Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 07:50
@mostellaria
Ja sicher habe ich ihn gesehen. Du meinst das Gesicht ganz rechts oben?
Also da brauch man ganz viel zoom und ganz viel Fantasie.
Ich könnte in deinem Bild alle schwarzen Punkte als Augenhöhlen von Totenköpfen sehen. Da wär das ganze Bild voll.
Nur ist auch der Unterschied, das deins total unscharf ist. Das vom Te nicht.

Anzeige
melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 08:32
@ivi82

Unter der Glühbirne ganz rechts sieht man was Schwarzes, das sind die Haare vorm Gesicht, dann sieht man Umrisse und kann sich das weiße Nachthemd denken und da sind so schwarze Punkte, das sind die Hände. Kann's jetzt nicht besser erklären. Natürlich ist das Bild vom TE besser, aber ich sehe da nur 3 weiße Punkte und für die gibt es tausende von Erklärungen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 10:35
@mostellaria
Hmm vielleicht fehlt mir einfach die Fantasie bei deinem Bild? :)

Ja klar kann das bei seinem Bild alles mögliche sein. Aber wohl eher ein Geist (Tote Person).
Als eine Samara ausm Horrorstreifen. :D

Man bräuchte von ihm mal ein Vergleichsbild. Oder ein Bild genau von dieser Ecke hinter ihm.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 12:57
Ganz schön schräg das Bild aber da hinter die hockt echt ein Mädel das samara ähnelt und ein Stück
Davor ein blondes Mädchen


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 14:59
@Bekky

Na ja, damals war ich blond... man sieht mich ja mit dem Handy dastehen und ich sehe leicht gespenstisch aus...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 23:41
Ich meine nicht dich sondern hinter dir.sieht aus als würde es sich hinter was verstecken.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

27.09.2012 um 07:28
@Bekky
Da ist genauso wenig, wie in Deinem Fall.^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

28.09.2012 um 23:11
Das sind die selben schränke wie in der einrichtung in der ich arbeite. Ich gehe mal davon aus dad das wie bei uns alte schränke sind die durch abwaschen, desinfektion und klebeschildchen einfa3ch stellen haben die stark abgenutzt sind.

Ich habe selbst lange im nachtdienst gearbeitet und kenne das gefühl das du beschreibst. Mal hat man es, mal nicht. Ich glaube aber nicht das es tatsächlich etwas gibt was "uns" verfolgt etc. Sondern es einfach ein streich ist den uns unsere fantasie spielt. Beinflusst durch dunkelheit, knarren von holz, wetter, geräusche usw.. :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

28.09.2012 um 23:54
es ist ein dunkles Wesen... schreckliche Natur!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

29.09.2012 um 00:01
Wir hatten mal Männer in der Nähe unseres Hauses. Diese trugen eigenartige Siegelringe. Niemand kannte sie, niemand wusste, wer sie waren. Meine Eltern lebten zu dieser Zeit noch. Wenn man nach Norden sah, zu den Flüssen, hörte man das Brummen. Eisenwerke.... solche Wesen treiben sich auch in Klosterkellern umher.


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

16.11.2012 um 14:57
Kann mal jemand die stelken markieren beim 2. Bild wo auch angeblich samara sein soll :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

16.11.2012 um 20:03
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb am 29.09.2012:Wir hatten mal Männer in der Nähe unseres Hauses. Diese trugen eigenartige Siegelringe. Niemand kannte sie, niemand wusste, wer sie waren. Meine Eltern lebten zu dieser Zeit noch. Wenn man nach Norden sah, zu den Flüssen, hörte man das Brummen. Eisenwerke.... solche Wesen treiben sich auch in Klosterkellern umher.
aus welchem Roman ist das?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

19.11.2012 um 19:32
Ich sehe auf diesem bild etwas komplett anderes was mit den weiße punkten null zutun hat Oo
das was ich sehe ist schon eher erschreckender ^^ zwei große schwarze augenhöhlen und ein weit aufgerissener mund darunter ähnlich wie bei dem gemälde "der schrei"


melden

Begegnung nachts im Altenheim

19.11.2012 um 19:55
Wo Kreises mal ein


melden

Begegnung nachts im Altenheim

19.11.2012 um 20:36
Hab das Bild dementsprechend vorbereitet aber wie Lad ich es Hoch?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

19.11.2012 um 20:54
Steht an die ersten paar Seiten. weiß ich nicht mehr so :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

19.11.2012 um 20:58
Wo ist denn das Bild? :D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

21.11.2012 um 23:20
mmh ich habs auf anhieb erkannt, links über seiner schulter. kann aber an meinem ohne hin defekten hirn liegen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Seltsame Gestalt (?) auf Foto
Mystery, 68 Beiträge, am 11.03.2015 von Niederbayern88
Stellax am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 11.03.2015 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: So leicht kann man Geisterfotos fälschen
Mystery, 106 Beiträge, am 02.01.2013 von kbvor4
xuniap am 12.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 02.01.2013 »
von kbvor4
Mystery: Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?
Mystery, 40 Beiträge, am 21.02.2013 von nataS
Leinatic am 19.02.2013, Seite: 1 2
40
am 21.02.2013 »
von nataS