Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung nachts im Altenheim

25.09.2012 um 03:55
@mostellaria
gibt es da kein Pc-Verbindungskabel?(sich als technikbanause verrat)
Und neugierig wären doch wohl einige darauf-mag wieder keiner zugeben,jaja...^^

Anzeige
melden

Begegnung nachts im Altenheim

25.09.2012 um 09:43
@norris30
Ich stimme dir vollkommen zu !


melden

Begegnung nachts im Altenheim

25.09.2012 um 09:51
Hier ist ja noch einiges zusammengekommen...


@Stefeo
Zitat von StefeoStefeo schrieb:Ihr macht nich vertig! erst glaubt mir keiner usw.........
Hoffentlich hast du nicht inzwischen die Nase voll von Allmy!

Was mich betrifft, so weiß ich, dass es in der Umgebung von Sterbenden oder Toten meistens eine ganz eigenartige Atmosphäre gibt, wie hier schon jemand ähnlich schrieb: in Altenheimen, aber auch Krankenhäusern, Intensivstationen und Sterbezimmern...

Insofern glaube ich dir deine Empfindung. In dem Fall deines Bildes scheinen mir aber ganz normale Reflexionen vorhanden zu sein. Zoom doch mal die Stellen im oberen linken Bereich hinter dir, ich hab`s auf 600 % gezoomt, da sieht die Sache schon ganz anders aus.

Hilfreich wäre vielleicht auch, das noch mal - möglichst von der gleichen Stelle aus - auf`s Handy zu bringen. Und dann mach doch bitte auch noch ein Foto vom selben Standort, entgegengesetzte Richtung, also Richtung Schrank hinter dir.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

25.09.2012 um 10:02
Wäre unnormal wenn man im Dunkeln und in einer solchen Umgebung keine Angst hat.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

25.09.2012 um 10:33
@peggy_m
Ich werde moch eines hochladen wenn ich wieder in der arbeit bin;)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

25.09.2012 um 13:41
Danke für das Normalisieren des bildes @Keysibuna
allerdings ist das weiterhin nur nen Fleck am Spiegel warscheinlich


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 04:03
t85e91f eb4085 afd62 2012-09-24 11 41 19






Also mit viel Fantasie kann ich da auch wirklich ein Gesicht erkennen..
Aber ich denk das sind einfach die "Knöpfe" von der Schranktür..
oder Staub in der Luft - Spiegelung oder der gleichen.

Ich sag euch was ich mach im Altenheim meiner Mama genau das selbe Foto
und ich wette das sieht dann genau so aus :D

ehrlich gesagt beim ersten blick hätte ich mich an deiner Stelle auch erst mal erschreckt..

Aber wer weis was es ist :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 04:34
@Mrs.Mikaelson

Nee, das ist auf meinem alten Handy und dafür gibts keinen Kabel... ich krieg's auch mit den MMS-Einstellungen nicht hin... versuche es jetzt aber wieder mit Bluetooth.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 04:56
/dateien/93543,1348628194,Photo-0046Sooo, hab's hinbekommen... sucht die Geister!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 05:01
@mostellaria
aaah-ich sag ja:technik XD

Zum Pic:
Also,ich für meinen Teil,sehe da über deiner rechten Schulter das Gesicht eines Huskysy,der aber so dermassen lieb guckt.....süss.^^ (ich nehme mal an,da wird aber keiner gewesen sein XD)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 05:11
@Mrs.Mikaelson

Ich hatte damals einen Border Collie-Mischling... aber ich seh den nicht auf dem Foto... rechts neben mir ist aber ein Bettlaken-Gespenst und links eine schemenhafte Gestalt eines Kindes... und mit viel Fantasie rechts ein Gesicht.

Edit: Rechts neben mir ist noch ein "Kind". ^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 05:17
@mostellaria
Ist ja ein witziger Zufall mit dem Collie,wer weiss ob er mal vorbei geschaut hat?^^

Ahja,habe noch etwas:(ist ja wie eines von diesen suchrätseln,höhö...),zwei kleine Mädchen könnte ich noch anbieten-eines gaanz rechts hinten(ui,schlecht gelaunt,lange haare...samara-i knew it) und dann noch neben dem fernseher mit kurzen haaren,aaber schüchtern als würde sie sich verstecken.....die Macht der Lichteffekte,schon interessant. (nun warte ich gerade auf @Amsivarier , damit Sie mich wieder auf meine Pareidolie hinweist^^)

Wie kamst du auf die Idde,das Bild zu schiessen?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 05:23
@Mrs.Mikaelson

Den Hund sehe ich nicht, aber der kann wirklich vorbeigekommen sein... Samara sehe ich aber... gruuuuselig. Und damals war ich 14 und gelangweilt. Dann habe ich gesehen, dass mein Fenster-Spiegelbild irgendwie gruselig aussieht und dachte, ich mache ein Pseudo-Geisterfoto. Und der Rest hat wohl die Gelegenheit ergriffen. :) Zwischen mir und Samara ist übrigens noch ein Bettlaken-Gespenst. Die Schüchterne sehe ich auch.

Fazit: Lichteffekte und Fantasie spielen einem gerne Streiche.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 05:44
@mostellaria
Ehrlich...puuuh,dachte schon,ich müsste umständlich erklären wo die beiden stehen...gut,dass samara so weit weg steht XD

Ähem,da rechts über deiner schulter,als hätte er menschliche Grösse,die Augen und die längliche Schnauze...immer noch nicht?
Dafür finde ich das Bettlakengespenst net^^
Aber...oh mein gott...siehst du das auch? RIESENGROSS...mitten im Bild steht eine Frau mit einem HANDY...grundgütiger......zitter...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 06:35
@Mrs.Mikaelson

Aaaahhh... jetzt. Sieht für mich mehr wie ein Bär oder so aus. Irgendwie tierisch auf jeden Fall. Jedoch nicht nach meinem Hund. Die Samara macht mir jetzt aber irgendwie Angst. <_< Sie sieht echt so aus wie Samara.

Na ja, so ist das Beispiel für schlechte Fotos und Fantasie noch besser. :)

Und das Bettlaken ist das weiße irgendwas zwischen mir und Samara. Unter der Lampe ist was Dunkleres, das ist der Kopf.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 06:52
@Lilith00
Also ich erkenne da gar nichts Ungewöhnliches auf dem Bild.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 07:29
@mostellaria
Also beim besten Willen. Ich sehe da gar nichts.
Ausser vielleicht ein Gorillagesicht rechts neben dir.
Aber was wöllte ein Gorilla bei dir? Da is nix. Auch nicht mit viel Fantasie.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 07:37
@ivi82

Ich sage ja auch nicht, dass da was ist... es ist nur ein schlechtes Foto. Aber mit viel Fantasie sieht man da (japanische) Geister. Es ist eben ein Beispiel für Lichtspiele und zu viel Fantasie, gepaart mit schrecklicher Qualität. Wobei die Samara gruselig ist. Rechts hinten. Wenn man "The Ring" gesehen hat, ist es echt gruselig.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 07:43
@mostellaria
Das zeigt einfach nur das jeder was anderes sieht. Der eine sieht nix. Und der andere sieht in allem was.
Also ich sehe auf dem Bild vom Te von Anfang an was. Aber bei deinem nicht. Noch nicht mal mit deinen Erklärungen.
Und das auf seinem Bild würde mich mehr nervös machen.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

26.09.2012 um 07:45
@ivi82

Hast du "The Ring" gesehen? Wenn ja, dann macht einem das Foto Angst... beim TE habe ich auch von Anfang an was gesehen, jedoch sind es für mich 3 Staubkörner, Flecken oder sowas in der Art...


Anzeige

melden