Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:12
@RubberDuck
ich dachte es ist die gestalt vor dem mast ? in gebuckter haltung

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:14
ohTex jetzt hab ich es verraten . sorry
nein haste nicht, ich seh immer noch nix :(
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:und mit einem geeigneten Programm vergrößern
Ok schon klar, ein bisschen rumrätseln, macht ja auch Spass :D Brauch ich da ein bestimmtes Programm? Ich hab's nur so mal vergrössert, aber ich erkenn gar nix, werde aber nicht aufgeben und weiter raten :D


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:14
Es geht tatsächlich um die Spaziergängerin.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:18
b6db1a Gesicht-Zoom

Die Dame geht aber vom Fotografen weg und sieht deshalb sehr komisch aus.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:20
@RubberDuck
meinst du die gestalt auf die sie zu geht ?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:20
Gestalt vor dem Mast ? @EssentiaVitae
Spaziergängerin? @RubberDuck o.O. Mann muss ich blind sein, ich seh nix... :(
Edit: Gestalt auf dem sie zugeht, das wird ja immer schlimmer ....


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:21
@EssentiaVitae
Da ich das Foto selbst geschossen habe weiß ich mit Sicherheit, daß die Frau alleine auf der Straße war.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:21
@RubberDuck
oh ich dann wohl grade noch 2 gefunde . und das was du meinst auch an ihrem hinterkopf ist ein gesicht zu sehen .


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:22
@ackey

mach dir nix draus, ich seh auch nichts :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:23
@EssentiaVitae
genau, es geht um ihren Hinterkopf.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:23
@RubberDuck
ja ich hab es gefunden oder ? @ackey
ja vor dem mast steht eine gestalt und wenn du der richtung in die spaziergängerin geht hinsiehst dann kannst du dort ein paar meter vor ihr eine weibliche gestalt sehen .


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:25
ich hab mir das bild mal mit hilfe von gimp angesehen . und dann mir das negativ genauer angeschaut und siehe da da sind sie .


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:25
O.o


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:26
@Seridan
danke, das beruhigt :D
@EssentiaVitae
Gestalt vor ihr seh ich keine....
@RubberDuck
oh mit viel Fantasie, könnte man ein Gesicht erkennen......


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:26
Ich sehe nur eine Gestalt... und das ist die Frau auf dem Foto...


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:27
@ackey
kein probelm :D und die anderen beiden auch die vor dem mast sah ich auch nur auf dem neagtiv


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:35
Ich frag mich grad was ihr da wohl alles raucht, also ich seh da auch nix ungewöhnliches xD


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:35
Es ist wirklich verblüffend, da stellt man ein Bild ein und schreibt, da gibt es etwas, was einem Gesicht ähnlich ist, dazu müßte die Frau aber ihren Kopf um 180 Grad drehen.
Die Haare auf ihrem Hinterkopf sehen tatsächlich etwas aus wie ein Gesicht und ist das einzige was mir eigentlich aufgefallen ist.
Noch interessanter ist allerdings, daß manche jetzt auch noch andere Gestalten erkennen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:55
@RubberDuck

Jetzt haste alle aber mal richtig dran gekriegt xD
Gefällt mir ;-)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:56
@RubberDuck
Ich sehe einen Delphin auf ihrer Jacke :)


Anzeige

melden