erscheinung" nicht, ausser du meinst ihm. :)


Anzeige

melden