Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 13:59
Nein meist nicht . Es wird wie alles irgendwann routine . Es gibt viele andere geschichten was kollegen passiert ist aber kann nur bei 3 sagen dass ich auch dienst hatte, über die amderen 2 sachen gibt es leider keinen bilder usw nur über die einen wo ich schon geschrieben habe.

Anzeige
melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:01
@Stefeo

Was haben deine Kollegen denn erlebt??? Erzähle mal bitte.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:02
@Stefeo
Ich dachte, ein Legastheniker würde Schwächen beim Schreiben und Lesen haben. Aber das Reden müsste normal verlaufen...dann verstehe ich nicht wie Sätze, wie diese zustande kommen:
Zitat von StefeoStefeo schrieb:Hallo ich habe mich bei euch angemeldet um euch von meinen Erlebnissen in ein Altenheim zu berichten wo ich arbeiten.
Es ist zufällig genau der erste Satz und direkt danach kommt die Information der Legasthenie...Die folgenden Sätze sind mehr oder weniger ok. Wieso du die Punkte da eingesetzt hast, verstehe ich auch nicht.
Zitat von StefeoStefeo schrieb: sah.aber nichts irgendwann war es dann so dass ich Geräusche hörte immer aber nur hinter mir was nicht normal ist da ich weite Gänge habe und es nicht nur die.Bewohner
Die Schreibfehler beziehen sich auch auf die sprachliche Logik. Ich bezweifel deine Geschichte. Ich will nicht gemein sein, die Fehler im ersten Satz könnten noch eine spezielle Art der Legasthenie sein, aber Zeichensetzungslegasthenie? Also ein Punkt mitten im Satz? Hier wird man eben oft verarscht..


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:04
@Ciela wieso sollte man denn angst haben ? Glaube nicht dass es mir was macht , dass meinen auch die anderen dass es einfach verstorbene bewohner sind .


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:06
@Stefeo
Nicht Angst ... aber es ist schon ein komisches Gefühl, vor allem, weil wir im Altenheim einen ganz langen Gang haben, wo die Zimmer sind. Und manchmal hört man auch Geräusche, die dann von den Bewohnern kommen, aber trotzdem bleibt es komisch. ^^
Mittlerweile hätte ich mich bestimmt auch daran gewöhnt, aber ich hab nur ein Langzeit-Praktikum gemacht und hatte nicht oft Nachtschicht.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:10
Warum sollten sie einen auch was tun?

Vielleicht irren sie da ja auch nur rum und können nicht weg und suchen Hilfe wer weiß das schon so genau.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:13
Ja ich weiß aber bin gerade in einer fortbildung also schulle und bin mit handy on wo ich mir neu geholt habe und ich komme bei meinen samsung galaxy 2 mit den t9 schreib ding immer auf den punkt da der neben.den lehrzeichen ist :) und kann es nicht immer verbessern weil es der dozent nicht sehen soll dass ich.mit den handy rum spiele . Weiß dass ihr hir oft verascht werdet.aber mal ehrlich habe 0 bock auf so was da ich nicht die zeit dazu habe und 2; würde ich mich ja auch noch bloßstellen und da ich schon wusste dass es mir viele nicht glauben ist der einzige grund dass ich dass.hir machen weil ich ein foto habe :) aber kann dich verstehen


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:13
Zitat von StefeoStefeo schrieb:dass meinen auch die anderen dass es einfach verstorbene bewohner sind .
Der Satz ist der Hammer...

"Nein Kumpel,das ist nichts schlimmes,das sind einfach nur verstorbene Bewohner!!"--"Ja,dann bin ich beruhigt!!"

Ich kenne Altenpfleger und die gehen dermassen rational an ihren Job das denen nicht mal im Traum die Idee kommt das Oma Klawuttke als Geist wiederkehrt.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:16
@Stefeo
du hörst dich nicht wie ein legasteniker an..eher wie n 12 jähriger der uns hier verarscht...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:17
h


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:37
Höre mal zu es gibt solche menschen und solche will mich nicht die ganze zeit rechtvertigen müssen . Schau dass bild an wenn ich zuhause bin und gut ist es . Wenn du welche kennst die diesen.beruf auch ausüben frag sie doch mal nach ihren erfahrungen . Dass habe kein problem wenn es.ihr in fragen stellt aber hir was abzustempeln ohne mir auch nur die chance zu geben es zu erzählen was mir halt pasiert ist ist scheiße. Will es dir ja gerne beweisen aber mal ehrlich wenn du so an mich ran gehts verstehen ich nicht . Wenn jeder so reagiert braucht man sich nicht zu wundern wenn es irgendwann mix neues mehr zum lesen gibt


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:41
@Stefeo

Du hast trotzdem noch nicht meine Frage beantwortet was genau deine Kollegen erlebt haben sollen.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:42
Ich lade dass bild e bald hoch dann kann jeder schauen und seinen senf dazu geben . Kann jetzt nicht mehr schreiben bis ich zuhause bin . Mit den handy ist es nicht dass wahre , zuhause kann ich besser schreiben


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:44
@Stefeo

Oki doki das kann ich verstehen :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 14:44
@Stefeo
@dde bitte den User dem Du antwortest (links neben dem Textfeld einfach anklicken) damit man weiss, auf welchen User/Post Du dich beziehst!

Macht das verfolgen der Diskussion einfacher!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 15:28
180px-Nachts im museum

freeze alptraum nachtwache bild 1

Kommt mir alles SEHR Bekannt vor........


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 15:51
@Stefeo
Du bist immer noch nicht auf meinen Einwurf eingegangen, du antwortest auch nur wem du willst. Immer diese Trolls...

@Butterflyyy ich sehe es ähnlich.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 15:56
hm.. warten wir alle doch mal das foto ab...
wenn es sich wirklich um ein troll handelt, werden wir's mit hilfe des fotos schnell feststellen..


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:35
@sunswine
so sorry wahr in der schule und da ist es schwer mit den Handy zu schreiben darum habe ich die ganzen . gemacht weil ich ein neues Handy habe wo ich noch nicht gewohnt bin, durch komme ich leider immer wieder auf die . taste weil diese neben der lehr taste ist . und da der Dozent es nicht unbedingt wissen muss das ich auf den handy spiele hatte ich nicht die zeit alles genau zu überprüfen weil die app von dieser Seite nicht gerade gut funktioniert auf den galaxy 2


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 16:44
@Stefeo

schau mal hier .... http://www.jenseits-de.com/g/index-hilfe.html (Archiv-Version vom 09.04.2012)


Anzeige

melden