Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:36
@DarkMadnes
Nö (aber wieso zuerst? immernoch nicht) xD
@sunswine
Tja eben .....^^

Anzeige
melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:38
@DarkMadnes
Warum? Weil hinter Stefeo eine Mangafigur her ist...Mangafiguren sind eigtl. friedvolle Wesen. :))


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:42
@sunswine




Ja zb Vegeta aus Dragonball . Seeeeeeeeeeehr friedvolles wesen ;D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:47
ALTER f*ck ich bin gerade Die TReppe bei mir runtergegangen und hab mir cornflakes gemacht ich bin wieder die treppe hoch aufeinmal stand da was ich hätte Rumgeschrien doch aufeinmal hab ich gemerkt das das nur der staubsauger ist XD


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:48
Klassischer Fall von reingesteigert xD


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:50
Alter bestimmt hab ich mich so erschrocken weil ich die Die bilder Gesehen hab Q.Q


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:50
Von dieser Diskussion


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:50
edit:das war jetzt eben schon das 456te Mal....alder,jetzt lege ich dich unters sofa,nun reicht es mir....


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:54
Uuuaaah-allmy hat meinen restlichen Beitrag geschluckt-grrr....also: bei mir hinterm sofa steht meine gitarre und da dann immer nur der gitarrenhals hervorlugt,verjage ich mich jedes mal,weil es immer aus dem augenwinkel aussieht wie ein langes schwarzes gesicht...wie eben gerade...^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:55
@Mrs.Mikaelson





Herzlichen Glückwunsch !


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:58
@DarkMadnes
Sei nicht so unfreundlich zu@Mrs.Mikaelson
:O


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 18:59
Stimmt mir is gerade was ähnliches passiert *Schäm*


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:01
Mit viel Fantasie sieht es sogar etwas gruselig aus :D

Aber denke mal auch das ist ne Täuschung.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:01
@sunswine
Danke^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:02
@Para_Mietze


Vielleicht sind die Bewohner da auch so das die i-was an die Schränke / Wände malen


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:02
@Mrs.Mikaelson


Tschuldigung :(


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:02
@DarkMadnes

Möglich ist alles ;)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:02
@Para_Mietze ^^


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:34
@Stefeo
Deine Fotos belegen endgültig die Existens extraterrestrischem Lebens!
Eindeutiger gehts nicht.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 19:57
@Stefeo
Okay, aaaalso:

1. Ich sah auf dem Foto auch absolut nichts... obwohl ich durch die Wimmelbilderbücher und gemalten Werke meines Kindes eigentlich ganz gut geübt bin Figuren zu finden und kreativ zu denken.

2. eine Shilouette an sich sieht man eigentlich nicht, also kann ich nicht erkennen.
Die Flecken die in deiner Wahrnehmung Augen, Nase, Mund etc markieren können minimale Farbunterschiede oder Flecken auf der Tür sein (Vielleicht Fettflecken die etwas Licht reflektieren).
Es kann sich um Stauffusselchen oder Staubkörner handeln die grade hinter dir durch die Luft segelten oder auf der Kameralinse klebten.

Janz natürliche Erklärung :)


PS: Galaxy S2 finde ich eigentlich ganz benutzerfreundlich, bin öfter mit meinem Handy auf dieser Seite (vor allem wenn ich Handyfotos hier uploaden möchte)


Anzeige

melden