Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:20
@schelm1
@x-ray-2
Hörner sehe ich nicht .

Weiß ich doch net was es sein soll oder könnte. Hab nur geschrieben wenn das die Fotografin ist , ist sie ganz schön hässlich ...... ????? Und damit lass ist alles offen ....

Anzeige
2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:22
Dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden.
Der TE ist seit dem 23.09.2012 abwesend und hat wohl auch kein Interesse mehr daran .
Und ausserdem ist es weder ein Wesen mit Hörnern noch sonstwas , sondern lediglich eine Person die fotografiert .


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:27
Sieht eher aus wie ne verschmierte Linse,wieder die Fettfinger nach dem Döner nicht gewaschen oder was??


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:33
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:Hörner sehe ich nicht .
Ich auch nich ...
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:Weiß ich doch net was es sein soll oder könnte. Hab nur geschrieben wenn das die Fotografin ist , ist sie ganz schön hässlich ...... ????? Und damit lass ist alles offen ....
Das implizierte aber dass du von etwas anderem ausgegangen bist ...

Egal dann hab ich s missverstanden ... oder du dich nich klar genug ausgedrückt ...


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:37
@schelm1
@x-ray-2
ich mein halt nur damit wenn das eine Spiegelung. On der Fotografien ist , schaut es schon bisschen komisch aus ....


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 17:56
...was die Leute nicht alles in eine Spiegelung in einer Plexiglasscheibe hineininterpretieren ??


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 18:00
@schelm1
man kann doch nur das sagen was man siehst , oder net?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 18:03
na klar...
...und das die Dinger beim Reingucken total verzerren ist uns neu !!
Sa kann man alles sehen - sogar ne hässliche Blöndine mit Beulen !!


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

03.10.2012 um 21:50
@schelm1
ist mir doch egal auch wenn es nix neues ist . Wenn ich nun mal das so sehe kann ich doch nix machen. Schön das du es anders siehst . Dann sag ich doch auch net bist du blind , das musst du doch sehen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

04.12.2012 um 01:26
ich weiß nicht was ich davon halten soll .


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

04.12.2012 um 01:57
Ich erkenne da nen Glatzkopf der eine Raucht xD aber beim besten willen, wo seht ihr eine Kamera bzw. ein hanpdy?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

04.12.2012 um 02:11
@Syco
ja könnte sein aber ich weiß dennoch nicht was ich davon halten soll den auch wenn ich normalerweise diejeniege bin die sagt hey is was paranormales aber dieses mal bin ich mir nicht sicher es kann ebenso gut ein technischer fehler sein ich habe das auch manchmal besonders wenn die linse nicht zu 100% sauber ist . fingerabdrücke oder fusseln oder was auch immer oder die sofware spinnt vom rechner beim hochladen oder die des handys . technik eben .


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

04.12.2012 um 03:24
Wer so aussieht wie auf dem Bild, wartet man natürlich auf den Fürst der Finsternis


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

04.12.2012 um 14:57
@HyadePolyxo - meine Antwort - darauf ;)

206a16 Ist es ein Teufel - JAOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 21:52
Auf folgendem Bild kann man mit etwas Fantasie auch eine seltsame "Gesichtserscheinung" finden.
Wer es findet kann es behalten und sich schön gruseln.
Im ersten Moment ist es mir tatsächlich kalt den Rücken runtergelaufen aber es ist einfach eine optische Täuschung.
Ich hoffe es jedenfalls...9e70e7 Lachen

5188a2 GesichtOriginal anzeigen (1,1 MB)

Das Bild soll nur als Beispiel dienen wie leicht sich das Gehirn täuschen läßt.
Wenn es keiner findet poste ich noch eine Vergrößerung.


Duck


2x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 21:57
wahrscheinlich nur dreck an der scheibe, bei uns im klassenzimmer ist durch uralten dreck ein slenderman an einem fenster zu sehen^^
tja kommt davon wenn die putzkräfte nicht ordentlich arbeiten


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:03
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Auf folgendem Bild kann man mit etwas Fantasie auch eine seltsame "Gesichtserscheinung" finden.
Huch, ich seh leider nie was auf sog. "Geisterbildern", oder solche die es sein sollten. Aber ich rätsel gerne mit :D - brauche noch einen Tipp... :(


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:09
@ackey
sieh mal genau hin vor dem strommast ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:09
oh jetzt hab ich es verraten . sorry :(


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

05.12.2012 um 22:11
@ackey
Man muß an einer gewissen Stelle wo man eigentlich ein Gesicht erwartet in das Bild zoomen.
Du müßtest also das Bild auf der Festplatte speichern und mit einem geeigneten Programm vergrößern.
Aber wie gesagt ich poste auch die Vergrößerung aber warte noch ein wenig damit andere auch noch suchen können.

lG
Duck


Anzeige

1x zitiertmelden