Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:45
wie kann ich mein Foto hochladen ?

Anzeige
1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:45
Hey Allmy-User ^^.....mein allererster Beitrag hier, ich weiß nicht grade Produktiv xD aber nach gefühlten 500 (gelesenen) Diskussionen wurde es mal Zeit .....nun aber meine Frage....wann stellst du das Bild heute hoch? Bin nämlich ganz gespannt ^^ @Stefeo


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:46
Zitat von StefeoStefeo schrieb:wie kann ich mein Foto hochladen ?
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:47
6afd62 2012-09-24 11.41.19


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:49
Zitat von StefeoStefeo schrieb:hintermir dunkel auf den Bild und einen silhouette zu erkennen deutlich die mir über die Schulter schaut .
Also .. Ich schaue und schaue ... und seh ... nix!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:49
wie gesagt in gang hintermin war das licht auch an aber man erkennt die Umrisse ( Augen Nase Mund Kopf schulter oder so etwas )


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:50
@Jofe
So gehts mir auch.....schade....


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:51
mom


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:52
14a251 2012-09-24 11.41.19


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:52
Zitat von StefeoStefeo schrieb:wie gesagt in gang hintermin war das licht auch an aber man erkennt die Umrisse ( Augen Nase Mund Kopf schulter oder so etwas )
Wenn DU mit "man" Dich meinst, mag das sein ... Aber Ich (wohl nicht alleine, wie Ich lese) erkenne gar nüschte!

Selbst mit viiiieeeellll Fantasie nicht!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:53
Sagt Dir das Wort Pareidolie etwas? @Stefeo

Wikipedia: Pareidolie


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:53
mir geht's genauso - jetzt war ich supergespannt und dann das - da ist NICHTS...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:54
meine die schwarte Silhouette hinter mir


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:56
Zitat von StefeoStefeo schrieb:meine die schwarte Silhouette hinter mir
Die aber anscheinend nur DU wahr nimmst ... oO


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:57
die offene türe hinter mir da brennt doch licht sieht man gut auf der seite . es ist aber dunkel direct hinter mir und da steht doch was XD schaut doch mal , mit den 3 weißen punkten


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:57
Da is nix. Ich denke das die scheibe einfach schmutzig ist


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:59
Zitat von StefeoStefeo schrieb:die offene türe hinter mir da brennt doch licht sieht man gut auf der seite . es ist aber dunkel direct hinter mir und da steht doch was XD schaut doch mal , mit den 3 weißen punkten
A.) sollte mal der Spiegel geputz werden ... dann sieht man auch keine Punkte ...
B.) kann Ich immer noch schauen wie Ich will ... da war, ist und wird nie etwas sein ... ausser in Deiner Wahrnehmung!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 17:00
ok wenn ihr das so sehen wollt . sorry aber dachte ich stelle es mal rein


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 17:01
Zitat von StefeoStefeo schrieb:ok wenn ihr das so sehen wollt .
Hat wohl mit "sehen wollen" Unserer Seite herzlich wenig zu tun ...
Zitat von StefeoStefeo schrieb:sorry aber dachte ich stelle es mal rein
Sorry, aber hätte man (sprich DU) sich sparen können!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 17:07
wird das jetzt hier mode?
dann sollte man vielleicht 'ne rubrik "suchbilder" oder "ich sehe was was du nicht siehst" einrichten...

sorry @Stefeo, aber was auch immer du da siehst, das wird - wenn überhaupt - dein schatten sein, garniert mit ein paar macken in 'ner türe oder tesafilmresten oder flecken auf dem spiegel etc...


Anzeige

melden