Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:24
Hallo ich habe mich bei euch angemeldet um euch von meinen Erlebnissen in ein Altenheim zu berichten wo ich arbeiten. Ich bin legastheniker und tue mich schwer dadurch
mit euch zu schreiben also schaut bitte über meine Fehlher hinweg :) bin 25 Jahre und Papa . Werde deswegen nicht immer gleich zurück schreiben . Setze mein Erlebnissen auch nicht zu euch hinein um Erkenntnisse zu gewinnen oder so sondern einfach dass ihr was neues zum lesen habt was sich ohne Übertreibung etc hier berichte. Und ja ich habe auch ein Bild wo noch reinstelle wo man auch was sieht aber will mich und meine nahmen noch unkenntlich machen ! Da ich schweigen Pflicht habe werde ich auch nicht schreiben wo es war usw.

also ich hatte Nachtschicht und ging wie immer meine runden da ich mehrmals in jedes Zimmer gehen muss um zu schauen ob mit allen Bewohner alles in Ordnung ist dass dabei du dass Gefühl hast hin und wieder beobachtet zu werden ist schon fast normal für mich was auch immer wieder Kollegen berichten . Als ich dann beim 2 Rundgang wahr hatte ich dass starke Gefühl dass jemand hinter mir steht drehte mich immer wieder um sah.aber nichts irgendwann war es dann so dass ich Geräusche hörte immer aber nur hinter mir was nicht normal ist da ich weite Gänge habe und es nicht nur die.Bewohner sein konnten da es sich sehr nahe anhörte was es war weiß ich nicht . Irgendwann wurde es sehr kalt an stellen wo ich entlang Kamm so dass sich alle Haare aufstellten aber immer nur ein paar Meter so einer kalte stellen und dann wieder warm alle Fenster Türen sind in der Nacht aber geschlossen da einen gefahren besteht dass Drogenabhängigen an dass morphium rann wollen . Als ich dann so weiter ging Leutetee einen Glocke ging dann also in dass Zimmer wo ein Bewohner auf mich wartete als ich fertig war ging ich in dass Bad des Bewohners da ich dass Licht noch ausmachen wollte und als ich da vor.den Spiegel stand wusste ich dass.etwas hinter.mir war., es wurde wieder kalt. Also Mein Handy raus und machte ein Foto in Spiegel rein so das man hintermir alles sehen konnte .dass bewohnerzimmer brannte.ja noch Licht und in den Gang in dass Zimmer auch genau so wie in denn Hausgang.und trotzdem ist es.hintermir dunkel auf den Bild und einen silhouette zu erkennen deutlich die mir über die Schulter schaut . Naja dass war's habe dass.Foto dann gesehen und den Rundgang mit einem kollegen dann weiter durchgeführt:) alleine hatte ich dann keinen Lust mehr :)
Ps ist alles mit den handy geschrieben hoffe ich habe nichs übersehen

Anzeige
3x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:29
Mach halt mit Paint einen Balken über dein Gesicht, damit man sich das Foto mal angucken kann?!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:44
@Stefeo

Würde auch vorschlagen das du dein Gesicht unkenntlich machst und uns das Bild, um den es hier geht, zeigst.

Aber solche "unguten Gefühlen" können allein durch Erzählungen der Kollegen im Kopf entstehen.

Wenn man jemandem, bevor man ins Keller geht, der wenig beleuchtet ist, erzählt das man dort Geister spürt. Und es ist kein Wunder das derjenige genau solche "ungute Gefühle" spüren wird, wie beobachtet werden ja sogar berührt zu werden.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:45
Ja mach ich suche gerade wie ich es einfügen kann da ich mit handy on bin


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:47
Zitat von StefeoStefeo schrieb:Setze mein Erlebnissen auch nicht zu euch hinein um Erkenntnisse zu gewinnen oder so sondern einfach dass ihr was neues zum lesen habt
Dann Frage Ich Mich a.) warum Du es nicht einfach in einen Blog schreibst und b.) worüber Du diskutieren willst, wenn DU keine Erkenntnisse suchst sondern lediglich Lesefutter bieten willst!?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:47
@Stefeo

Mit dem Handy geht es nicht, bin selbst damit On.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:48
@Stefeo

was denkst du was das gewesen sein kann? würde das bild auch gerne sehen


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 11:53
Ja schon klar aber dass war.anders :) wenn man wie ich nachts arbeitet denkt man sich da normal nix diesesmal war ich aber überzeugt dass was da war. Kann man schlecht beschreiben leider :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 12:00
Wenn ich zuhause bin lade ich es hoch heute


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 12:01
bin mal gespannt


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 12:05
Ps @jofe
Weil ja jeder dann was dazu schreiben will und dass er einen diskusion endet :) und ich nicht gewust habe wo ich es reinstellen soll


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 12:10
@Stefeo
Alles ist gut! Du stellst einfach heute Abend das Bild rein und wir schauen es uns an. :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 12:51
Genau stell es einfach rein und dann kann jeder seine komis abgeben.weil jeder ja was anderes dazu
Sagen wird und auch was anderes sieht oder aber auch nichts.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:13
Bin mal auf das Bild gespannt :) aber ich glaube, dass es sich lediglich um Einbildung handelt, man interpretiert halt Dinge rein, die gar nicht da sind :/


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:40
Na da bin ich neugierig :).

Mal sehen wie es ausschaut. Denn kann man eventuell auch mehr zu sagen.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:44
ja also meine kollegen habe es auch.gleich auf den bild endeckt muss man nicht genau hinschauen


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:46
@Stefeo

Hat man denn nicht ein komisches Gefühl wenn man denn auf Arbeit ist ?? Gerade nachts?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:49
@Para_Mietze
Das ist wirklich ein komisches Gefühl, wenn man Nachtschicht im Altenheim hat .. ich habe da eine zeitlang mal Praktikum gemacht.

@Stefeo
Ich warte auch auf das Foto :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:52
@Ciela

Das glaube ich dir gerne :).

Also ich hätte ab dem Zeitpunkt angst das es wieder passiert.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:58
@Para_Mietze

wenn du angst hättest oder dich hineinsteigerst würde es das vermutlich auch .. einbildung und so.


Anzeige

melden