Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:46
Schade, dass durch manche Leute der eigentlich Spanndende und interessante Sinn und Zweck der App oder der Internet Seite total vergessen wird und andere, die sich neu anmelden, eher abgeschreckt werden .. !!

Anzeige
melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:49
@Lis

Skeptiker sind überall :D.

Noch schlimmer als Gespenster :D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:50
@Stefeo

schau mal, um Toilette und Abfalleimer ist auch Schatten, obwohl überall Licht ist.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:50
@Para_Mietze
Ich meinte eigentlich den überflüssigen Thread ..
Auf dem Bild erkenne ich auch nur den schmutzige Spiegel !!

Hätte ich klarer formulieren sollen , Sorry :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:50
Hmmm, es könnte ein Lichtling sein... oder ein Groller. Diese treiben sich nämlich oft in alten Kellern und Heimen rum. Oft wurden sie geschmächtet und sind unrein mit ihrer Wesenhaftigkeit, sie finden keine Ruhe. Eigentlich harmlos neigen sie dazu, dich in den Wahnsinn zu treiben und dich zu demütigen. Versuche, den Groller einzusperren und ihm zu Befehlen, ins Verließ zurückzukehren. Oft sind in diesen alten Heimen Verließe, gucke nach, und sperre ihn dort wieder ein.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:52
@Lis
Finde ich ebenfalls nicht in Ordnung, wie kann man die Leute hier bloss darauf aufmerksam machen das es sich nicht um Geister oder sonstiges handelt, wir sind hier schließlich bei Allmy!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:52
Ich fürchte mir direkt ein bisschen, selten habe ich einen so dunklen Groller gesehen... Seht mal seine Augen!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:52
@romanorron2

Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit diese ins Licht zu schicken.

@Lis
Kein Problem :)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:54
@-ich-
Sorry .. Ich hab das anscheindend echt falsch verfasst !
Viele Geschichten sind sehr interessant und ich kann Die Menschen verstehen , die ihre Geschichten so erlebt haben .. Jeder nimmt es anders auf !

Aber sowas wie ich gerade hier lese .. Sehr verwirrend und das Bild beeindruckt gar nicht !


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:54
Nein, ParaMietze, das Licht kann ihnen nichts anhaben. Schlimmer noch, wenn sie in der Freiheit sind und durch die Städte irren. Sie brauchen die Nähe zu ihrem Verließ, denn dies ist ihre Heimstatt. Im Laufe der Jahre graben Groller immer Tiefer durch die Ritzen, stoßen immer weiter vor ins Dunkle. Doch kehren sie zurück und wandeln durch die Gänge. Manchmal sind es Verstorbene, machmal alte Seelen. Niemand weiss das so genau. Ich müsste unsere Ratsherren fragen.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:57
@romanorron2

Und da könnte selbst ein Erzengel nichts gegen ausrichten???


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:02
Du scheinst vom Wesen der Dunkelwelt noch nicht viel zu wissen, oder? Erzengel (oder Avuo) leben auf einer ganz anderen Transebene als diese Groller. Groller sind dunkle Wesen, ehemalige Menschen oder Tiere. Avuo sind göttlicher Natur. Dass ein Groller und ein Erzengel auf einer Ebene gleichzeitig existieren können, ist somit ausgeschlossen. Also keine Angst!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:04
@romanorron2

Mir wurde aber immer gesagt das Erzengel die stärkste Macht des Lichtes ist. Mich wundert nur das die Groller das Licht kalt lassen soll.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:04
So gesehen muss man von Erzengeln größere Angst haben. Sie sind ortsungebunden und können durch Raum und Zeit gehen. Sie dienen keinem Herrn (entgegen anders lautender Aussagen), sondern sie verbünden sich mal mit diesem, mal mit jenem. Erzengel wohnen im Oikos, also im göttlichen Haus. Ihr Durst ist grenzenlos, ihre Macht ewig. Ich würde mich nicht mit einem Erzengel anlegen wollen. Unser Rat hat diesbezüglich drohende Worte ausgerufen!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:07
Groller sind ehemalige Menschen und damit ans Licht gewöhnt. Sie haben keine Angst davor, ihre Haut nimmt keinen Schaden. Dass sie nicht draussen wandeln, hat andere Gründe: die Weite. Sie brauchen die Enge, die Schächte, die Verließe. Das können sie mit ihren schwachen Augen überblicken. Im Felde sind sie leichter Opfer für allerlei Transwesen, Lichtlinge zum Beispiel oder Schwärme. Sie sind niedere Wesen, nicht erhellendes befindet sich in ihren dumpfen Geistern.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:08
@romanorron2
Also, meine Erzengel verscheuche ich immer dadurch das ich mit meiner linken Hand an die Nase fasse, mit meinem rechten Arm durch die öffnung zwischen Arm und Nase fasse... durch jedes Zimmer gehe und ganz laut TÖRÖÖÖÖÖÖÖ... rufe


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:09
Stefanos, Weihrauch soll helfen, sagte mir ein Mitjünger gerade. Er selber habe Weihrauch genutzt, um Dunkelwesen und Schächtlinge zu vertreiben. Sie mögen diese Gerüche nicht, denn sie sind ihnen fremd.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:10
Ich, die Wege der Erzengel sind vielfältig. Gut, wenn du ihn so vertreiben konntest. Aber woher wusstest du, dass er böses im Schilde führt? Wie hast du ihn wahrgenommen?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:11
@romanorron2
Ein Mitjünger meiner meinte gerade es würde auch helfen eine Woche lang nicht zu duschen, frag mal deinem ob es stimmt!


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 21:12
Ich, ich denke, du machst einen Witz! Zurück zum Ernst: Dunkelwesen waschen sich nie, steht zumindest im großen Buch der Inkarnationen, welches unsere Ratsherren hüten. Sie kennen keine Verschmutzung, Dreck bleibt an ihnen nicht haften. Wir fürchten uns vor ihnen, denn sie sind stark und einfältig, eine schlechte Mischung.


Anzeige

melden