Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:05
Ich kann mich den meisten hier anschließen .
Das ist nichts zu sehen .
:)

Anzeige
melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:07
So,da ist das Gesicht:

63d1b7 afd62 2012-09-24 11 41 19


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:09
Huch ... nun doch ;) :D
Na sowas aber auch ^^ .


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:09
@Amsivarier
Du brauchst dich nicht weiter zu bemühen, es ist wie es ist..;) Aber danke dafür.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:11
Auch ohne Pareidolie erkenne Ich klar eine Gestalt hinter ihm,mit klar definierten Formen,welche den Mund geöffnet zu haben scheint.
Und ich habe keinerlei Probleme damit,dies zu äussern-es ist meine Sichtweise-im übrigen war dies bereits auf dem ersten Bild sichtbar.

Ich behaupte damit keinesfalls zu wissen,um was es sich dabei handelt.
Paranormale Erscheinung oder Lichtreflexion- ich kann es nicht einschätzen.
Was mich lediglich wundert ist die unnatürliche helligkeit auf dem Bild-nur wegen des Blitzes?
Oder nachbearbeitet?


2x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:13
@Mrs.Mikaelson
Ja ge?....aber ich denk das is halt so^^
ne Frage nebenbei....du glaubst stark an sowas oder?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:14
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Auch ohne Pareidolie erkenne Ich klar eine Gestalt hinter ihm,
Nee...
Wegen Pareidolie siehst du ein Gesicht...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:17
Gemäss dem fall,ich würde stark an soetwas glauben_welchen Anlass hätte ich es zu hinterfragen,bzw. ein wenig Ursachenforschung zu betreiben?

@Amsivarier:mom-nun habe ich den begriff so häufig gelesen...muss mal nachschauen...^^

edit: Aaah....verdammt,ich leide an Pareilodie....ach leckt mich doch....XD


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:20
Ich denke nur wenn man stark an sowas glaubt, vllt sogar sowas mal erleben/sehen/spüren wie auch immer will, sieht man sowas auch, so eine art einbildung wurde nun aber auch schon oft hier gepostet, ist ja nicht böse gemeint ^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:24
@SuK4
Der Mensch sieht, was der Mensch sehen will und es ist auch ohne Geister zutreffend, dass wir uns von der Existenz von Dingen abwenden, wenn wir es Jahre nicht kannten und nicht sehen wollen, genauso andersrum wenn ich es sehen will, daher haben wir ja immer die Diskussionen, die einen sehen etwas, die anderen nicht. Wer weiß vllt. liegt so mancher falsch und es ist wie Singen oder Zeichnen zu beherrschen, nur seltener gegeben und wir sind nur die, die damit nicht gesegnet wurden. :) Man kann es in sofern vergleichen: Manche können tatsächlich zeichnen, manche bilden sich ein, es zu können...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:25
Erst hab ich nix gesehen aber dann hab ich gemrkt das da wirklich was ist


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:27
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Auch ohne Pareidolie erkenne Ich klar eine Gestalt hinter ihm,
Eigentlich genau wegen diesem Phänomen des Hirns ...
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:edit: Aaah....verdammt,ich leide an Pareilodie....ach leckt mich doch....XD
:D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:27
@Stefeo
hallo, ich arbeite auch nachts im altenheim, wir konnten auch schon mal von merkwürdigen seltsamen dingen berichten, einiges was wir dann doch erklären konnten, einiges wo wir keine erklärung für finden konnten, nun ja, das ist eine andere geschichte.. zu deinem thema:

ich weiß NICHT wie sich dieses "sich beobachtet" anfühlt. aber gut, du bist in einem grossen gebäude und auch nicht alleine, schon das gefühl dies zu wissen verschafft ganz einfach dieses gefühl ?

den eindruck von kalter und warmer luft.. es mag sein dass die fenster zu sind, einen zug gibt es bestimmt immer irgendwo, sei es durch falsch abgedichtete stellen, irgendwelche schächte, oder fenster die im bewohnerzimmer auf sind.
ich denke nicht dass ALLE bewohner nachts ihre fenster schliessen, die behauptung dass morphium geklaut werden könnte ist mM etwas zu sehr hergeholt, altenheime bestehen ja nicht nur aus einem erdgeschoss...

auf dem bild kann ich nichts erkennen. da habe ich schon hier bessere posts gesehen sorry


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:28
Zitat von DarkMadnesDarkMadnes schrieb:Erst hab ich nix gesehen aber dann hab ich gemrkt das da wirklich was ist
Erst hab Ich nix gesehen, dann hab Ich gemerkt das da wirklich nix ist!
Komisch!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:28
@sunswine
hm....guter Gedanke, aber dennoch ich meine ich bin dem gegenüber nicht ganz verschlossen (wie denke ich mal jeder hier) aber ich sehe beim besten willen nicht hinter jeden Baum den Teufel....^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:28
@jofe

Dann is ja gut


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:29
gar nicht mal so schlecht xD @jofe


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:30
@SuK4


du hast also zuerst auch nix gesehen xD
VERRÜCKT ?!?!?!?!!? O.o


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:33
@SuK4
Ja ich bin auch offen...aber das Bild ist Mumpitz!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:34
@sunswine


Und warum ?


Anzeige

melden